MiP schrieb:
LerYy schrieb:
Deine Frauen werden übrigens für die anderen Männer nicht sichtbar sein.
Aber Unit Collision ist auch disabled, oder?
Ja, Allah weiß es aber am besten wie es genau ist

MiP schrieb:
LerYy schrieb:
Deine Frauen werden übrigens für die anderen Männer nicht sichtbar sein.
Aber Unit Collision ist auch disabled, oder?
Kyuzo schrieb:
70 Jahre langer Orgasmus?
Was ist denn das für ein Scheiss?
Kann man dann da auch mal in Ruhe sich den Gockel rupfen oder springen da permanent Weiber um einen rum? Klingt extrem amstrengend und stressig so ein Paradies.
Nippl- schrieb:
Orgasmus 70 Jahre?
Wie werde ich von meinen Sünden erlöst?!
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
LerYy schrieb:
Kyuzo schrieb:
70 Jahre langer Orgasmus?
Was ist denn das für ein Scheiss?
Kann man dann da auch mal in Ruhe sich den Gockel rupfen oder springen da permanent Weiber um einen rum? Klingt extrem amstrengend und stressig so ein Paradies.
Man wird genug "Kraft" habenund im Paradies ist NICHTS anstrengend es gibt nur entspannung und glück/frieden/spaß.
LerYy schrieb:
Es gibt auch keine schlechten Gerüche etc. . Zudem gibt es kein NEID (die Frauen werden also nicht neidisch aufeinander) oder andere schlechte Charaktereigenschaften mehr, denn diese waren nur auf der dunya (Welt) um die Menschen zu testen. Deine eigene Frau die, wenn sie es auch in das Paradies schafft, sind wirkliche "Frauen" die auch auf der Welt wie du getestet wurden und es in das Paradies geschaft haben. Diese werden 27 mal schöner aussehen als die Hoor al-ayn. Sie wird auch ihren eigenen Willen haben etc. die Hoor al-ayn haben zwar auch ihren eigenen Willen, nur sind diese sehr auf dich fokusiert (sie lieben dich permanent und wollen auch nichts anderes).
Im Paradies kann man seine weltlichen Ve
Das auf arabisch aussprechen so gut es geht auf die richtige aussprache achten:q0ry schrieb:
ich möchte auch sonmaskuline...alla... mus, mus, apfelmus oder wie das heisst werden
leryy, schreib maln tutorial
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Matlok schrieb:
Gibt es für dieses Zeug nicht einen eigenen Thread von dir? Das hier ist der Was mich heute glücklich gemacht hat-Thread, nicht der Ich propagiere mal wieder meine Religion-Thread.
OT: Sex am morgen.
eagles schrieb:
Glaub Religion ist eine gute Alternative zu Drogen.
Labern genauso nen Mist zusammen.
40 Besucher