Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
^Plötzlich reißen sechs Männer auf der Tribüne ihre T-Shirts hoch. Jeder von ihnen hat einen schwarzen Buchstaben auf dem Bauch: K-U-R-O-K-Y.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
gestern und heute den neuen azubi ab 1.8. kennengelernt, ist 1 nicer dude
und da in meinem büro kein platz für 1 weitere person ist, muss einer von den anderen dudes rausgeworfen werden, das heißt es gibt auf jeden fall 1 nice upgrade
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Habe jetzt statt einem Hund zwei Hunde.
Eltern in den Ferien = ich Hundepension.
Immer wenn wir Gassi gehen das im Kopf:Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Apocalypso schrieb:
Vorhin gemütlich gegrillt und schön Rußn getrunken. Jetzt gerade nen coolen Vortrag über Kampfstoffe und deren Vernichtung von nem Dozent der Bundeswehrakademie gehört. Und gerade ne Erdbeerrüttelmaß zubereitet die ich mir jetzt reinfahren werde ;D
Heute war 1 guter Tag.
Und soeben auf Gold Nova 4 upranked worden. Einen noch und dann hab ich endlich in Go ne AK und weiss nichtmal warum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Gemütlich mitm Motorrad zur Arbeit, nach der Arbeit ne Feierabendrunde drehen! Lebbe is scheh!Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
-
elexgame.com/
gamestar.de/spiele/elex/news/p…_bytes,52515,3233006.html
Neues Spiel von Pyranha Bytes in Mache.
Der deutsche Entwickler hatte bereits angedeutet, dass man an einem Spiel für Gothic-Fans arbeite, das aber nicht zwingend Gothic 5 sei.
Ein Spiel mit einer ähnlichen Atmosphäre wie die alten Gothic-Teile wäre schon sehr edel."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
pb qualität nach dndr schwankt zwischen mittelmass und abfall
hype hält sich in grenzen -
Hoffe trotzdem noch"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
ctrl schrieb:
pb qualität nach dndr schwankt zwischen mittelmass und abfall
hype hält sich in grenzen
muss jetzt echt fragen was dndr ist -
-
[webm]http://img.pr0gramm.com/2015/07/01/b03a69e0f02c89fd.webm[/webm]
-
beach volleyball. war chillig
-
erst mal n dota mit selmachen *_*
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
-
LuBiPo ist 1 BaitLord am been
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
-
-
Benutzer online 44
44 Besucher