Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Einfachster Sieg meines Lebens
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
holy shit. Geiles Format und wie unfassbar :333333333333kawaiiii:3333333333 ist die denn
-
-
-
kobold schrieb:
hihi, jetzt gleich gehts auf zum lieben @Jan^^ freu mich schon!
wird meine erste längere autofahrt. wünscht mir eine gute autobahn, liebe freunde!
-
BuckChass schrieb:
kobold schrieb:
hihi, jetzt gleich gehts auf zum lieben @Jan^^ freu mich schon!
wird meine erste längere autofahrt. wünscht mir eine gute autobahn, liebe freunde!
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ein Adler Autobahn als Maskottchen für die Fahrt.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
-
Endlich den Schnupfen losgeworden der mich die Woche geplagt hat.Drink deep, and descend.
-
-
Viel Spaß euch Boys, lasst aber noch was von der Hütte stehen
-
-
;____________________;
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
nennt es doch bitte malzbiertischwurfball...
mit beer pong hat das fast nichts mehr zu tun -
HumanlyPuma schrieb:
nennt es doch bitte malzbiertischwurfball...
mit beer pong hat das fast nichts mehr zu tun
btt:
Hoch die Hände Wochenende!greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Dieser Post kondensiert sich in meinem Kopf zu diesem Bild:Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Eben ez 6:0 3-0 gegönnt, jetzt kickdown zu till um mich morgen vieler bunter Tiere und Ali baba zu erfreuen. We good
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Jo, mein MItbewohner hat Geburtstag reingefeiert. Er ist nicht nur 1 Mitbewohner, sondern schon davor ein Brate gewesen. So wir hatten alle die Hoffnung, dass ich früh Feierabend haben werde und teilhaben kann. Leider nichts daraus geworden ist.
Ich bin also nach Hause gekommen, es gibt kalte Knödel, kalten Rotkohl, kalte Sauce und kalten Braten (gönnung), ich gönne mir parallel dazu minder kaltes Oktoberfestbier (seinem Bro gehört 1 Getränkemarkt) und höre ältere Celo & Abdi Songs und feiere alleine. Alle Fühler sind eingeladen mitzufühlen.
Reebok Classic, dass ist haut couture"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 8
8 Besucher