Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Kyuzo schrieb:

70 Jahre langer Orgasmus?
      Was ist denn das für ein Scheiss?

Kann man dann da auch mal in Ruhe sich den Gockel rupfen oder springen da permanent Weiber um einen rum? Klingt extrem amstrengend und stressig so ein Paradies.

Man wird genug "Kraft" haben :bluecool: und im Paradies ist NICHTS anstrengend es gibt nur entspannung und glück/frieden/spaß.
    • LerYy schrieb:

Kyuzo schrieb:

70 Jahre langer Orgasmus?
      Was ist denn das für ein Scheiss?

Kann man dann da auch mal in Ruhe sich den Gockel rupfen oder springen da permanent Weiber um einen rum? Klingt extrem amstrengend und stressig so ein Paradies.

Man wird genug "Kraft" haben :bluecool: und im Paradies ist NICHTS anstrengend es gibt nur entspannung und glück/frieden/spaß.

Klingt wie ein sher langer Drogentrip ohne "Kater"
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • LerYy schrieb:

Es gibt auch keine schlechten Gerüche etc. . Zudem gibt es kein NEID (die Frauen werden also nicht neidisch aufeinander) oder andere schlechte Charaktereigenschaften mehr, denn diese waren nur auf der dunya (Welt) um die Menschen zu testen. Deine eigene Frau die, wenn sie es auch in das Paradies schafft, sind wirkliche "Frauen" die auch auf der Welt wie du getestet wurden und es in das Paradies geschaft haben. Diese werden 27 mal schöner aussehen als die Hoor al-ayn. Sie wird auch ihren eigenen Willen haben etc. die Hoor al-ayn haben zwar auch ihren eigenen Willen, nur sind diese sehr auf dich fokusiert (sie lieben dich permanent und wollen auch nichts anderes).

Im Paradies kann man seine weltlichen Ve

Jetzt hab ich's gecheckt. Du bist ein Troll! wp.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Die Diredude Dota Bilder.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • q0ry schrieb:

ich möchte auch son maskuline ... alla ... mus, mus, apfelmus oder wie das heisst werden :D

leryy, schreib maln tutorial
      Das auf arabisch aussprechen so gut es geht auf die richtige aussprache achten:

aschhadu an lā ilāha illā 'llāh wa-aschhadu anna muhammadan rasūlullāh

Bedeutung:

Ich bezeuge das es keinen Gott gibt ausser Gott (Allah) und das Muhammed sein Gesandter und Diener ist.

Wenn man mit diesem Satz im Herzen stirbt ist dies deine Eintrittskarte ins ewige Paradies, weil man als Muslim gestorben ist. Egal wie viele Sünden man hatte! (Natürlich kann das glaubensbekenntnis an wirkung verlieren wenn man etwas tut / sagt was einem aus dem glauben wirft => somit die Bedeutung des Satzes aus dem Herzen "wirft")

Danach gibt es aber natürlich auch pflichten die ein Muslim erfüllen sollte wie beten, nicht lästern, fasten im ramadan etc.
    • D.h. im Paradiso sitz ich nur rum, lass mir einen blowen, während ich saufe wie Lucifer himself und dabei Johnnys dübel wie Bob - und dabei lässig dota zocken?

Ihr nennt sowas Paradies, ick nenn sowas "einen durchschnittlichen Donnerstag"
      :bluecool:

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • und was du eigentlich sagen möchtest ist: wenn frauen, drogen glückspiel etc für mich auf der erde das paradies ist dann geht das absolut nicht d'accord mit allah. wenn ich aber auf alles davon verzichte, krieg ichs im Paradies immer und überall und es ist ok?
      Also lieber dann wenn ich Sachen tun kann, nichts tun in der hoffnung dass ich es später wenn ich ohnmächtig da tot bin, einfach so bekomme?

I like.
    • Matlok schrieb:

Gibt es für dieses Zeug nicht einen eigenen Thread von dir? Das hier ist der Was mich heute glücklich gemacht hat-Thread, nicht der Ich propagiere mal wieder meine Religion-Thread.

OT: Sex am morgen.
      Werde auch nichts mehr dazu schreiben gab wohl aber bedarf von manchen Leuten was zu fragen hoffe ist alles geklärt, wenn wer noch fragen hat kann mich per pm schreiben. Mich hat aber alles glücklich gemacht was ich geschrieben habe :D
    • Benutzer online 12

12 Besucher