Wie ich mich jz von Polen-Witzen triggern lasse, the mind works in mysterious ways
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Bighead schrieb:
Wie ich mich jz von Polen-Witzen triggern lasse
-
Morgen streik bei Firma aus dem Gebäude Hoffe auf gammeln und nicht arbeiten
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
Bin jetzt in sonem Carsharing ding. Freiheit
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Bin bei stattauto.net/ in Kassel, gibts glaube auch in anderen Städten, ist beste Leben. Habe es eh immer gehasst, ein Auto zu haben und behinderten TÜV und Inspektionen zahlen zu müssen^^
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
car2go war schon megapraktisch in stuttgart
carsharing overall schon 1 nices thing
-
-
Gerade das Box Opening Video vom MOMA2017 Set von Rudy gewatched und bin jetzt richtig hyped das Set morgen zu draftenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
ardet4 schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
Bin jetzt in sonem Carsharing ding. Freiheit
Hab keine Grundgebühr und der Preis nach km und zeit scheint mir recht fair.
Wenn man dann mal Räder brauch, um spontan ne Spülmaschine abzuholen, ist das schon recht geiliResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
War grad das erste mal mit paar Kumpel (lies: Spezl) saunieren. War schon echt geil. Frag mich wieso ich das bisher noch nicht probiert hab. Empfehlung geht auf jeden Fall raus =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
> 19 Jahre
> kenne saunieren schon länger, Spezl von mir hat eine zuhause
> winluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Finde dieses urbane Carsharingdingens schon dope.
Bin aber noch mit der Idee aufgewachsen dass ein eigenes Auto das ultimative Sinnbild für Freiheit ist.
Werde also hoffentlich noch bis ins hohe Alter fossile Brennstoffe verschwenden und Andere Verkehrsteilnehmer gefährden.
Aber schön das ihr klüger seid.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Hab grade per facebook nen Friseurtermin abgemacht. The future is here!
-
devilchen schrieb:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
devilchen schrieb:
-
Btw hat Tripadvisor mittlerweile ein System zur Tischreservierung in Restaurants integriert, teilweise mit 20% Rabatt. Hat 3/3x im Urlaub funktioniert und hat mir den Termin direkt in den Kalender geschrieben. What a time to be alive.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ardet4 schrieb:
Btw hat Tripadvisor mittlerweile ein System zur Tischreservierung in Restaurants integriert, teilweise mit 20% Rabatt. Hat 3/3x im Urlaub funktioniert und hat mir den Termin direkt in den Kalender geschrieben. What a time to be alive.
-
Führt übrigens dazu dass immer mehr Restaurants von einer Seite mit beinahemonopol abhängen und latzen dürfen, siehe Lieferando etc.
Abstand.we do not sow -
y'all fancy new economy fags takin' the bus to HOSE TOWN. namsayin'?"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
Benutzer online 43
43 Besucher