Diablo 3 - Handelsthread

• Meine 200k waren ernst gemeint.

Und warum ist das crap? Nur weils nicht das UBER1337MEGAEQUIPMENT aus a4 ist, muss es ja noch längst kein "crap" sein. Mal drüber nachgedacht wie relativ die Bewertung von Itemz ist? Ganz offensichtlich nicht. :rolleyes:
    • Mit den Resis schafft man nicht mal Akt2 ordentlich, und der ist selbst mit "gutem" Equip hauptsächlich durchsterben. Das Gear ist ziemlich sicher für einen Bärenbomber Build, leider ist dieser Build außer in Akt1 kaum zu gebrauchen, da man wegen Dauer-Cooldowns und nicht genug Schaden permanent verreckt und bestenfalls einen Suizid-Bomber spielt. Um bei den Defensivwerten mit einem Bärenbomber halbwegs gut durch Akt2 zu kommen brauchts wohl eher ~60k DPS unbuffed.

Im einzelnen:

Amulett: viel zu wenig Int/Schaden, keine Resis, für einen Bärenbomber ist IAS mal hart useless. Da hab ich im Stash mindestens zwei bessere, ungenutzte Amulette runliegen oO IAS schönt das Amulett zwar, aber mehr als 50k würde ich dafür ehrlich gesagt trotzdem nicht zahlen.

Beinschutz: Viel Rüstung und Stats, aber keine Resis. Dabei gibts den grade auf den Beinen günstig und oft. Naja, wenn man die Werte woanders ausgleichen kann ist es wohl dennoch ein recht gutes Item, denke ich.

Handschuhe: Die sind nett. Ich würde auf IAS verzichten und dafür lieber Resis haben (so wie meine z.Z. mit mehr Crit), aber grundsätzlich sind die schon nett.

Armschienen: Die sind auch sehr nett. Hätten sie noch ein offensives bzw. defensiv besseres Affix, die wären richtig viel wert.

Offhand/Mojo: Das ist tatsächlich was wert, 250-500k würde ich schätzen, je nach Marktlage. Allerdings kriegt man auch für diesen Preis manchmal noch deutlich bessere Offhands. Wegen der Critchance dennoch interessant.

Schultern: tolle Stats, kein Allresi. Kriegt man grade hier recht einfach (auch selffound), insofern...

Beide Schuhe: hart nutzlos, kann mir schwer vorstellen dass du da noch nichts besseres gefunden hast. Allresi und Movementspeed needed!!

Ring 1 (blau): Erm, nee... da liegen in meinem Stash mindestens 2 bessere ungenutzt herum.

Gürtel: Guter Gürtel zum Items switchen kurz vorm Bosskill, fürs reguläre Spiel fehlt etwas die Resi, aber die Werte sind eigentlich okay. Wenn man auch so auf 350-400+ kommt ein gutes Teil. Durchaus eines der besseren Items hier.

Helm: Sowas verkauf ich beim Vendor. Es gibt wirklich Leute die sowas wollen?!

Ring 2 (gelb): Ganz okay, bessere kosten aber auch nicht die Welt.

Mainhand: mit Abstand das wertvollste Teil, z.Z. ungefähr 500 bis 900k würde ich schätzen. Verkaufe z.Z. eine mit etwas weniger DPS aber besseren Stats für 500k.

Summa summarum: Damit kommst du niemals entspannt durch alle Akte, und 5 Millionen ist das Gear nicht wert. Versuchs mal mit 3, und selbst das könnte schon hoch gegriffen sein, besonders wenn man es nur im Komplettpaket kriegt und somit effektiven Schrott mitbezahlen muss. Einzelne Teile sollten sich aber, denke ich, gut verkaufen.
    • Komplette Mogelpackung, - paar gute Sachen dabei, aber mehr auch nicht. Sowas kann man im Diablo Forum reinhauen und auf einen Dummen hoffen.

In einem Community Forum erwarte ich fairere Preise und keine Mogelpackung aka "Super gear um Inferno zu clearen". Jemand der dir vertraut würde hier richtig auf die Schnautze fallen.

Auch die "Marketing-Tricks" mit "repariert und gefärbt" überzeugen mich jetzt auch nicht :rolleyes:
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • @Yalaka: Ich habe bewusst diesen Einleitungssatz gewählt das nicht irgendwelche Leute kommen und dran rummäckern. Hätte ich z.B. geschrieben highend WD Gear wäre würde das nicht der Wahrheit entsprechen aber ich selbst komme genau mit dem gear was ihr hier set in Inferno überall zurecht, Akt 4 farmstatus. Wenn du mir das nicht glaubst ist das nicht mein Problem da ich selbst weiß das es stimmt.

@FME: Gute Kritik hab da natürlich auch nicht viel einzuwenden auser bei drei Items. Das Amu ist nicht wircklich das wahre für einen Int Char. Schuhe gibt es erst hab 1mio bessere und auch einen änlichen Helm gibt es im AH erst ab 2,5mio.
      Zu den 5mio. das ist nicht mein vorgegebener Preis sonder das momentane Gebot. Auch hier wieder muss ich erwähnen das ich keinen Grund hätte euch anzulügen, ich mag die Community hier(zumindest die meisten) sind n paar dufte Typen hier unterwegs.
      Hättest du dir noch die Bilder etwas angesehn wüsstest du schon das ich nicht mit Bären spiele, da es sich ab Inferno Atk 2 einfach nicht mehr lohnt.

@eaglepower: Faire Preise? Wer gibt den die Preise bei einer Auktion vor? Der Käufer natürlich. Ich habe nie behauptet das es ein super gear oder was auch immer ist. Ich werbe nur damit das dass gear Inferno tauglich ist und das ist es da ich selbst Inferno damit durch habe. Ich weiß nicht ob du dich so sehr unterschätzt aber ich habe null Probleme mit dem gear in Akt 4 Inferno zu farmen.
    • nur mal so kurz nebenbei: akt3 farmen > akt4 farmen und ich bezweifle, dass du mit dem gear 5 nephstacks in a3 oder 4 bekommst, wenn du allerdings mit "a4" farmstatus meinst, dass du damit irgendeinen der bosse wie itschaku (der erste halt), rakanoth oder maghda/deckardcain/zoltun/leah - geister, oder halt vasenruns bzw weaponrack-runs machst, kann ich nur sagen, dass das auch locker mit der hälfte an stats geht. wie gesagt, a3/4 champs bezweifle ich, außer du brauchst halt 10 min+ pro pack und stirbst ~10 mal pro pack und das ist nicht wirklich gut zurechtkommen.
      wenn du schon jemanden hast, der 5 mio dafür bezahlt, gz, ich hätte fürs gesamtpaket bestimmt nich mehr als n paar 100k bezahlt, vor allem weil man für 1-2 mio im AH viel viel bessere sachen bekommen würde
      #kumpel.dota
    • Doch ich komme in Akt 3/4 auf 5 Stacks und nein ich brauche keine 10 minuten pro rare/elite mob und ich sterbe auch nicht 10 mal bei einem dieser mobs, wie auch schon nen post vorher gesagt ich kenne auch deinen skill was Diablo 3 angeht nicht aber ich komme in jedem Akt gut zurecht. Ich finds schade das ein großteil der Menschen gleich mal davon ausgeht das man lügt und betrügt wos nur geht um einen Vorteil für sich rauszuschlagen. Zeigt mir mal wieder wie verdorben die Menschheit doch ist aber das ist ein anderes Thema.
    • du gehst davon aus, dass jeder, der denkt dass dein equip nicht reicht, automatisch "schlechter" in einem spiel, das absolut geardependent ist, sei. dann regst du dich darüber auf dass ein großteil der menschen immer direkt davon ausgeht, dass man lügt und betrügt.
      außerdem, lässt sich doch ganz leicht überprüfen: go nen game aufmachen, einen (z.b. mich) joinen lassen und dann machst du halt mal ez peasy ohne probleme die erste raregruppe in a4, die man trifft. der damagebuff bei mehreren spielern wurde ja inzwichen entfernt, also solltest du die ja zumindest ohne irgendwelche probleme auf mindestens hälfte hp bringen. da du ja auch keine 10 minuten für diese packs brauchst und auch nicht stirbt, ist das ganze mit minimalen aufwand verbunden, und du würdest damit zumindest meinen glauben in die menschheit wieder herstellen. Außer natürlich du bist so verdorben wie der Rest der Menschheit.
      #kumpel.dota
    • Ich geh nicht davon aus das irgendjemand schlechter ist als ich, ich wollte nur darauf hinweisen. Hättest du das gestern schon vorgeschlagen wäre das kein Problem gewäsen nur für die 15 Minuten tu ich mir den Spaß jetzt nich mehr an. Übrigens das gear steht momentan auf 7 Millionen, denke nicht das jetzt noch wer mehr bieten wird.

• Eigentlich zu hübsch zum verkaufen, aber ich will mal was anderes versuchen, und IAS spielt in diesen Überlegungen keine Rolle. Vergleichbares geht im AH für ab 7 Millionen weg, aber ich will der DS Community was gutes tun und verramsch das Teil für schlappe 5 Millionen (sofern nicht jemand mehr bietet, natürlich ;) ). Natürlich gibts auch eine Sofortkauf Option, diese liegt erstmal bei 6,5 Millionen. Wenn sich bis Morgen Abend niemand meldet kommt er ins AH.