Diablo 3 - Handelsthread

• kollege hat mir ein geiles item geschenkt, was wäre das wert? Damit ich ihm auch mal was gutes tun kann?

Köcher:
      80dex
      15% IAS
      59lifereg per sec
      1,05 hass per sec
      10 disziplin
      +sockel
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • da attackspeed eh auf jedem köcher drauf is kann man problemlos nach +dex +disziplin und +crit filtern oder halt in dem fall nach +sockel.
      ansonsten hat das ah allerdings atm schon noch ein paar nervige macken, z.b. kann man kaum ordentlich nach wd oder sorc off-hands filtern, da man nicht nach schaden filtern kann. genausoschlimm ist, dass der boni von edelsteinen im gegenstand bei der suche dazuaddiert wird. hab aber irgendwo offiziell gelesen, dass das AH gut viele "buffs" bekommen wird

was ich mich bei deiner köcherfrage am meisten frage, lieber adlerkraft, ist wieso du den wert eines items wissen musst um deinem "kumpel", der dir ein in deinen augen "geiles" item einfach so schenkt, auch endlich mal etwas gutes zu tun?
      #kumpel.dota
    • Caturday schrieb:

kann mir jemand SCHNELL sagen, was der hier in etwa wert ist bitte? Kann ich beim Händler für 15k kaufen und sieht für mich ganz brauchbar aus... aber bevor ich mich pleite investier für irgend nen crap, haltet mich pls auf^^

Also ich an deiner stelle hätte meine ganze truhe+inventar damit vollgekauft.

Pro stück im ah 100-200 k gold

Interresant sind alle ab 7 discipline weil man damit genau 3x ss spammen kann, dazu nur möglichst viele sockel und dex drauf, vita etc sind nur nette kleine adds.
    • HERADKLES schrieb:

was ich mich bei deiner köcherfrage am meisten frage, lieber adlerkraft, ist wieso du den wert eines items wissen musst um deinem "kumpel", der dir ein in deinen augen "geiles" item einfach so schenkt, auch endlich mal etwas gutes zu tun?

Lieber HERADKLES , ich hätte gedacht das Item wäre mehr Wert, da ich vorher einen viel schlechteren hatte ( 60 dex, 13% ias). habe noch kein Gefühl für Marktpreise, - deshalb habe ich ja hier auch die Frage gestellt, - habe halt noch nie gefarmt und mir Gedanken machen müssen.

Naja kp, wenn dir jemand eine Uhr schenkt, möchtest du bestimmt auch wissen, ob es eine 5 EUR Uhr ist oder eine 1 Mio Uhr oder? Mir geht es nicht darum ihm einen gleichen Wert dann zukommen zu lassen, nur damit man halt ein Gefühl dafür bekommt. Ich würde ihm, - weil es ein RL Freund ist, - auch ein 1 Mio Item schenken, - genauso andersherum. Dafür sind ja Freunde da. Er/Ich würden auch nie Geld annehmen, wir spielen ja auch manchmal coop und da hilft es ja auch, wenn der andere besser wird.

Dazu meinte meine Freundin: oooh wie lieb von ihm, - wieviel ist denn sowas Wert? ^.^

Kannst du mir aber bitte einen gefallen tun? Stop dein Hating, keine Ahnung, - man muss ja nicht gleich kuscheln, aber eine gute Stimmung ist doch immer schöner :)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • deswegen hab ichs ja dazu geschrieben t_t
      aber gut. hat ja eh kein anderer geantwortet... und ganz ohne zustimmung hätte ich eh nicht mehr gekauft.
      wird mal zeit dass ich ein gefühl für itempreise entwickle ^^