Nibelungentee oder bei Gschwendner geshoppt?
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Aufbrechmesser Factory New Doppler aus der Chroma II Chest gezogen -> am 28.5 kann ichs für 90€ verschekelnHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Tree fährt auf Tee ab wie ich auf Whisky. Nur, dass Tee weitaus gesünder und erschwinglicher ist.
-
Memory Basteln in der KiTaIch bin nur hier weil Dotacontents!
-
Kann dir n geschmeidigen chai latte von starbucks empfehlen tree, hab gehört der soll gut sein.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
oder 1 leckere ClubmateAb aufs Velo:
-
lieber 1 bubble tea
-
Kirito schrieb:
Nibelungentee oder bei Gschwendner geshoppt?
Hab jetzt alle 3 Flugtees, die es diese Saison bis jetzt gibt. Der aus Soom ballert gut, egal ob warm oder kalt. Die anderen beiden heute geholt. Dann noch diesen Oolong und ab nächster Woche soll es einen neuen Tee aus Meghalaya geben. Von dort kommt auch meine liebste Neuentdeckung des Jahres
Matlok schrieb:
Nur, dass Tee weitaus (...) erschwinglicher ist.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Das heiße Wasser geht natürlich ins Geld, und die Filter erst
-
Wo lebst du?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
THC-Veraechter schrieb:
Hab gerade einem sehr betrunkenen bachelor Studenten geholfen
sein Handy wiederzufinden. Als belohnung hat er mir soviel Bier versprochen wie ich trinken kann. Bin mir nicht sicher ob er weiss auf was er sich eingelassen hat. Außerdem ist mein bester Freund jetzt offiziell Doktor, mal schauen ob es interresante Medikamente gibt.
Kann dir auf LAN dann bierjungentraining anbieten falls gewünscht. Dummytrinker aka quirian ist ja auch dabeiByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ist das sowas wie papsten?
-
Nein, das kommt danachEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Matlok schrieb:
Tree fährt auf Tee ab wie ich auf Whisky. Nur, dass Tee weitaus gesünder und erschwinglicher ist.
dafür bist du nicht tree. man kann nicht alles haben.Leben so. -
Apocalypso schrieb:
Aufbrechmesser Factory New Doppler aus der Chroma II Chest gezogen -> am 28.5 kann ichs für 90€ verschekeln
wie sieht dein doppler aus? je nachdem sind die auch 200€ wert -
Der Tower läuft rund wie ein Hamster im Rad
-
navi mit SD+KunkByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
falsches forum
-
-
-