Introducing the Dota Store

• Kir[A] schrieb:

achja, werden die Items eigenltich gelöscht, wenn dota 2 offi geht?

Hab iwo im playdota forum gelesen, dass es angeblich keine resets geben wird. Also Items bleiben und sogar die Win/Loss ratio bleibt ~

Da hab ich wirklich lust nen neuen account zu benutzen, weil ich >15 Leaves und <45% winrate hab :D
    • Q: Why would I spend money while Dota 2 is still in Beta?
      A: We don't really think of Dota 2 as a beta, but we also aren't ready for everyone to show up and start playing just yet. We are constantly updating the game with new heroes, bug fixes, and new features. None of the items you purchase or the progress you make will be lost or reset once the game is available for everyone.
    • Würde mich nicht wundern wenn man entweder nen Statsreset kaufen kann, oder sie halt nen Statreset bereitstellen wenns Game dann halt aus der Beta raus ist (so einmalig halt).
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • warum sollten die sowas tun? außer deinem MM rank würde n reset nichts bringen und der sollte ganz gut auf deinem niveau sein, wenn du länger spielst. losses werden nicht angezeigt und leaven hat bisher keinen einfluss soweit ich das sehe (außer halt man leavet mehr mals und kommt in low priority pool)
      Nice Meme

• nur mal on a sidenote: was macht es für einen sinn, ewig zu zocken für ein(!) random(!) item für einen helden, den man vllt gar nicht (gern) spielt?
      ich wette jede quote dass 70-80% aller dotaspieler nicht jeden helden gleich gern spielen und eine bestimmte anzahl nicht mal unter zwang anrühren würden. aka hf mit den items für diese helden. oder mit items für eure lieblingshelden, die dann aber scheiße aussehen.
      dummes system, ganz ehrlich. hätte man mehr von LoL abschauen können: skins only und keine drops rofl.
      /hate
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • fugo schrieb:

warum sollten die sowas tun? außer deinem MM rank würde n reset nichts bringen und der sollte ganz gut auf deinem niveau sein, wenn du länger spielst. losses werden nicht angezeigt und leaven hat bisher keinen einfluss soweit ich das sehe (außer halt man leavet mehr mals und kommt in low priority pool)
      Seit diesem Patch werden Losses wieder korrekt angezeigt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Seraph schrieb:

nur mal on a sidenote: was macht es für einen sinn, ewig zu zocken für ein(!) random(!) item für einen helden, den man vllt gar nicht (gern) spielt?
      ich wette jede quote dass 70-80% aller dotaspieler nicht jeden helden gleich gern spielen und eine bestimmte anzahl nicht mal unter zwang anrühren würden. aka hf mit den items für diese helden. oder mit items für eure lieblingshelden, die dann aber scheiße aussehen.
      dummes system, ganz ehrlich. hätte man mehr von LoL abschauen können: skins only und keine drops rofl.
      /hate
      MfG

Hab gerade meinen Drow Bogen (hätte ich nie benutzt) mit dem Omni Sigil (#swag) von Kira getauscht.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Seraph schrieb:

nur mal on a sidenote: was macht es für einen sinn, ewig zu zocken für ein(!) random(!) item für einen helden, den man vllt gar nicht (gern) spielt?
      /hate
      MfG

LoL hat aber kein tradesystem, oder? Ich finds ok. Man kennt eh genug mit denen man tauschen kann ~
    • Seraph schrieb:

/hate
      MfG

Naja, wenn du die Items für deinen Lieblingshelden haben willst, musst du sie dir halt kaufen und die Items, die dir nicht gefallen kannst du ja mit anderen Spielern handeln.

so long,

Edit: Aye, zu langsam :D
    • ich bin mir echt nicht sicher ob seraph das jetzt ernst meint. weil das dota system ist einfach mal sowas von viel besser für publics, dass ich einfach nicht glauben kann, dass seraph das ernst meint...
      Nice Meme

• Das System hat halt keine Nachteyle gegenüber LoL. Du kannst dir immernoch alles kaufen. ODER DU HAST GLÜCK UND DU FINDEST ES IM VERWUNSCHENEN ZAUBERWALD.
      Ich geh jetzt erstmal nen Döner holen. Und dabei gehts direkt am Kiosk vorbei wo erstmal Paysafe Cards gestackt werden. Hüte, ich komme!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Seraph schrieb:

/hate
      MfG

Naja die Drops zeigen halt das man sich NICHTS kaufen muss um auch was zu bekommen. Ob man da jetzt eig useless Item kriegt oder nicht. Man bekommt ja auch ein paar Items: Drops, Lvlup und für Awards wohl später auch mal, also wird da für jeden was dabei sein.
      Und wenn man unbedingt was für nen anderen Helden will, muss man es sich auch kaufen. Also ich finde das System ziemlich geil :)

• Das sind doch mal ein humaner Shop. Man bezahlt einfach direkt mit Geld und muss sich wie bei LoL für 10€ Riot Points kaufen um einen SKin zu kaufen der ca 6€ kostet. Aber naja, dass DotA 2 besser als LoL ist brauch ich wohl hier keinem zu erzählen. :)
      "You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?