oh und wo ich grad schon im thread bin. hab ein gelbes schmiederezept aus inferno. erhabenes schreckensschild. verkaufen? wenn ja wieviel? oder meinem schmied beibringen (der ist schon 10)? habe nämlich nen barb mit dem ich oft im team spiele... vll bau ich das ja für den^^
Diablo 3 - Handelsthread
-
-
ich würde rezepte behalten und nur welche verkaufen die du doppelt hast!!
vllt willst/brauchst du es irgendwann oder die rezepte werden gebuffed oder sonst irgendwie
muss aber jeder selber wissen
"Si vis pacem, para bellum" -
eaglepower89 schrieb:
Inferno- schrieb:
65Dex
13%Ias
LVL 45
Preise sind durch Händlerkäufe stark gesunken.
Habe 10 Stück, - 15% IAS und 68 Dex für 17k verkauft, - also deiner wohl eher bei 10-12K
hatte die auch vom händler 7k das stück.
hab leider nur 8 gekauft, die ersten 3 für 8-10k jetzt 2 für 18k.
neija, stelle den rest jetzt auch für 20k rein, hätt ich ma mehr gekauft die für 19k gingen auch nach 10 minuten weg:/[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
-
@private channel: Geht bald mit nächsten größeren Patch.
-
caturday die brust hätt ich dir abgekauft ^_^ für ne menge gold
-
so weit ich weiß kann man die gelben sachen eh nur einmal kaufen beim händler also macht euch nicht zu viele gedanken
"Si vis pacem, para bellum" -
doch geht öfters... zumindest wars nach einmaligem kauf nicht weg :/
wie mich das halt wurmt :D -
Hab grad ein nettes Amulett gefunden.
Was denkt ihr ist das so Wert. Ähnliche Amus im AH starten bei ca. 3mio. Ist es wirklich so viel wert? -
Mass Str, Vit, IAS, LoH, Sockel.
Das alles mit relativ guten Stats.
Ja ist so viel Wert. -
Alles wunderbare Stats, allres wäre zwar noch besser als nur eine einzige aber doch, der Wert kommt hin. Glückwunsch zu dem Fund.
-
da müsste bloß noch agi statt str drauf sein
-
Will das Amulett auf keinen Fall schlecht reden, ist schon auf jeden Fall gut was wert, allerdings ist der wichtigste Stat auf Items für Barbaren fast immer allres, und Stärke so ca. der 4. wichtigste Stat nach Allres, Vit und Armor, da diese alle besser als Stärke scalen. direkt neben LoH und DR. Der LoH auf nem Amu is z.b. ganz nett, aber nicht essentiell, da man auf Waffen bis zu 900+ LoH bekommen kann, allerdings ein netter Bonus zu bereits vorhandenem LoH. Stärke ist neben Attackspeed der "größte" Stat auf dem Amu, und Schaden ist auf Barbs nunmal sekundär. IAS geht beim Barb zum Glück auch noch mit in die Defensive. Ich persönlich würde nicht mehr als 1-1,5 mio dafür ausgeben und mir selbst dann vermutlich viel eher ein anderes Amulett für meinen Barb holen.
Wenn ähnliche Amulette für 3mio+ weggehn, stells halt mal für 4 mio rein, gibt immer Leute die so Zeug kaufen (MfG Seren)#kumpel.dota -
Hat irgendwer Interesse? Im Aktionshaus steht ein sehr ähnliches Messer für ca 80k. Falls wer Interesse hat PN an mich. Auserdem würd mich interessieren, wieviel das Ding wert wäre
Nvm, für 50k weggegangenDie mit 80 hatten auch alle nen guten Ruby drin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeedForFeed ()
-
Jo kein Platz im Ah. Gebote per Pm. -
Ich verkaufe das Inferno taugliche gear meines WD. Mit dem gear kommt man in jedem Akt in Inferno gut zurecht.
Als Bonus bekommt der Käufer des gears 9 rare Items aus meiner Truhe GRATIS dazu. Es sind alles drops aus Inferno und keines davon ist für unter lvl55.
Alle Items(das vollständige gear des WD und die Gratis rares) wechseln selbstverständlich repariert den Besitzer!
Jetzt zum wichtigsten Teil des ganzen, die stats und das Aussehn des gears. Wie man auf den Bilder erkennen wird habe ich alle Teile gefärbt in schwarz sieht es auch ganz gut aus.
Hier erstmal 3 Bilder für euch:
WD im Menü: s7.directupload.net/file/d/2917/oqk2ndqf_jpg.htm
WD ingame und stats: s7.directupload.net/file/d/2917/ja2v6qyh_jpg.htm
Auf dem Bild kann man das Maximale Mana von 740 die Mana reg. von 31 pro Sekunde und den Magiefund Bonus von 26% nicht sehen.
Das gear selbst: s1.directupload.net/file/d/2917/x225v7lo_png.htm
Hab keine genauen Preisvorstellungen sobald die ersten Gebote gegeben worden sind werde ich diese per Edit hinzufügen die Auktion endet am Montag den 11.06.2012 um 20 Uhr.
Höchstgebot: 5mio.
Viel Spaß beim bieten.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Drumheller ()
-
biete 100k
-
101k
-
102k
-
103kAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de