Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Irgendwas irgendwas Weihnachtsfeier
-
gerade auf arbeit instant karma erfahren
bin länger geblieben um mit zu helfen sauber zumachen etc., weil mein chef mich eigentlich schon 21uhr nach hause geschickt hat
hab dann auf den letzten drücker 2 pizzen, 1 bier und 3x Pizzabrötchen akquiriert und umsonst bekommen
fühlt so gut
Spoiler anzeigen weiß nur nicht wie ich alleine 2 familienpizzen essen soll ;___;luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Kannst die eine doch einfach morgen kalt essen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
morgen ist doch dieses Fest wo der Zimmermann geboren wurde, aber frühstückspizza auf den Brudi geht sich aus
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Nice, werde morgen Pizza fooden obwohl der Zimmermann geboren wurde. Werde auch eine Kerze anzünden und an euch alle denken, während ich alleine im TS sitze.
:ok_sign:
-
Laulau schrieb:
Nice, werde morgen Pizza fooden obwohl der Zimmermann geboren wurde. Werde auch eine Kerze anzünden und an euch alle denken, während ich alleine im TS sitze.
:ok_sign:
-
Du bist wenigstens konsequent.
Viele reden sich hier immer den Mund fusslig, wie furchtbar Religionen sind und feiern jetzt trotzdem Weihnachten."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
dein ernst?
-
was hat weihnachten feiern denn bitte mit religionen ernstnehmen zu tun?
@Xephas herzlichen Glückwunsch!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Uhrendiskussion mit Bierdiskussion gleichsetzen, dann aber ne Religionsdebatte baiten wollen, entscheid dich mal shrodo
-
heute nacht im traum vom amerikanischen god emperor besucht worden: bei einem spätrömisch-dekadenten gelage im trump tower (der zugegebenermaßen mit mehreren infinity pools auf dem dach etwas unrealistisch groß war) wurde ordentlich blanco mit donald und ivanka zernichtet. danach noch bei seinem ticker für wenig para dick für zuhause eingedeckt, bis mir einfiel, dass ich nur schlecht eynige erzeygnisse des kokastrauches einfach so im flugzeug mitnehmen kann. folgerichtig musste es also noch vor ort konsumiert werden. dann bin ich aufgewacht.
ich sehe damit mein fest offiziell als gesegnet an. frohe weihnachten euch allen.
@Laulau, wann im ts? ich würde wohl für eine lesung der weihnachtsgeschichte zeit finden, wenn du magst.
@all, nächstes jahr werden wieder weihnachtskarten verschickt. -
Boo^ schrieb:
wann im ts? ich würde wohl für eine lesung der weihnachtsgeschichte zeit finden, wenn du magst.
-
wenn an weihnachten der time-lost proto-drake auftaucht.
-
Channel einrichten um gemeinsam Wham zu hören, Geschenke einzupacken und sich gegenseitig Frohe Weihnachten zu wünschen?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Umfrage ist rif.
Wer da nicht für frohen buktus stimmt ist geistig.
Frohen buktus euch allen -
Fröhliche Weihnachten Freunde, gönnt euch hart und zockt nicht zu viel
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Channel ist jetzt eingerichtetDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
LSD-Veraechter schrieb:
Channel ist jetzt eingerichtet
-
So jetzt aber.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 58
58 Besucher