Aber erst mit den Gas oder qas anfangen
Wenn das video ~30 min geht, ist es für mich lösbar, brauche aber eventuell ein paar Stunden
Wenn das video ~30 min geht, ist es für mich lösbar, brauche aber eventuell ein paar Stunden
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Tfw @Kazuiii mit seiner Teststation so viel verdient hat, dass er sich einen eigenen Ort kaufen konnte.
shrodo schrieb:
Tfw @Kazuiii mit seiner Teststation so viel verdient hat, dass er sich einen eigenen Ort kaufen konnte.
Selbst das wird sehr knapp, hatte das vor einiger Zeit mal gelesen, man muss erst aus irgendwelchen Völkerrechtskonventionen aussteigen um sie danach wieder mit weniger Inhalt zu signen und so einen Quatsch, Bürokratie gibts auch außerhalb von Deutschland anscheinend, und in der EU ist das auch net so gerne gesehen. Bin gespannt ob die Regierung das überhaupt hinbekommt, bin skeptisch tbh, da sind einige Hürden zu nehmen, die man JETZT angehen müsste, wenn man es ernst meint. Hoffe da sitzen ein paar motivierte Menschen im Ministerium aber Welpblutgarten schrieb:
War wenn ich mich recht erinnere sowieso von Anfang an mit Zeitrahmen "innerhalb der Legislaturperiode" angegeben. Also 2024/25 wahrscheinlich.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
DESTRUCTIVE. schrieb:
Fahre ja auch immer nach Südkorea und bin empört, dass die Schweinshaxe nicht schmeckt wie in der kleinen Familienkneipe im tiefsten Bayern.
Das hat denke ich jeder Mensch aus <Land A> wenn er nach <Land B> fährt und dort seine <Land A>-Landesküche versucht.
Imagine wie lange Italiener darüber ranten könnten @süd ;_;
10 Besucher