Nein, da geht darum awareness für ALS zu bekommen, da ein ex-baseballer an ALS erkrankt ist.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Bestes Festivallineup des Jahres, dazu noch bei mir in der Nähe (kann entweder mit ersten Zug zuhase pennen oder wenigstens bei ner bekannten duschen um Festivalduschen zu vermeiden).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Grad per Zufall gegen Deuster-Gaming gespielt...da kommen Lan-Gefühle wieder hoch
-
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Hab mir gestern Tropico 4 Collectors Bundle für 0,39€ gekauft
Freu mich grad mega muss leider nur warten bis das mit meinem räudigen Internet geladen ist. -
-
Der Drachenlord
Bzw Youtube im Allgemeinen
Super Gericht Deniz hab es gegessen und meine Monatsblutung hat sofort eingesetzt. Puh und ich blöde Kuh dachte ich wäre schwanger. Gehe wohl nie wieder in den Gloryhole Laden am Bahnhof hätte nicht mal gewusst welcher der drei schwarzen riesenprengel mich geschwängert hatte. Naja Glück im Unglück liebe Grüße Eliser
Ein Hoch auf die ostasiatische Küche! Dennis, du hast es mal wieder fertig gebracht, mich zu überraschen! Das ist echt der helle Wahnsinn, wie du es schaffst mit diesen alltäglichen Lebensmitteln, die jeder Deutsche in seinem Vorratskämmerlein lagert, uns in eine andere Welt voller Exotik zu entführen. Dafür ein großes Danke! Mich persönlich erinnert dieses Gericht an meine Zeit in Kambodscha, als ich noch als junger Mann gegen Geld Frauen und Kinder gejagt oder geschändet habe...
Nostalgische Grüße
ErolDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Mal wieder alles rassiert. Platinum auf den Aidslevels zu aidsig.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
heute n kollegen in königstädten (~20km von mir entfernt) besucht und dabei mal das geliehene triathlonrad von meinem vater ausprobiert.
der seltsame schräg-seitenwind war zwar nervig, aber es fährt sich so unglaublich gut auf dem ding. erstmal mit nem 35er schnitt gefahren, auf der hinfahrt bei leichtem rückenwind teilweise 45. -
-
Jetzt 3 Tage zum Kurieren.
Danach gehts ab Donnerstag aufs Utopia Festival <3.
Sommer beste.
edit: jmd auch aufm utopia?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SurFiN ()
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
MiP
-
Grade in der Küche entdeckt ^_^
-
-
OH MEIN GOTT!!!!! 5Uhr morgens, total zerballert "Wollt irh nochmal Cocain hören???"
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Matlok schrieb:
MiP
Habe die Ehre?and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
dynamo hehe
-
Ich freu mich über jeden Stack mit treeqt, ganz ehrlich.
Allein seine Stimme nach längerer Zeit zu hören macht mich zum wohl glücklichsten Menschen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Jagged Alliance 2 um 0,97€ im Steamsale
taugt stronghold 3 was? das wär auch im sale aber ich kenn nur die vorgängerByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 63
63 Besucher