Durch Zufall mitbekommen dass "Awkward" weitergeht : )))
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
Vorher im Gym im Keller mal wieder trainiert, meine Arme fallen ab
Hans
-
Boo^ schrieb:
meine wohnung sieht so aus wie mein körper sich grad anfühlt aber grüner pfanner + starladder sollten meinen tag retten.
Habe seit 4 Tagen sturm und prokrastiniere das Aufräumen erfolgreich. Hab sogar ne Party gemacht :D. -
bin zum filme gucken mit nem sehr netten, interessanten, genau wie ich sozial gestörten und extrem hübschen mädel verabredet. sie war drittplatzierte bei einer misswahl in einer größeren deutschen stadt. feels gud man
selbstvertrauen is in den letzten paar tagen durch die decke geschossen
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Gönn dir
-
pass auf dass du nicht mit nem messer im bein aufwachst.
-
Sundry schrieb:
bin zum filme gucken mit nem sehr netten, interessanten, genau wie ich sozial gestörten und extrem hübschen mädel verabredet. sie war drittplatzierte bei einer misswahl in einer größeren deutschen stadt. feels gud manselbstvertrauen is in den letzten paar tagen durch die decke geschossen
-
ich dachte die gucken einen film zusammen?
-
-
-
Fuck yeah!
Gerade mit Arbeit fertig und jetzt gehts mit l0sthope und wolle + seinen berliner freunden in leipzig ins werk 2 und schön zu nem konzert gehen:
Mal sehen wie die live so sind, wolle und losthope im ersten eindruck aber mass sympathisch. fotos folgen nachher hoffentlich!1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
sind live ziemlich gut
-
betty's lauf gerade. fapfapfap
-
Die spielen auch aufm Open-Flair meine ich.
Liebäugel' damit seit ich weiß, dass Hurricane und Abiball sich überschneiden.
Das war so Hiobsbotschaft des Jahres.
Mehr Punkrock wagen und so.
Kackstiefelstaffel wollen alle zum Rock'n'Heim.
Lineup gefällt mir da allerdings sehr viel weniger.
Deichbrand ist auch noch ziemlich interessant.
Omelette hab ich heute mal wieder 1A hinbekommen.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Netflix, beste Leben
-
-
Nach dem abend möchte ich nur loswerden, dass wolliver twist der beste mensch der welt ist und l0sthope der netteste Mensch auf Erden ist (das sage ich nur für die,ersten 25 PPs meines lebens. Fotos morgen im moment nicht in der vérfassung+ freundin da
editiert, mfg
PPs kriegst du trotzdem1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
hurensohn bringt normalerweise mehr als 25 pps
-
Wolleesel schrieb:
hurensohn bringt normalerweise mehr als 25 pps
spricht da jemand aus erfahrung?
@FAS: gogo explainByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 9