Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• TrayJay schrieb:

TripperK schrieb:

Heute meine letzte Prüfung zum staatl. gepr. Betriebswirt (EQR 6) abgeschlossen.
      Drei Jahre Kompromisse eingehen und auf Dinge verzichten ist jetzt vorbei.
      Ab jetzt nur noch HotSen und wieder leben :bluecool:
      Ab ins junkyard. Der @nemuru hat auch Bock hab ich gehört.
      Schaue schon immer, aber Junkyard im Winter ist eher meh.

Spoiler anzeigen
      21.12. Kobosil in Kassel :bluecool:
      Februar wieder Bootshaus :bluecool:

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Gestern bei ner Weihnachtsfeier nahe der Firmenzentrale mal wieder zu viel getrunken. Deshalb natürlich nicht Auto gefahren. Auf dem Weg zur Bahn dann jedoch festgestellt, dass ich alles Geld an diesem Abend in das weltbeste Bier angelegt hatte. Stand also ziemlich blank da. Gehen war auch zu weit und der Rückweg, um mir Geld zu leihen dann zu peinlich.

Also etwas planlos durch die Stadt gelaufen, als ich vor so einem fancy Schuppen ein Fahrrad gefunden habe. Wusste nicht, dass bei unseren Nachbarn sogar Hotelfahrräder überall frei verfügbar sind. Deutschland also wieder hinten dran...
      Naja Problem ist jetzt, dass ich mich ja nicht auskenne und das Rad nicht zurück bringen kann. Aufkleber oder ähnliches vom Hotel hat es auch nicht, also was macht man da?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• dasWisl schrieb:

Gestern bei ner Weihnachtsfeier nahe der Firmenzentrale mal wieder zu viel getrunken. Deshalb natürlich nicht Auto gefahren. Auf dem Weg zur Bahn dann jedoch festgestellt, dass ich alles Geld an diesem Abend in das weltbeste Bier angelegt hatte. Stand also ziemlich blank da. Gehen war auch zu weit und der Rückweg, um mir Geld zu leihen dann zu peinlich.

Also etwas planlos durch die Stadt gelaufen, als ich vor so einem fancy Schuppen ein Fahrrad gefunden habe. Wusste nicht, dass bei unseren Nachbarn sogar Hotelfahrräder überall frei verfügbar sind. Deutschland also wieder hinten dran...
      Naja Problem ist jetzt, dass ich mich ja nicht auskenne und das Rad nicht zurück bringen kann. Aufkleber oder ähnliches vom Hotel hat es auch nicht, also was macht man da?
      @Heph einfach sein Rad wieder zurückgeben
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Habe nach >5 Jahren meine alte Münchner Magicgrindertruppe mit der ich von 2014 - 2019 sau viel Unterwegs war für ein Event im Januar in Prag zusammengetrommelt, Hotel gebucht und Logistik geklärt - nice.

Heute war Ban & Restriction announcement und WOTC hat mir ein Weinachtsgeschenk gemacht mit dem ich in 10 Jahren nicht gerechnet hätte:

Im Modern wurde Mox Opal unbanned und damit kann ich mein actual Lieblingsdeck aus 2019 wieder spielen und es dürfte im Meta verdammt gut positioniert sein.

Zufall = Aus Wortschatz mal wieder gestrichen.

Hätte ich gewusst, dass der Unban kommt sobald ich den Voltron assemble hätte ich das direkt post Corona gemacht lol.

Erste Liga auch mal direkt Stabil 3-2 gelaufen heute Abend - glaub ich bau dann doch paar mehr Überstunden ab diese Woche - Cheeri0s will gespielt und geübt werden.

Nachteil ist, dass ich jetzt statt das 400€ Deck was ich mir vor 10 Tagen für das andere Turnier in Prag vom Vorletzten Wochenende gekauft habe nicht spielen werde und um Cheeri0s zu komplettieren wieder 4 Mox Opale für ca 500€ brauch aber yolo, das isses allemal wert.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

Habe nach >5 Jahren meine alte Münchner Magicgrindertruppe mit der ich von 2014 - 2019 sau viel Unterwegs war für ein Event im Januar in Prag zusammengetrommelt, Hotel gebucht und Logistik geklärt - nice.

Heute war Ban & Restriction announcement und WOTC hat mir ein Weinachtsgeschenk gemacht mit dem ich in 10 Jahren nicht gerechnet hätte:

Im Modern wurde Mox Opal unbanned und damit kann ich mein actual Lieblingsdeck aus 2019 wieder spielen und es dürfte im Meta verdammt gut positioniert sein.

Zufall = Aus Wortschatz mal wieder gestrichen.

Hätte ich gewusst, dass der Unban kommt sobald ich den Voltron assemble hätte ich das direkt post Corona gemacht lol.

Erste Liga auch mal direkt Stabil 3-2 gelaufen heute Abend - glaub ich bau dann doch paar mehr Überstunden ab diese Woche - Cheeri0s will gespielt und geübt werden.

Nachteil ist, dass ich jetzt statt das 400€ Deck was ich mir vor 10 Tagen für das andere Turnier in Prag vom Vorletzten Wochenende gekauft habe nicht spielen werde und um Cheeri0s zu komplettieren wieder 4 Mox Opale für ca 500€ brauch aber yolo, das isses allemal wert.
      imagine man kann laterne laterne sonne mond und sterne spielen, aber spielt dumme equipments -.-
    • ich hab regelmäßig das problem, dass ich Tagsüber zuwenig Kalorien zu mir nehme (manchmal absichtlich manchmal nicht), da ich quasi nie frühstücke (ausser meine Frau macht mir Obstsalat) und häufig aufs mittagessen verzichte. Dann esse ich das erste mal 15Uhr was dann noch was zum Abendbrot und dann hab ich 21 Uhr wieder Hunger. Da ich nicht ständig Chips essen will und die mir für mein geiziges ich auch zu teuer und zu ungesund sind, suche ich schon eine Weile nach Alternativen. Ich dachte erst Asiasuppen sind die Lösung. Die haben ein paar Monate funktioniert aber irgendwie ist das auch alles zu salzig und nutzt sich ab.

Glücklicherweise habe ich neulich der Nachbarin die Getränkekisten in den Keller getragen und sie hat später als Danke ein Produkt vorbeigebracht, dass mir bis dahin völlig unbekannt war. Gefro Tomatensuppe. Ist quasi ein Pulver das man mit kochendem Wasser auflöst und dann Tomatensuppe hat. Mit mehr Pulver wird da Soße draus. Das gibts noch in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und ich schlürfe jetzt seit über ner Woche abends mein Süppchen. Wenn ihr euch als der heftigste Chefkoch fühlen wollt, kann man durch eine Messerspitze Gemüsebrühe das ganze sogar noch verfeinern.

Boah 2025 wird sowas von ein Suppenjahr
    • Apotheke hat nochmal schnell nachgeliefert.
      Ich kann meine Freude gar nicht ausdrücken.

Es wird Weihnachten in vielerlei Hinsicht geschlemmt werden.

Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 17

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 16 Besucher