Finde die Idee mega nice, aber bin mit der klonkigen Steuerung nicht klar gekommen bzw hab gar keinen Bock, selbst im Combat zu sein, hab aber auch nur Vanilla probiert.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Bighead schrieb:
Finde die Idee mega nice, aber bin mit der klonkigen Steuerung nicht klar gekommen bzw hab gar keinen Bock, selbst im Combat zu sein, hab aber auch nur Vanilla probiert.
ersten 8 videos aber nur getradet -
Wird Zeit für Teil 2
Hab auch schon gut Stunden drin versunken -
15 Minuten bis zum boarding, dann ab nach Riga :-)
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
15 Minuten bis zum boarding, dann ab nach Riga :-)
Riga ist geili.
In der nähe der Stadtmusikantenstaue gibt es da ein kleines italienisches Restaurant. Optisch kein Highlight und der Raum in dem man sitzt hat auch glaube ich nur 5 Tische, aber OMFG ich habe in meinem Leben quasi nie so geile Pasta gegessen. (Zusatzschmankerl: Haben für zwei Personen <20€ gezahlt). Habe leider den Namen vergessen aber ich gucke ob ich den wieder rausfinde. Ist eine absolute Empfehlung!
@Hi2u
Müsste dieses hier sein: google.de/maps/place/Felicita/…3d56.9479469!4d24.1097271
Nochmaliger Edit: Probier auf jeden Fall den Riga Black Balsam, ziemlich geiler JohannisbeerschnapsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m-u-h ()
till the end -
-
Post von @flyhigh. Wow. Der Neid ist real geworden.
Wird Zeit das Weihnachten wird, dann schick ich wohl nochmal ne Ladung Baumkuchen durch die GegendByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
khoi-chan gf schrieb:
gossip girl leider das girl nicht im plural
schaue zurzeit One Tree Hill und muss sagen dass es um einiges nicer ist als Gossip Girl/The O.C.
Wie weit bist du? Habe ende Season 7 aufgehört, weil es der letzte Rotz geworden ist. Imho wird es auch nach Season 1 schon echt schnell schlechter. -
bin nur bei mitte season 5
Fand season 4 halt nice. "Pictures of you" folge meine lieblingsfolge -
Zu lange her bei mir. Ich war ab Season 2 halt wirklich life dabei. Also eine Folge pro Woche. Es gibt irgendwann ne Entführung/geiselnahmen Folge.... Da habe ich mir schon hart an den Kopf gefasst. Einfach way too much
Aber klar gibt auch pro Season immer wieder gute Folgen. -
Hab etwas mit 2,7 bestanden, obwohl ich eigentlich sicher war, durchgefallen zu sein.
???? -
hochbegabtThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
also meine eltern waren am pokemon go spielen xd
-
Viel Spaß. Kannst deine Mum jetzt jedes Mal teachen wenn du am WE zuhause bist. Vergessen auch literal alles wieder was man ihnen gezeigt hat.
-
-
Habt mal bisschen Geduld, die haben euch immerhin auch beigebracht euch nicht einzuscheißen.
Meine Mama inzwischen total fit. Jetzt gehts mit dem Neffen weiter.
Tabs zumachen immer noch meine 101 Lektion.The verdict is not the end
It is only the beginning
beste ist zu erklären was wlan ist kappa
-
Einfach einmal einloggen und erklären, wo sie sitzen muss, damit es geht?The verdict is not the end
It is only the beginning
naja will ja schon erklären wie es funktioniert und was es ist.
-
Benutzer online 20
20 Besucher