yo bin jetzt aufm anderen Server und hab trotz Respawn auf dem vorigen Server mein Equip noch ~_~
DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel
-
-
kann mal jemand was zur zombie aggro sagen? weil ich überall lese, dass die zombie aggro ziemlich sick geworden sein soll?
-
Yo, ich komm seit heute auf keinen Server mehr - Immer nur "Connection failed"
Find ich jetzt irgendwie doof und so, iwer ne Ahnung? -
Forum und offizielle webseite sind auch net zu erreichen. glaube die fixen da nochmal was oder so
€: auf die Spieleserver komme ich, kann dir also nit weiterhelfen -
letzte Woche gab es ddos angriffe auf die main server da kam man auch nicht auf die server bzw die homepage ka vielleicht ist es wieder ne ddos partey
-
Darklightning schrieb:
Forum und offizielle webseite sind auch net zu erreichen. glaube die fixen da nochmal was oder so
€: auf die Spieleserver komme ich, kann dir also nit weiterhelfen
go mal ne Runde zusammen? -
können wir gerne machen, spiele zur zeit mit t0ast und sind wieder auf dem weg zum strand, nachdem wir uns einigermaßen am flugplatz equipped haben. naja mei ganzes equip ist weg, rucksack war plötzlich verschwunden, alle meine waffen als ich nen camo outfit anziehen wollte.
-
oh fug. Ja ich kam jetzt auf nen Server auf dem ich aber dann einfach nicht gespawned bin, dunno. Iwas buggiert da grade gut rum
-
habt ihr mehr oder minder stamm server auf denen ihr unterwegs seid? einen für tag, einen für nachts? oder seid ihr immer unterschiedlich on?
will mal paar leute von euch schnetzeln. heiße ingame johnny, aber von der sorte wird es wohl mehrere geben. -
also t0ast und ich sind immer unterschiedlich. muss ja jetzt wieder paar häuser raiden damit ich wieder an bissl equip komme
-
-
Gerade am northwest airfield svd camo gefunden ggggggg und hatte eben auch meinen 1. Helicopter Crash site fund war aber nur crapDas ist Frankfurt voller Ernst !
-
Jo sagt mal, da ich immernoch mit dem Gedanken spiele, mir das zu holen, wie läuft denn das mit den Drops:
Sind die zufällig oder spawnet immer das selbe an der selben Stelle und da rushen dann alle hin? Oder kanns passieren, dass in nem stinknormalen Haus imbadrops liegen? -
@ Kopfnuss: Im prinzip mehr oder Midner zufällig. Es gibt allerdings verschiedene Drop arten und manche Items, wie bestimmte Waffen gibt es nur bei den "Heli crash sites" welche random über die Karte spawnen. Punkte die gerusht werden würden sind eher die Heli spawnpunkte, die sind festgesetzt. Ansonnstne könnte dir das helfen:
dayzdb.com/map#5.098.132 -
normal dass die server so kack lahm sind. Erster tag DayZ(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
irier1864410 schrieb:
normal dass die server so kack lahm sind. Erster tag DayZ
Was meinst du mit kacklahm? Laggt es oder was? Was für Pings zeigen die Server bei dir an? Die guten haben bei mir so um die 30ms -
das connecten drauf hat heut bei so ziemlich jedem server 10 mins gedauerten. ansonsten alles flüssig und nice(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Falls du den neusten Beta patch hast downgrade lieber wieder auf 94876 gibt wohl probleme mit dem neustenDas ist Frankfurt voller Ernst !
-
wurde den das mit dem Ghillie Suite gefixt?
Edit: nvm falsche Patchnotes LOL!
stats.six-updater.net/mods/cha…47-11e1-baaa-001517bd964c
-
Ich hab mir das Spiel wegen dem Thread hier gekauft, und hätte gerade gerne mein Geld zurück. Ich meine wtf, man spawnt irgendwo, läuft los und landet plötzlich im Nirgendwo. Nächster Versuch also, Respawn gedrückt (10 Minuten zum reconnecten und Char erstellen gebraucht) und an der Straße lang gelaufen. 3 Dörfer weit keine Waffen, sondern nur Konservendosen. Gefühlt jedes 100. Haus ist betretbar, Lagerhallen generell leer. Zombies rennen total random umher und entdecken einen teilweise "einfach so" aus Zufall, was ich mir pro Versuch auch nur einmal leisten kann, da ich sonst an der Blutung sterbe. Achja, um einen Gegenstand aufzuheben muss ich minutenlang wie ein Spassti im Kreis um das Item laufen, bis es endlich angezeigt wird.
Hab das Spiel also beiseite gelegt und gerade eben nochmal getestet. Der Knüller. Plötzlich war nämlich Nacht und der Bildschirm war einfach schwarz. Also Gamma und Helligkeit hochgestellt, wie das scheinbar alle machen. Die Grafik erinnert damit an das schwarz-weiß Flimmern eines Röhrenbildschirms. Kurze Zeit später wurde es noch dunkler und ich habe gar nichts mehr gesehen. Gerade so noch Konturen von Häusern, aber Zombies und Zäune sind momentan einfach nicht mehr zu erkennen. Dank des Spiels habe ich jetzt auf beiden Augen Krebs.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.