Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Hast offensichtlich nur richtigen waste Geschmack.
Spoiler anzeigen Ein Edgelord der mit zwei meiner Lieblingspokemon und s1er waibu allen aufs Maul gibt und der Afrodude mit seinen fünt Kappalores machen das Game schon zur 10/10
Gameplay natürlich shit, aber das gilt ja für alle pokemon Games die so alt oder älter sind. -
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Ist wie mit allem im Leben erst informieren, dann freuen und dann kaufen.
Fand es damals als Jüngling echt geil, allerdings habe ich Pokemon fangen schon immer boring gefunden und da kommt mir das System von Colosseum echt entgegen. Der zweite Teil (XD) hatte zwar das viel bessere Gameplay, aber irgendwie nicht das feel.
Gameplaytechnisch ist Colosseum der überschrott, fast alle Cryptopokemon sind waste, also einfach schwach oder langsam oder lernen weil dritte generation nur Attacken die keinen schaden machen weil sie gegensätzlich zu ihren stats sind (sneasel nur mit Eissturm und finte xDD). Dadurch hat man vor allem, weil alles Doppelkämpfe sind einen echt ranzigen Grind, erhöhte Dolphinspeed regelt ein wenig und der Fakt dass Espeon Gott sei Dank auch in Generation drei schon broken genug für den solocarry ist. -
Laulau schrieb:
Gameplaytechnisch ist Colosseum der überschrott, fast alle Cryptopokemon sind waste, also einfach schwach oder langsam oder lernen weil dritte generation nur Attacken die keinen schaden machen weil sie gegensätzlich zu ihren stats sind (sneasel nur mit Eissturm und finte xDD). Dadurch hat man vor allem, weil alles Doppelkämpfe sind einen echt ranzigen Grind, erhöhte Dolphinspeed regelt ein wenig und der Fakt dass Espeon Gott sei Dank auch in Generation drei schon broken genug für den solocarry ist.
-
hatte die bitch schon wieder völlig verdrängt. lag wohl daran, dass sie 1 ginger ist >:/
-
Ist schon kawaii. Irgendwie. Trotz Nuttenpersönlichkeit.
pokewiki schrieb:
- In Pokémon Colosseum werden Seth und Kosma von vielen NPCs als Paar wahrgenommen, was Kosma jedoch in keiner Weise stört.
- In Pokémon Colosseum werden Seth und Kosma von vielen NPCs als Paar wahrgenommen, was Kosma jedoch in keiner Weise stört.
-
-
holy shit. Geiles Format und wie unfassbar :333333333333kawaiiii:3333333333 ist die dennResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
sheeeeeeeeeeeeeeeeeeesh
-
dankpotato schrieb:
sheeeeeeeeeeeeeeeeeeesh
btw gut loliert, welchen nicht abgeschickten post der editor mir wiederhergestellt hat:
Spoiler anzeigen Grimm schrieb:
grade beim friseur gewesen, für hi2u hübsch machen lassen
später/morgen hi2u in die arme fallen
mit hi2u morgen betrinken
freitag in die therme mit hi2u
am we wahrscheinlich upturn
-
genau meine DriftThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
middel
Wirksame Stoff
Niceand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Klingt danach, als wäre er in einen nicht perfekt durchdachten Skript gerannt, der das Video geflagged hat. Wenn er appealed hat und das ganze abgelehnt wurde, soll er sich zurück melden.
Sache ist aber, dass er es Zensur nennt, wenn das Video ihm kein Geld mehr bringt, aber sonst keinen Einschränkungen unterliegt. Habe da wenig Verständnis für. -
Naja Youtube ist da schon tatsächlich mit viel Bullshit unterwegs. Sein Channel war auch schonmal nen Monat gesperrt, weil er Chocoballs aus ner magickiste gegessen hat.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Heute mit Grimm Wiesn war mega, haben noch diesem jomon getroffen und sind mega abgegangen
. Morgen dann Therme Erding schön saunieren. Leider ist mein handy whol erstmal rif weil 3x falsche Pin xD
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Der Tag heute war mal wieder ultrarandom. In einem Moment noch völlig verschallert mit diesem @Gear^ durch Darmstadt irrend auf der Suche nach dem botanischen Garten für die Literalisierung des Mems, im nächsten Moment schon das Tischfußball meines Lebens spielend und den zweiten Platz im Turnier erringend. Erstmal 10€ Preisgeld und drei Getränkegutscheine eingeheimst
-
Nice
-
Benutzer online 43
43 Besucher