Demonhunter - Diskussion/Skillung/Items

• Kbo schrieb:

also ich hab mit 200 mf und ss noch 65k dmg, so habe ich jetzt nach dem nerf knapp 100k

wie kriegst du denn dps drauf?
      attackspeed wird generft, aber gebufft wird doch nix oder?
      mich hats von 42k auf 32,5k runtergehauen, jetz tausch ich grad die ias items nach und nach aus, verkaufe die die ich für 200k gekauft hab für 5k und hol mir mehr dex und vita, bin jetz wieder bei knapp 38k angelangt...
    • finde eispfeil irgendwie ist keine alternative. Mein leveln hatte ich den immer, aber jetzt ist es irgendwie ungewohnt. Auch kann man nicht um Ecken schießen und wenige Trefferquote bei vielen Gegnern.

Ich glaube ich bleib bei Tentakeln.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Also Eispfeil lief gestern gut... Heute versuch ichs mal mit zwillingschakram, das ging eig immer gut ab.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Was genau ist an Elementarpfeil besser als an chakram?

ava zwillingschakram finde ich sehr mächtig

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Mein DH ist von fast 38k Dmg nach dem Patch auf 32k runter (ohne SS). Irgedwie hab ich auch Rotzequip ^^. Krebse mit 27k Leben und 100 Allres durch die Gegend, aber kann gemütlich Akt 1 farmen.

Hab jetzt statt Nether Tentacles auf Eispfeil gesetzt und dazu mein Vengeance Passiv durch Cull of the weak ersetzt (+15% DMG an verlangsamten Einheiten). Ist eigentlich ganz nice. Eispfeil hat ja irgendwas mit 180 oder 185% Schaden (??) und dazu COTW mit extra 15%. Ist halt echt ungewohnt jetzt gegnergruppen mit dem Eispfeil kaputt zu machen :/
    • Kbo schrieb:

Kurze frage zu todgeweiht:
      Die Rune Tal des Todes erhöht den Schaden auf 24% oder bleibt es bei den 12 im Radius??

Markiert einen 12 Meter breiten Bereich auf dem Boden, der 15 Sek. lang bestehen bleibt. Gegner in diesem Bereich erleiden 12% zusätzlichen Schaden. (Level: 31)

quelle: diablo3.gamona.de/database/tod…daemonenjaeger-skill.html

bleibt also bei 12%
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • KopFNuss schrieb:

Gelten Gegner, die unbeweglich gemacht wurden (Krähenfüße mit der einen Rune da :D) als verlangsamt und erleiden extraschaden von Cull of the Weak?

ich würde sagen ja, weil sie zur selben zeit ja immernoch in dem aoe slow stehen, also geslowt sind während sie gestunnt sind.
      nebenbei sehr verwirrend, dass slow in diablo snare heißt, obwohl die bedeutung von snare eher sowas ist wie "jemanden gefangen halten", also eher sowas wie was jailer mobs machen, also dass man nicht laufen kann, aber trotzdem noch angreifen...
    • Lotus wie sehen eigentlich deine Stats nun aus? Hast ja auch einiges umgestellt.

Ich bin jetzt bei:
      40k Life
      330 Ressi
      45k DPS ohne SS + 9% Elemental Köcher

Ressi sollen irgendwie auf 500 kommen, aber kein Plan wie ich das anstellen soll^^ Schuhe und Kopf haben nur kein All Ressi, da würde ich dann auf 400+ kommen.
    • eaglepower89 schrieb:

Lotus wie sehen eigentlich deine Stats nun aus? Hast ja auch einiges umgestellt.

Ich bin jetzt bei:
      40k Life
      330 Ressi
      45k DPS ohne SS + 9% Elemental Köcher

Ressi sollen irgendwie auf 500 kommen, aber kein Plan wie ich das anstellen soll^^ Schuhe und Kopf haben nur kein All Ressi, da würde ich dann auf 400+ kommen.

hm 42k life
      500-600 all resi
      dps is irgendwo bei irgendwas mit 50k ohne ss (suche noch die perfekte allround waffe)
      40 discipline (sehr wichtig für denfense)
      36% crit chance mit 307% crit dmg, will noch crit chance durch bracer und einen ring erhöhen, crit dmg ziel is bei 400% muss noch die perfekte 2t waffe finden.
      mein nächstes teil was ich haben will, ist diese Hose Links.

eu.battle.net/d3/de/calculator…-hunter#aPdgVh!VTY!ccbYaZ
      skills sehn zur zeit so aus, hungering arrow mit der Rune is quasi pflicht, sobald man eine gescheite crit chance hat, extrem powerful.
      Clusterbomb is ganz net für Burst dmg, der meiste aoe dmg kommt eh von Hungering arrow, also hab ich den als hatred verschlinger, macht auch extrem viel dmg, alternativ geht noch elemental arrows, da gibts eigentlich jetzt viele arten die funktionieren, je nach items manche besser, manche weniger gut.
    • eaglepower89 schrieb:

ich brauch auch mal eine ordentliche Waffe. Bin mir noch nicht sicher ob 2 1hd oder 1 2hd.

ich spare gerade erstmal fürs natalya Set - Einfach sau stark

natalyas set ist ziemlich weak wenn du nicht grad die 30+ million einzelteile mit guten stats hast.

mit 2 einhändern haste viel mehr ias, besser zum kiten und kannst mehr mit den stats variieren, weil du acuh mal locker 200+ vita aus der waffe rausholen kannst
    • ^^^^^ schrieb:

lohnt denn der fledermausgefährte?
      wenn hungering der main dmgspell ist, und der andere nur als hatredverschlinger dient?

man kann auch was anderes reinnehmen, zB. caltrops, diesen slot kann man eigentlich gut variiren. man braucht ja eh nicht so viel hatred, is halt nice to have, würde aber sagen caltrops sind hier am besten, oder vielleicht smoke screen um sich aus manchen situationen zu befreien.
    • NeedForFeed schrieb:

Blöde Frage aber wie kann man die Skills so umlegen, dass man wie Lotus auf rechtsklich Bogenschießen und mehrere Slots mit Jagd hat??

unter einstellungen und gameplay kannste die fixierung aufheben, - glaube unten rechts wars.

lotus :p schrieb:

natalyas set ist ziemlich weak wenn du nicht grad die 30+ million einzelteile mit guten stats hast.

Suche natürlich schon sehr gute^^ Manchmal ist ein Schnapper dabei, aber die sind auch schnell weg, - wollte Brust kaufen für 500k, die echt sau stark war, aber schon verkauft^^
      4er Set boni soll halt auch mega geil sein, weil es wohl 2disziplin / sec geben soll - vielleicht aber auch nur ein bug

bezüglich 2 1hd haste halt problem, dass sie schon weniger max dmg haben. 1HD Armbrüste mit 950+ sind schon sehr teuer mit Sockel+100 Dex+
    • eaglepower89 schrieb:

NeedForFeed schrieb:

Blöde Frage aber wie kann man die Skills so umlegen, dass man wie Lotus auf rechtsklich Bogenschießen und mehrere Slots mit Jagd hat??

unter einstellungen und gameplay kannste die fixierung aufheben, - glaube unten rechts wars.

lotus :p schrieb:

Suche natürlich schon sehr gute^^ Manchmal ist ein Schnapper dabei, aber die sind auch schnell weg, - wollte Brust kaufen für 500k, die echt sau stark war, aber schon verkauft^^
      4er Set boni soll halt auch mega geil sein, weil es wohl 2disziplin / sec geben soll - vielleicht aber auch nur ein bug

bezüglich 2 1hd haste halt problem, dass sie schon weniger max dmg haben. 1HD Armbrüste mit 950+ sind schon sehr teuer mit Sockel+100 Dex+

dafür kannst du beide mit crit sockeln+basic crit, was im endeffekt für den schwächeren base dmg alles gut macht.

natalays gibt 2 disc pro sekunde, brauchst du aber nicht wenn du stattdessen lieber 50 disc stackst, bringt mehr und ist somit total overrated, wird eventuell sogar generft und dann? Ring+helm zB is ganz nice.