Demonhunter - Diskussion/Skillung/Items

• Werde heute abend meine letzten Mios raushauen und solche Stats anstreben ohne SS:
      50k dps, - 35k hp - 300 Ressi

Habe noch 5 Mio auf der Kante, welche ich heute für 2 gute Ringe ausgeben wollte, - nur eben im Forum gelesen, dass es wohl einen Gold dupe gab und die Preis stark gestiegen sein sollen, - werde aufjedenfall meine Kohle ausgeben und dann nur noch mit EUR handeln, - Gold wird sicherlich wie in Diablo 2 werden, - gibt ja auch keine Möglichkeiten das Gold auszugeben ingame.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Yalaka schrieb:

Hört sich nicht so an als wäre an der Gold Dupe Aussage was dran.

was für ringe kann man denn für 5 Mio so bekommen? Haste einen guten Vorschlag? HÄtte natürlich gerne Dex, 15% IAS und Crit DMG, - wird aber wohl knapp für 2,5M je Ring.
    • ne stimmt die neuen repkosten...
      das craften und das uppen der steine...???
      weiter gehen bei jeder auktion 15% des wertes an gold ins nirvana

stimmt schon gold wird nirgendwo aus dem spiel genommen -.-
      das problem liegt bei den dupes und bots und da isses egal wieviel rausgenommen wird ...
      das ist als wenn manche leute eine gelddruckmaschiene im keller haben

btw war in d2 das gold nicht sinnlos es gab einige die mit gold gehandelt haben um beim glücksspiel fette items zu bekommen (wurde in d3 durch schmied ersezt)

ich hab jezt auch ma ne frage zum dh equip: ich hol mir atm sehr günstige sachen mit dex und magicfind und hab gestern 2 einhandarmbrüste mit sockel gekauft beide so um die 900 dps die eine für 50k die andere für 100k
      oder wäre es besser gewesen 2 einhandarmbrüste in dem preissegment bei etwa 1000 dps zu kaufen??

also lieber 900dps mit sockel oder 1000 ohne

btw sind im lowbereich wo ich mich aufhalte items mit nicht perfekten werten über billig
      und schnäppchen bzw dumme gibt es immer die ihre items zu billig reinstellen weil sie kb haben nachzugucken (kenn ich von mir selbst :P)
      die meisten low sets und rares kann man einfach just 4 fun ma zwischendrin beim lvln für 20k kaufen und damit rumrennen ..

"Si vis pacem, para bellum"
    • Wo kriegst du bitte ne 900Dps Einhand Armbrust mit Sockel für 50k?

Bei den Ringen bin ich auch planlos. Hatte ewig die günstigen mit 15% Attackspeed und etwas Dex und hab letztens einen für 5 Millionen ausgetauscht. Geht kaum wirklich anders glaub ich. :/
    • T3.tris schrieb:

ne stimmt die neuen repkosten...

Repkosten ja wohl atm nicht interessant, - wird maybe sich ändern, - rede aber von jetzt
      steine 1x geuppt, dann für immer vorhanden und craften eh nicht zwanghaft, - nur wer bisschen Lotto spielen möchte
      15% Auktionshaus eher ein Grund das Echtgeld AH zu nutzen, da man dort nur die 1 EUR einstellgebüren hat.

Ich mache viel zu schnell Gold / Items zum verkauf als ich es wirklich ausgeben könnte ingame.

Yalaka schrieb:

Bei den Ringen bin ich auch planlos. Hatte ewig die günstigen mit 15% Attackspeed und etwas Dex und hab letztens einen für 5 Millionen ausgetauscht. Geht kaum wirklich anders glaub ich. :/

ich habe auch welche mit 15% ias und 70 dex für 7k beim händler gekauft, aber jetzt nur wegen 20% critdmg 3 Mio ausgeben, - finde ich voll hart ^^

wie schaut denn dein Ring aus für die 5 Mio?
    • Bin grad dabei mir ne Übersicht zu verschaffen was man als DH so auf Items braucht hab bisher:

Köcher:
      15 ias
      Mass dex
      Crit chance
      Elemental arrow dmg
      sockel
      +min 7 discipline

Crossbow/Bogen:
      DPS
      Crit DMG
      Sockel

1-Hand-Crossbow:
      DPS
      Dex
      Sockel
      Crit DMG

fehlt noch:

Helm:
      Handschuh:
      Bracer:
      Amullet:
      Ringe:
      Schuhe:

Überall Mass Dex ist ja klar, aber was ist mit dem Rest?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • schwierig zu sagen, da es ja auch legendarys mit IAS gibt und man auch jetzt nicht weiß wie sich IAS verändern wird.

Ich wollte euch meine Erkenntnisse erzählen über HP und Ressi, -

Meine Werte:
      36k HP
      45k DPS (ohne SS) +7% elemental dmg
      300 all ressi
      ----------------

Sind jetzt nicht die mega werte, aber ich halte schon einen Hit von den Sperrträgern aus. Der Damage hat sich nicht verändert, - habe einfach nur Gear mit den selben DMG Werten+Vita+Ressi gekauft - Damage reicht also aus, um Inferno zu clearen, - zwar kann mehr Damage nie Schaden, aber ist jetzt auch nicht so wichtig.

Auch ist reflekt dmg überhaupt kein Problem mehr. Ich kann einfach genüßlich durchnuken.

Ich habe jetzt auch nicht das mega gear (1050 DPS Waffe+Sockel), - da geht sicherlich noch viel mehr.
    • eaglepower89 schrieb:

T3.tris schrieb:

ne stimmt die neuen repkosten...

Repkosten ja wohl atm nicht interessant, - wird maybe sich ändern, - rede aber von jetzt
      steine 1x geuppt, dann für immer vorhanden und craften eh nicht zwanghaft, - nur wer bisschen Lotto spielen möchte
      15% Auktionshaus eher ein Grund das Echtgeld AH zu nutzen, da man dort nur die 1 EUR einstellgebüren hat.

Ich mache viel zu schnell Gold / Items zum verkauf als ich es wirklich ausgeben könnte ingame.

Yalaka schrieb:

ich habe auch welche mit 15% ias und 70 dex für 7k beim händler gekauft, aber jetzt nur wegen 20% critdmg 3 Mio ausgeben, - finde ich voll hart ^^

wie schaut denn dein Ring aus für die 5 Mio?

Hab mir nen ring für 4 million gekauft 133 dex 13 ias und extra dmg 20-30 ca. War fast noch billig, ias ringe für dh sind verdammt teuer und schwer gute zu kriegen. Werd nachher fotos vom gear posten.
    • Hier mal alle meine items die meine DH zur zeit trägt.

jedes item hatn extra bild , deshalb alles in nen spoilrer gepackt.

Werde sie nach ias und inferno nerf patch eventuell anders equippen, dann vielleicht auf HP wenn es sich lohnt und man in akt 4 kein oneshot gegen opressor mehr ist.
      und falls ihr euch wundert warum meine 2te waffe so wenig dmg macht, kann ich nur sagen NEIN die knallt gut rein mit so viel dex und crit, ein köcher mit 7 % crit chance und 200 dex und 15 ias macht 5000 weniger dps als diese waffe im offhand slot.

EDIT: achja mein gürtel vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

• lotus :p schrieb:

eaglepower89 schrieb:

hat schon jemand mal versucht mit Schild + 1Hd Waffe zu spielen? Also mit Schwert?

Würd mich mal interessieren, ob es auch so funktioniert.

warum sollte man mit einem schwert spielen?????????? nenn mir mal einen >echten< Grund wieso.

man könnte sicherlich auch eine 1hd armbrust nehmen, aber es gibt ja auch fähigkeiten die keine armbrust benötigen, wenn man an eine sehr starke 1hd waffe kommt
    • eaglepower89 schrieb:

lotus :p schrieb:

eaglepower89 schrieb:

hat schon jemand mal versucht mit Schild + 1Hd Waffe zu spielen? Also mit Schwert?

Würd mich mal interessieren, ob es auch so funktioniert.

warum sollte man mit einem schwert spielen?????????? nenn mir mal einen >echten< Grund wieso.

man könnte sicherlich auch eine 1hd armbrust nehmen, aber es gibt ja auch fähigkeiten die keine armbrust benötigen, wenn man an eine sehr starke 1hd waffe kommt

es gibt allerdings keine brauchbaren fähigkeiten die es ermöglicht ohne armbrust zu spielen.