Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Die Vermählung von Frauke Petry und Marcus Pretzell.
Satire und Realpolitik so nah aneinander, es ist beinahe zu schön, um wahr zu sein
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
^dazu von diesem judenclown:
Das Bundesmeldegesetz bringt Turtel-Reichsadler Petry und Pretzell in Schwierigkeiten: da Petry im sächsischen Landtag sitzt, muss ihr Hauptwohnsitze natürlich in Sachsen sein. Pretzell, der als Chef-Hetzer der AfD in NRW dient, muss in NRW gemeldet bleiben. Das Ding ist: Wer in Deutschland eine Ehe eingeht, muss sich einen GEMEINSAMEN Hauptwohnsitz aussuchen. Sprich, einer muss seine politische Karriere aufgeben. Aber das sollte sowieso kein Problem sein - schließlich würde eine Patchwork-Familie mit zwei berufstätigen Eltern so gar nicht dem traditionellen Familienbild der AfD entsprechen!
-
Das Bundesmeldegesetz bringt Turtel-Reichsadler Petry und Pretzell in Schwierigkeiten: da Petry im sächsischen Landtag sitzt, muss ihr Hauptwohnsitze natürlich in Sachsen sein. Pretzell, der als Chef-Hetzer der AfD in NRW dient, muss in NRW gemeldet bleiben. Das Ding ist: Wer in Deutschland eine Ehe eingeht, muss sich einen GEMEINSAMEN Hauptwohnsitz aussuchen. Sprich, einer muss seine politische Karriere aufgeben. Aber das sollte sowieso kein Problem sein - schließlich würde eine Patchwork-Familie mit zwei berufstätigen Eltern so gar nicht dem traditionellen Familienbild der AfD entsprechen!
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Beitrag von Malochomei ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Flame (). -
Shrodo, du liest hier doch alles mit? Gib dir doch wenigstens Mühe. Fred schreibt "von wem" es ist.
Und falls das nicht reicht, kann man einfach den Text googlen.
Und falls das nicht geht wartet man eben bis Feierabend und man auch die Zeit hat nicht jedem auf die Nerven zu gehen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Shrodo, du liest hier doch alles mit? Gib dir doch wenigstens Mühe. Fred schreibt "von wem" es ist.
HumanlyPuma schrieb:
^dazu von diesem judenclown:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
cousin vom judenbär
-
Also Judenclown sagt mir nix, und das Zitat findet mein Google auch nicht. Berechtigte Frage imo
-
ist in der tat momentan allgemeinbildung
ich würde ja immer den grund ändern und nicht die boten töten -
facebook.com/shapira88/?fref=ts
Shahak Shapira heißt der.
#edit.
FriedhelmFrisch heute wieder gut am delivern.
Geht mir excellent reyn.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Beitrag von Zagdil ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ach der Judenböhmi. Shalom
-
hupu und zagdylf menstruieren im selben zyklus offenbar.Leben so.
-
haha, Sexismus. ClassicThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich wusst auch direkt wer gemeint ist. Schwierig zuzuordnen wäre Christenheuchler oder Pädomuslim gewesen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Grimm schrieb:
cousin vom judenbär
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Kyuzo schrieb:
Shahak Shapira heißt der.
Einfach mal nicht Shrodo mobben Boys, mehr Liebe hier bitte
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Ne, bitte weitermachen.
-
Benutzer online 12
12 Besucher