DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

• Geh mal nachts raus bei bewölktem Himmel, da siehst du auch nur höchstens 5 m weit ...
      Dafür gibts ja Taschenlampen ;)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Der Anfang von dem Spiel ist echt beschissen bis man mal durchblickt und die Arma 2 Engine ist echt nicht das wahre..Aber ich kenne echt kein anderes Spiel was so einen hohen Risk/Reward Faktor hat.Ausserdem ist es selbst nach knapp 60Std spielzeit wirds immernoch nicht langweilig da ich noch längst nicht alles gesehen hab und der PvP Teil in dem Spiel halt so ziemlich das geilste überhaupt ist da man halt sein gear verliert durch einen blöden Fehler und alles von neu anfängt.

Such dir halt jemanden ders dir bisschen erklärt & dir alles zeigt dann ändert sich deine Meinung vielleicht
      Das ist Frankfurt voller Ernst !
    • hab mir die gameone dinger dazu angesehen, das hat mich schon hart gecatcht.
      hat man die hier schon gepostet? bin gerade ehrlich gesagt zu faul hier alles durchzulesen...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Sind halt noch ein Haufen Bugs und Server überlastungen dabei... Mal gucken wies in paar wochen aussieht.

Aber Bock machts auf jeden fall, macht echt hart süchtig ;)
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • hab mir mal Operation Arrowhead bestellt :)

Werds mal auf die harte Tour machen (keine online Infos, alleine). Find Spiele ohne Tutorials etc. anfangen einfach soviel besser, grad bei sonem (anscheinend) realistischen dingen wie Dayz.
    • nein. gebratenes fleisch gibt immer 800 blutpoints. nur ist die menge an fleisch die tiere droppen von tier zu tier anders. eine kuh beispielsweise 8, was 6400 blut entsprechen würde, ein Schaf 5 (4000 blut), ein Wildschwein 4, ne Ziege 3, ein Huhn 2 und ein Hase 1 (bei den letzten zwei könnte es auch andersrum sein, bin ich mir nicht sicher). Dosenfutter gibt 200 blut.
    • Ich spiel lieber allein weil ich gern irgendwelche tards hunten geh und versuch netten loot zu kriegen. Du kannst genauso gut die noobs am spawn abfangen und sie fragen ob sie dir blut geben. falls nicht knallst du sie halt ab...^^
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Rouven1 schrieb:

Shine schrieb:

Alleine kannste insofern vergessen, da die einzig Art HP wieder aufzufüllen (aka Blut) durch Blutpacks sind, die man sich _nicht_ selbst verabreichen kann. glhf

damnit :(
      Kannst dir auch massig Steaks reinhauen (Pro Steake 800 Blut)

btw gerade kurz afk Headset auf die linke Maustaste gelegt und afk unser Auto kaputt geschossen G_G ich hasse dieses Spiel

• heut meine erste richtige partie gehabt, gleich wen gefunden der mich netterweise eingeführt hat ins game.
      hat sich gut gebockt pew pew

man hat da schon sehr einzigartige spielerlebnisse imo
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • es spawnen doch autos die man reparieren muss und welche die schon in ordnung sind oder nicht? kann ich selbst nicht sagen... bis her nur kaputte gefunden. aber ich hätte gedacht, dass auf de map die verzeichnet sind die nicht mehr repariert werden müssen (falls es sowas überhaupt gibt^^)
    • Benutzer online 2

2 Besucher