Apocalypso schrieb:
War gerade 4h bei nem Magicspezl für den GP in Lyon in 4 Wochen trainieren. War lit.
Werde immer besser mit Storm, tendiere aber aktuell noch zu Affinuty für das Turnier.
"If we're not in pain, we're not alive"
Apocalypso schrieb:
War gerade 4h bei nem Magicspezl für den GP in Lyon in 4 Wochen trainieren. War lit.
Werde immer besser mit Storm, tendiere aber aktuell noch zu Affinuty für das Turnier.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Fas schrieb:
Lasse mich einmal im Jahr zu einem konstruktiven Beitrag in einer Internetdiskussion hinreißen :praise:
Fas schrieb:
Lasse mich einmal im Jahr zu einem konstruktiven Beitrag in einer Internetdiskussion hinreißen :praise:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Bighead schrieb:
ging ja dann fix dieses Jahr^^Fas schrieb:
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
shrodo schrieb:
klassische shrodo-Argumentation. Keine Ahnung was das Problem ist.stardust* schrieb:
"Person xy lebt und handelt nicht so, wie ICH es von ihre verlange, ergo ist sie geisteskrank
Wärst halt mal gleich zur LAN gekommen!flyhigh schrieb:
Gut gebrüllt Löwe![]()
@Fas werde das vielleicht beizeiten nochmal durchdenken und dann ggf auf dein Angebot zurückkommen.
7 Besucher