Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
grade beim friseur gewesen, für heidi hübsch machen lassen
Samstag heidi in die arme fallen
mit heidi Samstag bekiffen
Samstag in den Zoo mit heidi
am we wahrscheinlich upturn -
Grimm schrieb:
grade beim friseur gewesen, für hi2u hübsch machen lassen
später/morgen hi2u in die arme fallen
mit hi2u morgen betrinken
freitag in die therme mit hi2u
am we wahrscheinlich upturn
Wann?
Habe vorr. auch Zeit.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Jop. Geplant ist so Freitag gegen 11 Uhr da zu sein.
Bei Interesse würde ich das nochmal checken -
-
-
Ajo, dachte ihr geht abends.
Bin bis 17 Uhr work workgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Nächste Woche ganze 3 Tage arbeiten. It call: langes Wochenende
-
Heute Anruf vom Chefeditor der Angewandten Chemie persönlich bekommen. Der Fachartikel über das Thema, das von dem von mir mitkoordinierten Projekt beforscht wird und bei dem ich Erstautor bin, ist heute ohne Beanstandung angenommen worden. Für uns ist das ein nationales und internationales Positionspapier, von dem wir schon sehr starken weltweiten Impact bestätigt bekommen haben.
Bin grad krass von Glücksgefühlen durchströmt.
(Angewandte Chemie ist "das" Journal in dem Chemiker puplizieren wollen national und zählt zu den Top5, wenn nicht sogar Top3, weltweit.) -
Kann man das lesen als Chemie-Tölpel oder ist das zu harter Tobak?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
die erste hälfte ist relativ allgemein gehalten. und man braucht nen zugang. wenn man an eine uni-ip hat, die chemie haben, dann kommt man easy dran.
sollte ab dem 10.10. als early access online sein. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Titel kann ich posten:
Power-to-Syngas - an enabling technology for the transition of the energy system? Production of tailored synfuels and chemicals using renewably generated electricity. -
Kannst du da ein tl;dr geben? Wie gut wäre dabei der Wirkungsgrad verglichen mit gängigen Energiespeichern?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
ardet4 schrieb:
Kannst du da ein tl;dr geben? Wie gut wäre dabei der Wirkungsgrad verglichen mit gängigen Energiespeichern?
pubs.rsc.org/en/Content/Articl…E/c4ee03051f#!divAbstract
unser beitrag vergleicht die prinzipiellen grundlagen von "alten" synthesegas-routen mit neuen, auf elektrochemie basierenden.
ein tl;dr gibts im abstract. da das aber bestandteil der veröffentlichung ist, darf ichd as hier nicht posten. der link kommt, sobald online. -
nicht so creepy wie erhofft -
richtig freshe samples, noch kein cash atm aber bald wird gecopped
shop.strato.de/epages/244742.s…ops/244742/Products/CD_32 -
Heute letztes klausurergebnis bekommen.
Das erste mal, dass ich alle bestanden habe. Feels gud."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
gud dschob
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 6
6 Besucher