Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • NoeLZ schrieb:

Eben ez 6:0 3-0 gegönnt, jetzt kickdown zu till um mich morgen vieler bunter Tiere und Ali baba zu erfreuen. We good
      Hier leider nur 6:3 3-0 :(

Dafür aus meinen 1 1/2 Displays ne Hangarback Walker Invention und nen Steel Overseer Invention gezogen, dazu 6 Fastlands ne Nissa, grüne und rote Gearhulk, Skyship den Mythic Demon und einen Value-Copter.

würde sagen #worth zumal es eingecashte Preisdiplays vom letzten GP und WMCQ waren :thumbsup:

Außerdem nach dem Event noch mit nem guten Magic Kumpel bei 5 Bier im Cafe Mozart versumpft bis Ladenschluss :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Bin Heute um 6.00 Uhr raus, wurde von bestem Freund abgeholt, Sonnenaufgang im Gebirge erlebt, Frühstück in einer Bergwirtschaft, mitten im Fels, dann weg von den Menschen auf Wege die selten begangen sind, aber sehr eindrücklich, wenn auch schwierig. Auf dem Gipfel wars windig, aber die Aussicht mega.
      Zudem weit und breit Niemand zu sehen.
      Wildtiere gesehen und tolles Panorama, das sehr hochalpin anmutet. War einfach die beste Tour seit Jahren.
      Der Abstieg hat sich extrem hingezogen über Schuttkegel und steile Abhänge.
      Hat mich komplett fertig gemacht.
      Füsse total im Arsch.
      Aber bin mega zufrieden.
      Man kann sich grundsätzlich über wandern lustig machen, aber alleine oder mit nem guten Menschen so komplett die Rüber leeren ist schon gut.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Instagramm unterstützt keine Wachstafeln.

• good shit
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Gerade Wohnung besichtigt.
      1000.- für 3.5 Zimmer.
      Frisch renoviert mit neuer Küche.
      Wenns ne Möglichkeit gibt mein Moped einzustellen, nehm ich sie mit Handkuss.
      Andernfalls sogar noch ne 4 Zimmer für etwas weniger, aber auch etwas weniger geil.
      Ausserdem weiss ich gar nicht was ich mit dem Vierten Zimmer soll.
      Werde auf alle Fälle umziehen.
      Bin grad ziemlich happy aus dem Assiwohnblock weg zu kommen.
      Die Leute sind zwar alle recht nett, aber der Vermieter ist ein Arsch.
      Ausserdem Ein oder sogar Zwei Zimmer mehr kriegen für gleiches Geld ist schon der Draum.
      Halt der Vorteil wenn man am Rande der Zivilisation lebt.
    • Benutzer online 32

32 Besucher