Demonhunter - Diskussion/Skillung/Items

• 40k dps ohne shooter und 160 mf ohne buff woop woop da macht das farmen laune ^^

championmobs droppen fast so viel wie der butcher.
      ich hoffe der patch kommt schnell ich will auch ma richtig geilen scheiß finden

"Si vis pacem, para bellum"
    • Kbo schrieb:

Chakrams gehen doch afaik?
      Nicht das es nützliche wäre :D

die zwillingschakrams sind extrem geil ggn große gruppen an creeps kommen halt aber net an nether tentacle ran D:
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Kbo schrieb:

was is eigtl mit dem guten alten Bogen?
      Hatte überlegt umzusteigen, lohnt sich das?
      Ich geb auch ma meinen Senf dazu^^
      Lese fleißig den Thread und freue mich ein paar hilfreiche Sachen über DH erfahren zu haben.
      Bin immo noch nich sehr weit mim equip, da ich nicht 24/7 zocke und mir auch kein Gold für Geld kaufe...
      Bin Inferno Anfang Akt4 mit einem blauen 950-dmg Bogen mit 150dex.
      Immo 40k dps mit ziemlich billigem equip(insgesamt vllt ne mille wert), hauptsächlich ias auf allem wos geht, um die 100 res auf alles und 24k life.
      Habe nun auch überlegt ob es sich lohnt mit dem Bogen weiter zu machen, da ich immo die standard 5% critchance und 50% critdmg habe.
      Wenn man auf critchance und critdmg gehen will holt man sich denke ich Armbrüste, aber darauf umzusteigen wäre wahrscheinlich sehr kostspielig und ich komme auch so ganz gut zurecht...

Übrigens benutze ich nicht Nether Tentacle sondern Ball of Lightning oder wie des Ding heißt, das langsam fliegt und alle Gegner mit Blitzen trifft, dann Nether Tentacle trifft bei mir immer max 1 mal pro Gegner(außer wenn er grad in die Schussrichtung läuft) und Ball of Lightning 2-3 mal, außerdem trifft es Gegner die weiter weg sind und nicht nur die die genau drin stehn wie bei Nether Tentacle. Das einzige was den Skill evtl besser machen könnte sind die 3% lifesteal, allerdings bringt mir das ziemlich wenig, denn ich bin von so gut wie jedem Gegner onehit und wenn ich mal nen hit überlebe heile ich mich mit potions und preparation...
      Spiele dann halt so dass ich nicht gehittet werden darf, was eigentlich ganz gut klappt bis jetzt...
      Was meint ihr dazu?

mfg Tomi
    • Mit 40k dps Akt 4? Alter ich komm mit 53k gerade so in Akt 3 zurecht. Man bin ich schlecht.

Edit: Ball of Lightning macht pro Treffer nur die Hälfte des Schadens. Nether Tentacles macht vollen Dmg pro Hit. Dafür hat BoL halt mehr Hitrange und die Pulse kommen schneller.
    • tentacle is halt leider der mit abstand stärkste spell vom dh, wenig variation möglich, hoffe das wird noch rebalanced.

hab heute die pistole gefunden, ziemlich nice gegen reflects dmg gegner, habe die dann als 2te waffe, so geht mein gesammter dps nicht so krass runter, allerdings kann mir reflects dmg garnix, doch es heilt mich sogar ;)
    • Hab iwo gelesen auf Inferno soll Lifesteal nur 20% des Wertes wirklich healen, also bei deinen 3.00% dort oben nur 0.6%. Kann das jemand bestätigen? Also ist das offiziell so? Das wäre schon ziemlich bescheuert, wenn Blizzard einfach so mit Werten rumspielt und die Spieler das gar nicht erfahren außer wenn sie extra danach googlen...
      (Oder vllt bin auch nur ich zu blöd und es wird iwo ingame gesagt, das glaub ich aber weniger...)
    • Cooles Video danke^^
      Geil dass ich mir grad jetz Lifesteal Waffen gekauft hab xD
      Allerdings muss man auch beachten, dass Lifesteal für den gesamten Schaden gilt(hoffe ich zumindest), das heißt wenn ich 10 Gegner gleichzeitig treffe bekomm ich wahrscheinlich schon mehr zurück als wenn ich LoH auf der Waffe hab...

Also bei meinen 10k-hits mim Mönch, 5% Lifesteal mit beiden Waffen zusammen(Inf. 1%)
      verglichen mit seinen 847 LoH müsste ich 84700dmg machen um so viel zu reggen, das heißt min. 5 Mobs gleichzeitig angreifen. Ist machbar denke ich...
      Und so ne 800 Life on Hit Waffe ist auch nich billig, da ist man mit Lifesteal vllt besser dran wenn man so ein armes Würstchen ist wie ich mit meinen mickrigen 1kk die ich angespart hab...
      Meine beiden Waffen 700dps jeweils 2.5%LS und 150/200dex für zusammen 200k.
      Eine 800LoH-Waffe mit 650dps ab 800k

Ups, ganz vergessen, dass es hier eig um DH geht, hoffe ihr nehmts mir nich übel^^
    • spiele DH zur zeit ganz anders, nämlich als tank ;) mit shadow power (gloom) und resis+leben+disc stacken kann man richtig lange leben, ich hab vorhin auch diablo (inferno) gekillt indem ich ihn einfach getankt habe.

sieht dann ca so aus, macht auch mehr spass DH so zu spielen und einfach alles wegzutanken.
    • lotus :p schrieb:

spiele DH zur zeit ganz anders, nämlich als tank ;) mit shadow power (gloom) und resis+leben+disc stacken kann man richtig lange leben, ich hab vorhin auch diablo (inferno) gekillt indem ich ihn einfach getankt habe.

hatte ja die selben Erfahrungen gemacht :)

dicke Raute, - vielleicht verstehen dann die ganzen glasscannon Leute, dass es auch eine alternative gibt.

Was ich fragen wollte:

nach dem patch wird ja ias generft, - also wird der köcher ja auch etwas schwächer, wird dann double xbow interessanter?

Wenn ja, würde ich mal nach 2 guten suchen, die frage ist was sind gute? Habe eine 1050 dps waffe + sockel. Was wäre vergleichbar? 2 Stück je 900dps + sockel + 150 dex ?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • quiver werden nicht generft.

wenn man nicht als glasskanone spielen will, braucht man schon vita+discipline auf den xbows (meine meinung)

mein ziel sind 2 1 hand xbows mit 200 vita 10 disc sockel und noch extra stats wie crit dmg/dex
    • Kbo schrieb:

noch mal ne frage zu bewegungsgeschwindigkeit:
      Sind die Unterschiede zwischen 10 und 12 merklich? 10er sind ja bei weitem billiger..

naja es ist halt nur ein unterschied von 2%^^(bzw. 1,78% weil 2/112), kannst dir ja mal als Maßstab überlegen wies mit HP aussieht. Hast 20k und kriegst 2% drauf, heißt 400. 20400 ist jetzt auch nich soo viel mehr...

Ich würde nicht sagen, dass es nen großen Unterschied macht, man siehts ja auch an anderem equip. Sachen mit 100dex kosten 10k, das gleiche mit 120dex schon 2mio.
      Es ist einfach so, dass man welche mit 10% sehr oft findet(und schon vor Inferno), deswegen billig, und die mit 12% eher selten, deswegen teuer...

Im Endeffekt braucht man movementspeed ja auch nur, wenn man mal vor sehr schnellen Mobs wegrennen muss, und da merkt man sogar, dass ein 60% slow die nicht so sehr aufhält wie man es gern hätte, da ist der unterschied zwischen 10 und 12% wirklich fast nichts.

btw. ist nur meine Theorie, kenne mich damit nicht wirklich aus, habe gar kein Lauftempo auf meinen boots^^
      hoffe ich konnte trotzdem helfen

mfg Tomi
    • ich möchte nicht wirklich 5 seiten durchlesen auf die gefahr hin, dass meine frage ohnehin nicht beantwortet wurde, also:
      was hats mit sharpshooter auf sich? welcher bug bzw abuse? hab nen dh, daher interessierts mich. nur ist er noch lowie level 22 :x
    • geht inzwischen nich mehr bzw wurde gefixt. vorher konnte man halt erstmal massig schüsse abgeben, und man hat den crit erst verloren, wenn der erste schuss getroffen hat, die andere schüsse die noch in der luft waren haben allerdings auch noch zu 100% gecrittet
      #kumpel.dota