An den Küsten (Häfen) ist der Austausch doch besonders groß
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
wat meinste denn jetzt
küste oder hafen?
und in welcher relation? -
1:2 denk ich
-
Buktus schrieb:
Ich hab das ganze anders rum... Warum ist Dotasource so fucking klein?
Bei mir im Abi-Jahrgang war die Durchschnittsgröße locker 1,90. Klar war ich mit fast 2 Metern einer der größten, aber mit 1,85 war man bei uns eher unterdurchschnittlich groß. Ich glaube es waren vielleicht 2 oder 3 kleiner als 1,80...
Als ich das erste mal auf der Dotalan war hab ich mich echt gewundert wie klein der durchschnittliche Dota-Spieler so ist.
-
stardust* schrieb:
mein masseur hat eben 20min richtig hart über dicke abgelästert, war sehr juicy. habe noch mehr genossen als die massage.
außerdem heilands webm.
Sollte glaub mal wieder vögeln -
-
mK- schrieb:
Sollte glaub mal wieder vögeln
HumanlyPuma schrieb:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Tatsächlich ist Inzest auf der Insel wesentlich weniger üblich als im Rest Deutschlands.
Wie gesagt wurden Frauen schon früh vom Festland geholt. Auf der Insel gebohrene Frauen wurden entweder außerhalb der Familie verheiratet oder sind aufs Festland gegangen.
Das ganze ging auch gut von statten, da Kirchenbücher ausführlich geführt wurden und Stammbäume gepflegt wurden.
Das bestimmte Nachnamen so häufig sind ist daher auch darauf zurückzuführen das Männer eher auf der Insel geblieben sind als Frauen und bis ins späte 19. Jahrhundert einfach nicht genug Platz für neue Männer da war.
Später kamen dann Tourismus dazu. Das führte dazu das noch mehr Frauen aufs Festland gingen und so manche junge Dame die ihren Urlaub auf der Insel verbracht hat einfach da geblieben ist.
Erst brachte Walfang und dann der Tourismus Geld auf die Insel.
Man hatte Weideland um Vieh auf der Insel zu halten. So hatte man tierische Produkte und Kuhscheiße um damit im Winter zu heizen.
War also richtig Gucci so ein Leben auf Borkum im 17. und 18 Jahrhundert! Da wollte man gerne hinLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
-
ja gehe gleich los, muss nur warten bis mein fucking akku geladen ist.
dann werden die Arenen wieder erobert. scheiß auf die azzlacks -
mK- schrieb:
stardust* schrieb:
mein masseur hat eben 20min richtig hart über dicke abgelästert, war sehr juicy. habe noch mehr genossen als die massage.
außerdem heilands webm.
Sollte glaub mal wieder vögeln
viel spaß, review dann in nippls thread -
Danke
-
Nachgeholt.
Likes auf jeden zweiten Post bis ans Lebensende. Die ist ja mindestens ebenso fresh.
Bist ein broboldLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Werde das genauestens beobachten und hoffe du hälst dein wort mein guter
-
Hi2u schrieb:
gönne mir 105kg auf 1,80 m #massephase :-D
Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
ne halbe stunde aufm rad gewesen, 4 arenen eingenommen und ein ponita gefangen
bin krank nass geworden weils angefangen hat wie aus eimern zu pissen aber bisschen dedication muss halt sein -
mK- schrieb:
ne halbe stunde aufm rad gewesen
-
Buktus schrieb:
Tatsächlich ist Inzest auf der Insel wesentlich weniger üblich als im Rest Deutschlands.
Wie gesagt wurden Frauen schon früh vom Festland geholt. Auf der Insel gebohrene Frauen wurden entweder außerhalb der Familie verheiratet oder sind aufs Festland gegangen.
Das ganze ging auch gut von statten, da Kirchenbücher ausführlich geführt wurden und Stammbäume gepflegt wurden.
Das bestimmte Nachnamen so häufig sind ist daher auch darauf zurückzuführen das Männer eher auf der Insel geblieben sind als Frauen und bis ins späte 19. Jahrhundert einfach nicht genug Platz für neue Männer da war.
Später kamen dann Tourismus dazu. Das führte dazu das noch mehr Frauen aufs Festland gingen und so manche junge Dame die ihren Urlaub auf der Insel verbracht hat einfach da geblieben ist.
Erst brachte Walfang und dann der Tourismus Geld auf die Insel.
Man hatte Weideland um Vieh auf der Insel zu halten. So hatte man tierische Produkte und Kuhscheiße um damit im Winter zu heizen.
War also richtig Gucci so ein Leben auf Borkum im 17. und 18 Jahrhundert! Da wollte man gerne hin
HumanlyPuma schrieb:
interessant
-
Greulich schrieb:
Hi2u schrieb:
gönne mir 105kg auf 1,80 m #massephase :-D
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Gerade mal die Bilder vom letzten Jahr Korfu Abifahrt angeguckt
alter Falter, so viele Ärsche in einem Pool
Instacoverage folgt dann natürlich
zur Not kommen die Bilder in WA Gruppenluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 3
3 Besucher