teilweise einfach nur this ^^theo_shall_burn schrieb:
trolling lvl:ds.de
nighT-11 schrieb:
du kannst dich ja anscheinend auch nicht an den unfall so richtig erinnern....woher willst du dann wissen, dass sie dich nicht geblitzt haben?
hauptsache dir nichts passiert....blechschäden lassen sich beheben

Kolibri schrieb:
Kurze Frage, vllt. dumm von mir, aber es geht für mich nicht so aus dem Ausgangspost hervor: Bist du sicher das zwischen dem Unfall (gegen den Baum) und der überhöhten Geschwindigkeit ein Zusammenhang besteht. Weil wenn sie dir geschrieben aben überhöhte Geschwindigkeit ohne weiteres braucht das ja mit dieser Baum Aktion doch garnix zu tun haben.
Klar suche ich mein Handy unterm Beifahrersitz während ich mit 200 gegen nen Baum fahre... Nein, natürlich nicht. Hatte es halt in der Hand und es da eben durch den Unfall hingeflogen. Sollte warscheinlich erwänen das es sonst immer in meiner Hosentasche ist und die chance das es aus meiner Hosentasche fliegt, an der Fahrertür abprallt(, wahrscheinlich noch an der Beifahrer Tür) und dann am Boden liegt und nur nen Minikratzer hat ist verdammt unwahrscheinlich.Hakan Abi schrieb:
vor allem sucht er sein handy unterm beifahrersitz und fährt mit ~50 gegen nen baum. ich beschleunige auch gerne wenn ich nichts sehe
wars eigentlich ein totalschaden? wenn die bremsspuren schon 30kmh ausschließen, dann muss dein auto ja echt zerdrückt worden sein
Jap war Totalschaden, der baum hat allerdings nur etwa 20cmx8cm rinde verloren, mehr ist da nicht(war allerdings nen ziemlich kleiner dünner baum :D).
Sunslayer schrieb:
PiuPew- schrieb:
Viel mehr weis ich auch nicht da ich mich nicht mehr an den Unfall selber erinnern kann. Jedoch lag mein Handy am Boden der Beifahrerseite, somit gehe ich davon aus das ich irgendwas mit dem Handy gemacht habe, deswegen nich aufgepasst habe, gegen lenken wollte und dann gegen den Baum gerutscht bin.
vs.
PiuPew- schrieb:
Nun bin ich mir aber 100% sicher das da kein Blitzer war und Zeugen gab es auch nicht.
???
Also euro meinung ist das ich auf jedenfall Beweise anfordern sollte und beim punkt "wird der Verkersverstoß zugegeben?" Nein ankreuzen sollte wenn ich richtig verstehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PiuPew- ()