Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Warum hackt ihr alle auf heidi rum? Er wird halt nach seinem abgeschlossenen Studium das 5-fache von euch kassieren. Allerdings muss er dann auch nur noch 3 Jahre arbeiten bis zur Rente...Ab aufs Velo:
-
rmt skorn rentiert sich bald
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
chemiker der das 5 fache des mathematikers kassiert
xD
implikationierend xD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
schellen aufm pausenhof xD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Reicht dann auch tree.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hart unwahrscheinlich da er deutscher ist und ihr leider Trash Löhne habt.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
KazuyaRRR schrieb:
Mathematiker die kassieren xD
ein numerik prof hier rutscht immer mit seinem porsche zur vorlesung. kommt sehr stark auf die spezialisierung drauf an. schlecht verdient aber wohl keiner -
Was macht man eigentlich so als Mathematiker? Man braucht doch an der Supermarktkasse dann eigentlich keine technische Unterstützung, oder?Ab aufs Velo:
-
-
-
roi vom skorn berechnen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Mathematik literally dümstes Studium. Mehr als Dreisatz (?!) braucht man im Beruf eh nicht...Ab aufs Velo:
-
Kannst zB in ne Versicherung oder Bank gehen und Stochastikkramachen.
-
Als wenn man dafür mehr als Dreisatz brauchen würde[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
einfach alles in wolframalpha eingeben
- Artour Babaev
- User des Monats -
-
wozu gibts den mathe faden. einfach den nehmen.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
User des Monats schrieb:
Mathematik literally dümstes Studium. Mehr als Dreisatz (?!) braucht man im Beruf eh nicht...
Standardabweichung und Varianz berechnen sollte schon drin sein, zumindest als Laborant. Ka wie es in anderen Berufen aussieht„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman
-
Benutzer online 30
30 Besucher