Und wie viele Tage bist du auf der Arbeit?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
THC-Veraechter wrote:
Noch weniger natürlich - macht ja echt kein Sinn auf die Arbeit zu gehen und dann nicht zu arbeiten.
Oster wrote:
Wenigstens shrodo denkt mit.
THC-Veraechter wrote:
Habe nachgezählt und festgestellt dass ich im August nur 11,5 Tage arbeite.
Der Monat wird ein Fest
JMS wrote:
Histories are written about the soldiers who won their battles; but songs are sung about the soldiers who fell in battle struggling for a greater cause. What inspires us is the unfinished work, the dream of picking up the fallen standard and taking it ten more feet up the hill, knowing that even if you fall, the next man in line will take it another ten feet, until finally the hill is taken. Humans are constantly throwing their lives away on causes logic tells us are hopeless...but which in time become real for that reason.
THC-Veraechter wrote:
Habe nachgezählt und festgestellt dass ich im August nur 11,5 Tage arbeite.
Der Monat wird ein Fest
schwimmi wrote:
hab beim onlinebewerbungsprozess für den master übersehen dass man die ganzen dokumente nochmal abgeben muss (bleibe an der gleichen fakultät)
bewerbungsfrist war 15.07![]()
gehe montag dann mal zum entsprechenden dezernat
schwimmi wrote:
schwimmi wrote:
hab beim onlinebewerbungsprozess für den master übersehen dass man die ganzen dokumente nochmal abgeben muss (bleibe an der gleichen fakultät)
bewerbungsfrist war 15.07![]()
gehe montag dann mal zum entsprechenden dezernat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oster wrote:
HumanlyPuma wrote:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo wrote:
Steuererklärung 2023 = Abgegeben.
Raus mit der Kohle, Chrissi.
all wrote:
Ist eigentlich nur ne Kleinigkeit, auf die ich überhaupt gar keinen Wert lege, aber ich hab gestern meinen ersten Streifen beim BJJ bekommen
Oster wrote:
all wrote:
Ist eigentlich nur ne Kleinigkeit, auf die ich überhaupt gar keinen Wert lege, aber ich hab gestern meinen ersten Streifen beim BJJ bekommen![]()
HumanlyPuma wrote:
HumanlyPuma wrote:
2 Guests