Und wie viele Tage bist du auf der Arbeit?
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Noch weniger natürlich - macht ja echt kein Sinn auf die Arbeit zu gehen und dann nicht zu arbeiten.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
THC-Veraechter wrote:
Noch weniger natürlich - macht ja echt kein Sinn auf die Arbeit zu gehen und dann nicht zu arbeiten.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster wrote:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
THC-Veraechter wrote:
Habe nachgezählt und festgestellt dass ich im August nur 11,5 Tage arbeite.
Der Monat wird ein Fest
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
JMS wrote:
Histories are written about the soldiers who won their battles; but songs are sung about the soldiers who fell in battle struggling for a greater cause. What inspires us is the unfinished work, the dream of picking up the fallen standard and taking it ten more feet up the hill, knowing that even if you fall, the next man in line will take it another ten feet, until finally the hill is taken. Humans are constantly throwing their lives away on causes logic tells us are hopeless...but which in time become real for that reason.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
THC-Veraechter wrote:
Habe nachgezählt und festgestellt dass ich im August nur 11,5 Tage arbeite.
Der Monat wird ein Fest
-
-
schwimmi wrote:
hab beim onlinebewerbungsprozess für den master übersehen dass man die ganzen dokumente nochmal abgeben muss (bleibe an der gleichen fakultät)
bewerbungsfrist war 15.07
gehe montag dann mal zum entsprechenden dezernat
-
schwimmi wrote:
schwimmi wrote:
hab beim onlinebewerbungsprozess für den master übersehen dass man die ganzen dokumente nochmal abgeben muss (bleibe an der gleichen fakultät)
bewerbungsfrist war 15.07
gehe montag dann mal zum entsprechenden dezernat
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster wrote:
War am Wochenende bei einem Kumpel im Heimatdorf und wir haben erstmalig eine Kartoffelkanone gebaut. Nach einigen lehrreichen Fails hat es auch geklappt, ohne dass die Kanone sich selbst zerlegt hat. Wundersamer Weise ist auch mal wieder nichts schlimmes passiert. Die Nachbarjungs haben sich auch gefreut, nirgendwo sonst kann man am Sonntag Morgen vor 10 mal eben sowas zünden und die Nachbarn kommen raus um zu schauen was los ist und feiern es noch.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Steuererklärung 2023 = Abgegeben.
Raus mit der Kohle, Chrissi.
HumanlyPuma wrote:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo wrote:
Steuererklärung 2023 = Abgegeben.
Raus mit der Kohle, Chrissi.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
War am Montag im Laden von dem Fliesenleger, der mir (im Juli) ein deutlich besseres Angebot gemacht hat als der erste (über 3k günstiger). Bisschen gequatscht und Angebot unterschrieben, die Fliesen wollte ich mir noch mal anschauen, weil ich damals nur kurz gesagt hab, dass die ungefähr so *Fingerzeig* aussehen sollen und die wurden dann ins Angebot übernommen. Leider hatten sie die dann grade nicht da.
Dienstag Abend dann der Anruf, ob ich sehr spontan Zeit und Lust hätte die Fliesen verlegen zu lassen (ungesehen). Da ich keine Lust hatte noch länger zu warten, hab ich zugesagt und am Mittwoch meine Küche komplett ausgeräumt und entsorgt. Gestern und heute wurden Fliesen verlegt und eine Steckdose musste noch etwas verschoben werden. Da gab es gestern noch mal einige Bedenken und Telefonate seitens der Fliesenleger, aber heute morgen kam dann einfach einer und hat das innnerhalb einer Stunde gemacht . Jetzt ist alles fertig, muss nur noch nächste Woche streichen wenn alles mal getrocknet ist. Der Boden gefällt mir sehr gut.
1 Like = 1 Pray, dass die Küche dann auch bald geliefert wird, nicht Kochen können ist echt 0/10
-
Ist eigentlich nur ne Kleinigkeit, auf die ich überhaupt gar keinen Wert lege, aber ich hab gestern meinen ersten Streifen beim BJJ bekommenog wa alles
-
all wrote:
Ist eigentlich nur ne Kleinigkeit, auf die ich überhaupt gar keinen Wert lege, aber ich hab gestern meinen ersten Streifen beim BJJ bekommen
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster wrote:
all wrote:
Ist eigentlich nur ne Kleinigkeit, auf die ich überhaupt gar keinen Wert lege, aber ich hab gestern meinen ersten Streifen beim BJJ bekommen
Foto! Habe kein Insta gesehen!
Glückwunsch! Hast du dir ne Kutte geholt oder wird da auch NoGi gestriped?
Wird bald Zeit für Deathmatch.
HumanlyPuma wrote:
-
Hab die ganze Zeit mit Karate Gi gerollt, aber im Sommerschlussverkauf noch einen ordentlichen von Venum besorgt, weil mir die dummen Sprüche aufn Sack gingen
Folgst du mir überhaupt auf Insta?og wa alles -
Nee ich hoffe ja du machst ne story und verlinkst dein Gym und die reposten das dann
Giiiiieeeef
HumanlyPuma wrote:
-
auch Rammstein hören kann manchmal sehr wholesome sein
peace"If we're not in pain, we're not alive"
-
Cancelled
-
Users Online 1
1 Member