Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Wenn ich jemals irgendwelchen fremden Frauen verzweifelt auf Facebook anschreibe, haut mir bitte mit einem schweren stumpfen Gegenstand über den Kopf. Hart.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Als ob ich mir bei ca. 250 Frauen im eigenen Sem noch die Mühe mache, diese im Fachbereich so zu suchen/ intensiv so zuerfragen, wenn ich in FB den Vornamen oder/und das Profilbild vergleichen muss, was deutlich schneller geht und ich oft bisschen mehr von der Person erfahre.

Sehe darin also kein Problem, wenn jemand so den ersten richtigen Kontakt versucht zu vereinbaren. Gesehen hat man sich bestimmt schon mal im Hörsaal oder sonst wo im Fachbereich, nun will mehr von einander erfahren... Wow : )
    • Solche Ottos unterwegs, letztens hat mir meine (17-jährige) Schwester unter anderm n Chatlog von nem Typen gezeigt, der einfach mega rumgeraged ist, weil sie 2h oder so nicht geantwortet hat. Alleine die Smalltalkversuche sind zum wegwerfen, ich würde mich schämen sowas abzuschicken. Würde mal schätzen, dass grob 95% der aus dem nichts anschreibenden Leute entweder Krokodil geraucht haben, ziemlich doll auf den Kopf gefallen sind oder regelmäßig bei 42° baden gehen.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sadden ॐ schrieb:

Solche Ottos unterwegs, letztens hat mir meine (17-jährige) Schwester unter anderm n Chatlog von nem Typen gezeigt, der einfach mega rumgeraged ist, weil sie 2h oder so nicht geantwortet hat. Alleine die Smalltalkversuche sind zum wegwerfen, ich würde mich schämen sowas abzuschicken. Würde mal schätzen, dass grob 95% der aus dem nichts anschreibenden Leute entweder Krokodil geraucht haben, ziemlich doll auf den Kopf gefallen sind oder regelmäßig bei 42° baden gehen.
      zum glück rauch ich immer reines Desomorphin
      der boy muss halt noch lernen, jeder fängt mal klein an ;)
    • Wie lange müsste man seinen Hodensack in 42° warmes Wasser halten, um danach gefahrlos Verkehr haben zu können? Ist das auf Dauer schädlich?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Glaube nicht, dass es repräsentative Studien dazu gibt wie lange man seine Hodensack in heißes Wasser halten muss um zwar kurzzeitig unfruchtbar aber nicht dauerhaft zeugungsunfähig zu sein.

Kannst ja aber mal an der Uni 'ne Annonce ans schwarze Brett hängen, vielleicht ist ja jemand daran interessiert sich was dazuzuverdienen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • 41 Likes und gette nicht mal warum.
      Macht mich dennoch glücklich.
      Scheine also alles richtig zu machen.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Aro schrieb:

Wie lange müsste man seinen Hodensack in 42° warmes Wasser halten, um danach gefahrlos Verkehr haben zu können? Ist das auf Dauer schädlich?
      Auf Dauer wirst du mitunter unfruchtbar und einmalig bringt es gar nichts. Du darfst nicht vergessen, dass du noch zwei ca. nen halben Meter (!) lange Samenleiter in deinem Körper hast, in denen sich ja noch Spermien befinden, die noch so für einige shots reichen würden
      Ansonsten braucht sone Spermie so ca. 80 Tage von unreifer Vorläuferzelle bis ins Ejakulat.

"Gefahrlos" Verkehr haben kannst du sowieso nicht, weil diese Methode obv. alles andere als reliable ist.
      Mal davon abgesehen dass die größere Gefahr sowieso nicht von "schwängern oder nicht schwängern" ausgeht, sondern von Geschlechtskrankheiten, was komischerweise IMMER völlig zu unrecht unter den Tisch fällt.

So beträgt z.B. die Prävalenz (Durchseuchungsrate) von Chlamydien (hochansteckend bei ungeschütztem Verkehr) unter jungen Frauen (16-24) je nach Studie in Deutschland 5-15%! Bleibt halt oft symptomlos. Hier ne Grafik aus einer Studie von 2004 an Berliner Schulen. Quelle
      Und das ist jetzt natürlich nur ein Erreger. Gibt ja noch viele andere, wie Trichomonaden, Genitalherpes, Myko/Ureaplasmen etcpp., die halt keiner kennt, jeder denkt immer sofort an Infektionen mit HIV oder Hepatitis

tldr fickt nie ohne gummi
    • Benutzer online 49

49 Besucher