Ordnungswidrigkeiten - Verkehr - zu schnelles fahren

• theo_shall_burn schrieb:

trolling lvl:ds.de
      teilweise einfach nur this ^^

nighT-11 schrieb:

du kannst dich ja anscheinend auch nicht an den unfall so richtig erinnern....woher willst du dann wissen, dass sie dich nicht geblitzt haben?

hauptsache dir nichts passiert....blechschäden lassen sich beheben
      Weil in unserem Dorf in den letzten 5 Jahren höchstens einmal nen Blitzer stand und an dieser Stelle wird nie im Leben einer stehen :D Da bin ich mir 1000% sicher

Kolibri schrieb:

Kurze Frage, vllt. dumm von mir, aber es geht für mich nicht so aus dem Ausgangspost hervor: Bist du sicher das zwischen dem Unfall (gegen den Baum) und der überhöhten Geschwindigkeit ein Zusammenhang besteht. Weil wenn sie dir geschrieben aben überhöhte Geschwindigkeit ohne weiteres braucht das ja mit dieser Baum Aktion doch garnix zu tun haben.
      Sehr unwahrscheinlich weil sich diese Straße etwa 500 meter beträgt und in dem Formular was ich bekommen habe angegeben ist.

Hakan Abi schrieb:

vor allem sucht er sein handy unterm beifahrersitz und fährt mit ~50 gegen nen baum. ich beschleunige auch gerne wenn ich nichts sehe
      wars eigentlich ein totalschaden? wenn die bremsspuren schon 30kmh ausschließen, dann muss dein auto ja echt zerdrückt worden sein
      Klar suche ich mein Handy unterm Beifahrersitz während ich mit 200 gegen nen Baum fahre... Nein, natürlich nicht. Hatte es halt in der Hand und es da eben durch den Unfall hingeflogen. Sollte warscheinlich erwänen das es sonst immer in meiner Hosentasche ist und die chance das es aus meiner Hosentasche fliegt, an der Fahrertür abprallt(, wahrscheinlich noch an der Beifahrer Tür) und dann am Boden liegt und nur nen Minikratzer hat ist verdammt unwahrscheinlich.
      Jap war Totalschaden, der baum hat allerdings nur etwa 20cmx8cm rinde verloren, mehr ist da nicht(war allerdings nen ziemlich kleiner dünner baum :D).

Sunslayer schrieb:

PiuPew- schrieb:

Viel mehr weis ich auch nicht da ich mich nicht mehr an den Unfall selber erinnern kann. Jedoch lag mein Handy am Boden der Beifahrerseite, somit gehe ich davon aus das ich irgendwas mit dem Handy gemacht habe, deswegen nich aufgepasst habe, gegen lenken wollte und dann gegen den Baum gerutscht bin.

vs.

PiuPew- schrieb:

Nun bin ich mir aber 100% sicher das da kein Blitzer war und Zeugen gab es auch nicht.

???
      ?? wenn du meinst das ich gesagt habe das ich mich nicht mehr erinnern kann. Blitzer wird wie gesagt an der Stelle nie vorkommen, und das es keine wirklichen Zeugen gibt(evtl höchstens Leute die es gehört haben) weiß ich daher das es nach einem Fußballspiel war und alle meine Mannschaftskolegen meinten das es niemand gesehen hat.

Also euro meinung ist das ich auf jedenfall Beweise anfordern sollte und beim punkt "wird der Verkersverstoß zugegeben?" Nein ankreuzen sollte wenn ich richtig verstehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PiuPew- ()

• PiuPew- schrieb:

Also euro meinung ist das ich auf jedenfall Beweise anfordern sollte und beim punkt "wird der Verkersverstoß zugegeben?" Nein ankreuzen sollte wenn ich richtig verstehe
      verlass dich um gottes willen bei solchen sachen nicht auf ds.de. die meisten hier würden dir auch bei pc-problemen sagen dass du nen magneten über die festplatte reiben sollst.
    • ReWahn schrieb:

PiuPew- schrieb:

verlass dich um gottes willen bei solchen sachen nicht auf ds.de. die meisten hier würden dir auch bei pc-problemen sagen dass du nen magneten über die festplatte reiben sollst.

Deswegen war meine Festplatte kaputt als das hier jemand gesagt hatte ;)

Ne, so wirklich verlassen werde ich mich natürlich nicht drauf, aber es ist mir trotzdem wichtig Infos und vor allem Erfahrungen anderer über das Thema zu hören.
    • Was erwartest du denn für seriöse Rückmeldungen? Du beantwortest ja nicht einmal die wichtigste Frage ob du überhaupt zu schnell warst. Fährst du sonst da lang? Fährst du sonst zu schnell? Bist du Fahranfänger? Die einzige Info die du gibst ist, dass dein Handy auf dem Boden lag. Kann doch nicht sein, dass das das Einzige ist woran du dich erinnerst à *oh Scheiße bin gegen Baum gefahren, erstmal auf facebook posten.* Wenn es doch der Fall sein sollte gib es halt zu, du siehst die Schuld ja anscheinen selbst ein. Und im Grunde stellst du ja nur die Frage ob du lügen sollst oder nicht. Dann brauchst dich auch nicht über unseriöse Antworten zu wundern.

Gruß,
    • @Sustanon

Ich erinnere mich von den Tag an GARNIX (lag dann auch erstma paar Tage im Krankenhaus mit Hirnblutungen). War da seit 2 Monaten 18, davor halbes jahr b17 gehabt(fast täglich gefahren).

Fahre sonst auch ab und zu ein wenig zu schnell allerdings NICHT mehrs als etwa 10 km/h, evtl mal 15 aber nur an "sicheren" Stellen(blitzer & verkehr ist damit gemeint). Ein Problem ist das ich zum einen garnicht wusste das es da eine 30 Zone ist(wohne da immerhin schon seit etwa 16 Jahren aber es ist mir noch NIE aufgefallen das drecks schild). Somit kann es sein das ich evtl 60 gefahren bin, allerdings ist kurz davor ne Kurve(nicht wirklich scharf) bei der ich sicherlich auf etwa 40-45 runtergebremse im normalfall.

Außerdem wundere ich mich doch nicht über die unseriösen Antworten, immerhin halten sie evtl auch paar Leute bei Laune die dann noch was wichtiges dazu schreiben :D

Edit: Was ich jetz auf jedenfall erstmal machen werde ist bei dem Brief den Vorwurf ablehne und stichfeste beweise anfordere. Immerhin erinnere ich mich wirklich nicht mehr an den Tag und ich gebe nichts zu von dem ich nix weis.
      Edit2: ^- Das sollte ja nichts am Strafmaß ändern oder ? Irgendjemand meinte ja das sein Kumpel es verweigert hatte und am ende ein höheres Bußgeld zahlen musste).

• Also, da du ja jetzt damit rausrückst das dein Auto nen Totalschaden hatte, wofür brauchen die da einen Blitzer oder ZEugen? Zugeben musst du natürlich nix wenn du dich nicht erinnern kannst. (solltest ja nach dem Aufenthalt auch entsprechende ärtztliche Belege über den gEsundheitszustand nmach dem Unfall haben)

Aber es gibt doch nur 2 Möglichkeiten: 1.Du warst zu schnell. DAnn haen die durch die Unfallstelle genügend Beweise. Blöde Ausreden würden nix bringen, denn du kannst dich ja nach eigener Aussage nicht erinnern.

2.Du warst nicht zu schnell(alles gut, außer na klar dass der Unfall passiert ist, aber rein rechtlich)

Ist na klar blöd dass du beim VErkehrsvertsoß "Ja/Nein" ankreuzen sollst, ich hätte mich in deiner Situation wahrscheinlich auf diese Erinnerungssache berufen, vor allem wenn sie wirklich stimmt und du ja auch im Krankenhaus warst. Dann kannst du da höflich um Aufklärung der Vorwürfe bitten und musst nicht pampig alles abstreiten. Das kommt denke ich besser.

Letzten Endes denke ich aber, das wenn du wirklich zu schnell warst, die nicht so blöd sind ohne was handfestes gegen dich vorzugehen. Und wenn dein Auto Totalschaden hatte braucht es dein blitzer ja nicht, sondern bloß Sachverständige am Unfallort.
    • Kolibri schrieb:

Letzten Endes denke ich aber, das wenn du wirklich zu schnell warst, die nicht so blöd sind ohne was handfestes gegen dich vorzugehen. Und wenn dein Auto Totalschaden hatte braucht es dein blitzer ja nicht, sondern bloß Sachverständige am Unfallort.
      Ja das hab ich mir auch gedacht. Jedoch beweise Anzuforden bleibt mir ja frei und meiner Meinung sollte ich ja nichts zahlen müssen wenn sie es nicht stichfest beweisen können.

Aber schonmal vielen Dank allen(die Sinnvolles dazu beigetragen haben).
      Was ich meine Kollegen auch noch Fragen werde ist ob es an dem Tag evtl geregnet hatte.
    • Also ich bin mal mitm Auto bei Regen von der Straße abgeflogen (nichts kaputt, wohne aufm Dorf und da gibts neben den Straßen oft genug "Auslauffläche") und der Pozilist meinte er belässt es bei einer Verwarnung weil ich ja "zu schnell" war.
      An der Stelle ist theoretisch 100 (außerorts), die Kurve bekommt man bei trockener Fahrbahn allerdings höchstens mit ca 80 und ich bin bei dem Regen wahrscheinlich 60 gefahren (schon ne Weile her). "Aus Sicht des Unfallhergangs" war das aber eben trotzdem zu schnell. Die Geschwindigkeit war eben nicht den Umständen angepasst. Was nicht heißt, dass ich wirklich zu schnell für die vorliegende Geschwindigkeitsbegrenzung war.
      Ich versteh deinen Text nicht so ganz. Du bist gegen einen Baum gefahren und die Polizei war da und hat den Fall aufgenommen. Du warst scheinbar nicht wirklich auskunftsfähig und hast denen nicht gesagt "ich bin gegen den Baum gefahren, weil ich auf mein Handy geguckt hab", also ist der Grund für das Abkommen von der Fahrbahn wahrscheinlich eine unangepasste Geschwindigkeit. Egal welche Begrenzung es an dieser Stelle gibt, du bist - nach deren Annahme - offensichtlich zu schnell gewesen um auf der Fahrbahn zu bleiben.

Könnte mir den Brief auch so erklären. Dass du für den Unfall irgendeine Strafe erhälst war dir ja wahrscheinlich klar.

Oder hast du irgendwie erst alles abgewickelt mit dem Unfall und dann den "Strafzettel" bekommen? (Du erwähnst das Ding nur in einem Satz und ich blick nicht so ganz durch)
    • Sowas MUSS im Polizeibericht drinstehen, so viel Amnesie / Behörden-, Krankenwagen- und Polizeischlampigkeit kann gar nicht vorkommen, dass nirgends im Unfallbericht die Wetterlage drinsteht.
      Das ist das aller erste was bei einem Unfall notiert wird, da braucht du nicht lustige Fußballfreunde fragen, die wage an bessofene Erinnerungen zurückgreifen müssen.

Und ganz ehrlich ... mit 30 km/h gegen einen Baum hat man ziemlich gar nichts, da musst du um einiges schneller dran gewesen sein um ein paar Tage im Krankenhaus zu landen.
      Hatte vor 4 Jahren einen Frontalzusammenstoß mit einem anderen Auto - beide 40 km/h unterwegs, das hat schön bums gemacht - aber mehr als Blech war da auch nicht beschädigt. Und ohne jetzt ein großer Mathematiker zu sein, schätz ich mal dass bei 2 mal 40 km/h größere Kräfte herrschen dürften als 1 mal 30 gegen 0.

Ist natürlich bei dir auch eine Frage mit der Versicherung. Vollkasko? Wird wohl aussteigen wenn du mit 70 mit Handy am Steuer gegen einen Baum fahrst. Dann kriegst du da ganz schnell mal Versicherungsbetrug, wenn du alles abstreitest und behauptest du wärst normal gefahren. Und die werden sich das mit Sachbeauftragten ganz genau anschauen, wie schnell du beim Aufprall wirklich gewesen sein musst.

Man kann ja viel scheiße machen, nur sollte man im Nachhinein auch dazu stehen und nicht wirres Zeug labern und versuchen sich irgendwie rauszureden.
    • Hab ich irgendwo bestritten das ich zu schnell gefahren bin ? Les nochmal meinen glaube vorletzten post durch mit den ganzen quotes. Polizeibericht habe ich nicht gesehen hab hier wie gesagt nur einen Brief "Schriftliche Äußerung als Betroffener".
      Außerdem haben die Unfallfolgen(verletzungen) auch nicht bedingt was mit der geschwindigkeit zu tuen. Mein pech wahr natürlich auch das Airbag nicht anging. Das mit dem Handy am Steuer kann mir ja niemand nachweisen(ich weis es ja selber auch net sicher, is nur ne vermutung da ich mein Handy normalerweise in der tasche habe).

Naja ich glaube jetzt fängt es aber damit an das nur noch bullshit kommen wird...
      Wie gesagt werde ich mir jetz auf jedenfall erstmal die Beweise vorzeigen lassen und dann weiter schauen.
      Nochmal Vielen Dank an alle die sinnvoll dazu beigetragen haben. Und wer denkt mich in irgendeiner art "fertig" machen zu wollen(weiß grade nicht wie ich es besser schreiben soll) viel spaß. Und wenn ihrs macht verdreht bitte nicht die Tatsachen, sonst krieg ich noch Lachkrämpfe.

Kann dann bitte geclosed werden.
    • @bunny: weil jedes auto und jeder mensch und jeder unfall sich ja auch verallgemeinern lässt. srsly, da spielen soviele faktoren eine rolle, nicht nur die geschwindigkeit.
      und komm mir nicht mit scheiße bauen und im nachhinein dafür einzustehen. du würdest wohl genauso versuchen, dich irgendwie aus der sache rauszuwinden, wenns um viel kohle geht. kommste gleich mit versicherungsbetrug.

du musst dich nicht selbst belasten (@TE). die haben dir zu beweisen, dass du zu schnell warst. wenn sie das nicht können, haben sie pech gehabt. wenn sie nach der geschwindigkeit fragen "weiß ich nicht". sollen sie dir erstmal beweisen, dass du es wirklich nicht mehr weißt, was ja garnicht mal so leicht ist, da du ja offensichtlich eine amnesie erlitten hast. (am besten ärztlich bescheinit) gibst du von anfang an zu, dass du zu schnell warst, bist du selbst dran schuld und dumm noch dazu. sagst du: "ich war nicht schneller als 30" biste wohl am lügen, was sie ja uU widerlegen können. wie das dann mit betrug aussieht keine ahnung. einfach sagen, du hast keine ahnung und sie können dir nichts. dann haben sie nämlich die arbeit. wenn sie beweisen können, dass de zu schnell warst, dann ist es eh fast egal. nur selbst die schuld einräumen würde ich an deiner stelle auf keinen fall.

aber srsly: so wie du dich hier anstellst, darfste dich wegen "unseriösen" antworten nicht wundern
    • Es geht nicht darum, dass dich irgendwer fertig machen will, es geht nur darum wie du dich anstellst und wie sich der Thread entwickelt.

Ich fands gut, dass du hergekommen bist und mal nachgefragt hat, ob man dir erhöhte Geschwindigkeit nachweisen kann.
      --> Ja, kann man

Danach gabs einen Schwenk darauf, obs teurer werden kann, wenn man alles abstreitet
      --> Ja, kann es (siehe Cyrv-)

Und dann hat sich der Thread in ein "Wie kann ich am besten alles abstreiten / lügen" verwandelt.
      Bringst Dinge wie:
      "Ich wusste doch gar nicht, dass da ein 30iger war"
      "Eventuell hats ja geregnet und ich kann ja gar nichts dafür"
      "Hab wohl was mit dem Handy gemacht"

Als nächstes kommt vielleicht, dass du ja Hunger gehabt haben könntest und auf der Straßenseite ein Burger King Plakat war, was dich abgelenkt hat. Oder dass Vollmond war und ein Werwolf vorbeigelaufen ist ...

Das ist alles irrelevant, der Unfall ist passiert, leb damit. Viele deiner "Ausreden" würden dich vor der Polizei nur noch schlechter dastehen lassen.

Sachlage und Beweise einfordern ist auf jeden Fall das beste, fahr mal auf der Polizei vorbei und red mit denen. Schau dir den Polizeibericht an.
      Ist besser als wenn du auf eine rebellische DS Community hörst und dadurch dann alles abstreitest. Das kann man vielleicht bei Polizeikontrollen oder anderem Kleinkram versuchen, bei einem Unfall mit Selbstverschulden ists aber nicht ratsam.
    • Bunny- schrieb:

Und ganz ehrlich ... mit 30 km/h gegen einen Baum hat man ziemlich gar nichts, da musst du um einiges schneller dran gewesen sein um ein paar Tage im Krankenhaus zu landen.
      Hatte vor 4 Jahren einen Frontalzusammenstoß mit einem anderen Auto - beide 40 km/h unterwegs, das hat schön bums gemacht - aber mehr als Blech war da auch nicht beschädigt. Und ohne jetzt ein großer Mathematiker zu sein, schätz ich mal dass bei 2 mal 40 km/h größere Kräfte herrschen dürften als 1 mal 30 gegen 0.

Stichwort "Knautschzone".
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • jo, son baum hat nunmal keine knautschzone und deformiert ein auto entwas mehr als ein anderes auto. mit 30 gegen ne wand kann auch schon extrem übel ausgehen im vergleich zu nem frontalcrash zwischen 2 autos.
    • ^ Beliebter Irrtum.

Zwei identische (vor allem gleichschwere) Autos, die mit 30 frontal aufeinanderprallen, werden genauso beschädigt wie eines, das ebenfalls mit 30 gegen eine Mauer fährt. Actio gleich Reactio und so. :thumbup:

Feinheiten bezüglich Bauweise usw. mal aussen vor gelassen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

^ Beliebter Irrtum.

Zwei identische (vor allem gleichschwere) Autos, die mit 30 frontal aufeinanderprallen, werden genauso beschädigt wie eines, das ebenfalls mit 30 gegen eine Mauer fährt. Actio gleich Reactio und so. :thumbup:

Feinheiten bezüglich Bauweise usw. mal aussen vor gelassen.

könnte uns das bitte galileo mit einem 10minütigen fake-check video beweisen, obwohl es viel kürzer gehen würde, wenn man einfach nachfragt/mathematisch nachrechnet?

bin sicher hier lesen pro7 menschen mit, gogo...
    • Wing- schrieb:

@bunny: weil jedes auto und jeder mensch und jeder unfall sich ja auch verallgemeinern lässt. srsly, da spielen soviele faktoren eine rolle, nicht nur die geschwindigkeit.
      und komm mir nicht mit scheiße bauen und im nachhinein dafür einzustehen. du würdest wohl genauso versuchen, dich irgendwie aus der sache rauszuwinden, wenns um viel kohle geht. kommste gleich mit versicherungsbetrug.
      mir ging es vor allem nicht unbedingt um das "rauswinden" sondern eher inwiefern es halt nachweisbar ist(vor allem wie genau es ist, beim blitzer werden ja glaube ich zB 5km/h messgenauigkeit abgezogen

Bunny- schrieb:

Es geht nicht darum, dass dich irgendwer fertig machen will, es geht nur darum wie du dich anstellst und wie sich der Thread entwickelt.

Ich fands gut, dass du hergekommen bist und mal nachgefragt hat, ob man dir erhöhte Geschwindigkeit nachweisen kann.
      --> Ja, kann man

Danach gabs einen Schwenk darauf, obs teurer werden kann, wenn man alles abstreitet
      --> Ja, kann es (siehe Cyrv-)

Und dann hat sich der Thread in ein "Wie kann ich am besten alles abstreiten / lügen" verwandelt.
      Bringst Dinge wie:
      "Ich wusste doch gar nicht, dass da ein 30iger war"
      "Eventuell hats ja geregnet und ich kann ja gar nichts dafür"
      "Hab wohl was mit dem Handy gemacht"

Als nächstes kommt vielleicht, dass du ja Hunger gehabt haben könntest und auf der Straßenseite ein Burger King Plakat war, was dich abgelenkt hat. Oder dass Vollmond war und ein Werwolf vorbeigelaufen ist ...

Das ist alles irrelevant, der Unfall ist passiert, leb damit. Viele deiner "Ausreden" würden dich vor der Polizei nur noch schlechter dastehen lassen.

Sachlage und Beweise einfordern ist auf jeden Fall das beste, fahr mal auf der Polizei vorbei und red mit denen. Schau dir den Polizeibericht an.
      Ist besser als wenn du auf eine rebellische DS Community hörst und dadurch dann alles abstreitest. Das kann man vielleicht bei Polizeikontrollen oder anderem Kleinkram versuchen, bei einem Unfall mit Selbstverschulden ists aber nicht ratsam.
      Dir schonmal vielen dank für den konstruktiven Beitrag. Habe mich wahrscheinlich allgemein etwas schlecht ausgedrückt. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen den Bullen zu sagen das ich nicht wusste das es ne 30er zone war oder das ich was mitm handy gemacht hab(das mit dem regen fällt für mich da siweso weg ^^). Allgemein weiß ich natürlich das ich bei der Polizei nicht mit dummen Ausreden kommen muss. Wie du es im Prinzip schon selber erwähnt hast wollte ich generell nur wissen ob/wie und wie genau es nachgewiesen werden kann(und logischerweiße sind dann natürlich so viele infos wie möglich am nützlichsten für euch die situation besser einschätzen zu können).

Habe einfach meinen Vorfall probiert genauer zu beschreiben(natürlich habe ich damit die beliebtren Trolls angelockt die einem alles 3 mal im Mund verdrehen müssen). Wie gesagt werde ich jetzt erstmal den Brief ausfüllen und abwarten was dann passiert. Da ich mich aber nicht an dern Vorfall erinnern kann(wird ziemlich sicher vom Kkh bestätigt) bin ich mir auch keiner Schuld bewusst was das zu schnell fahren angeht und somit will ich stichfeste beweise sehen bevor ich irgendwas zahlen werde.

P.S. Ich glaube mein größter Fehler ist das ich immer Abgelenkt bin wenn ich hier schreibe und dadurch auch viel Mist mit dazu kommt :D

• PiuPew- schrieb:

Dir schonmal vielen dank für den konstruktiven Beitrag. Habe mich wahrscheinlich allgemein etwas schlecht ausgedrückt. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen den Bullen zu sagen das ich nicht wusste das es ne 30er zone war oder das ich was mitm handy gemacht hab(das mit dem regen fällt für mich da siweso weg ^^). Allgemein weiß ich natürlich das ich bei der Polizei nicht mit dummen Ausreden kommen muss. Wie du es im Prinzip schon selber erwähnt hast wollte ich generell nur wissen ob/wie und wie genau es nachgewiesen werden kann(und logischerweiße sind dann natürlich so viele infos wie möglich am nützlichsten für euch die situation besser einschätzen zu können).

Habe einfach meinen Vorfall probiert genauer zu beschreiben(natürlich habe ich damit die beliebtren Trolls angelockt die einem alles 3 mal im Mund verdrehen müssen). Wie gesagt werde ich jetzt erstmal den Brief ausfüllen und abwarten was dann passiert. Da ich mich aber nicht an dern Vorfall erinnern kann(wird ziemlich sicher vom Kkh bestätigt) bin ich mir auch keiner Schuld bewusst was das zu schnell fahren angeht und somit will ich stichfeste beweise sehen bevor ich irgendwas zahlen werde.

Würd dir aber echt raten (falls du noch keine Aussage gemacht hast) dich auf deinen (ja wirklich bestehenden) Gedächtnisverlust zu berufen und nicht kategorisch auszuschliessen dass du zu schnell gefahren bist, kommt besser rüber :). Aber allgemein nichts zugeben was nicht offensichtlich zu beweisen ist. Ist doch die klassische Frage "können sie sich vorstellen, wieso sie angehalten wurden" und wer "bin ich zu schnell gefahren ?" antwortet hats shcon zugegeben.
    • Rouven1 schrieb:

PiuPew- schrieb:

Würd dir aber echt raten (falls du noch keine Aussage gemacht hast) dich auf deinen (ja wirklich bestehenden) Gedächtnisverlust zu berufen und nicht kategorisch auszuschliessen dass du zu schnell gefahren bist, kommt besser rüber :). Aber allgemein nichts zugeben was nicht offensichtlich zu beweisen ist. Ist doch die klassische Frage "können sie sich vorstellen, wieso sie angehalten wurden" und wer "bin ich zu schnell gefahren ?" antwortet hats shcon zugegeben.

Jetzt mal unabhängig von diesem sehr interessanten Fall:
      Wieso hat man "schon verloren" wenn man fragt ob man zu schnell gefahren ist?
      Wenn es so ist, dann wissen die es doch sowieso?! ?(
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Benutzer online 1

1 Besucher