Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kyuzo schrieb:

Ich war gestern in eine Art Biergarten in Erlangen, und die hatten literal Strohhalme als Strohhalme.
      Also dünne Abschnitte von irgendeinem Getreidehalm oder so? Ich war erst richtig baff, weil was ist hier für eine Hipsterscheiße los.
      Aber die haben richtig geballert. No joke. Bin komplett begeistert.
      Strohhalme? Hä ich dachte du warst im BIERgarten
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Langes Wochenende bis einschließlich Montag :bluecool:
      Spoiler anzeigen
      nächste Woche Dienstag noch Ausbilderschein fertig machen
      Spoiler anzeigen
      morgen mit Trayjay clubben :bluecool:
      Spoiler anzeigen
      letzte Woche Gehaltserhöhung geklärt (und in fast zehn Berufsjahren mein Gehalt verdreifacht) :bluecool:
      Spoiler anzeigen
      + ein Tag pro Woche HomO :bluecool:
      Spoiler anzeigen
      und ab nächste Woche noch mit gf zusammenziehen und chillen :bluecool:

Spoiler anzeigen
      sieben magere und sieben fette Jahre, inshallah :bluecool:

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Ich hätte eher einen passiv aggressiven Brief erwartet, dass das ja gar nicht geht und die Hausgemeinschaft belastet und dass das die letzte Warnung ist bevor ihr befreundeter Anwalt Schritte übernimmt.

Jetzt musst du natürlich ein bisschen von deinem Ott in eben jene Tüte hängen und dann wieder an den Ursprungsort hängen.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Also so lange du grundlegende IT Kenntnisse (Level 1 Support) hast und folgende Dinge nicht machst bist du schon ein Upgrade:

Ca. alle 10 Tage >30 Minuten zu spät kommen weil du verschlafen/den Zug verpasst hast.

Bei kleinsten Problemen lautstark auf bayrisch fluchen (ca. 4 mal am Tag) anstatt nach einer Lösung zu suchen.

Alles was ein bisschen komplizierter wird am die Kollegen abwälzen indem man sich so lange blöd anstellt bis die es machen.

Auf die Frage: "Könntest du XYZ machen?" Mit "Hab ich denn eine Wahl?" antworten.

Wenn man dich darum bittet den Inhalt der Pakete die du gerade hochgebracht hast doch auch direkt ins Regal einzuräumen, nach einem Viertel des Inhalts aufhören und den unausgepackten Rest im Weg rumliegen lässt.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • THC-Veraechter schrieb:

Bei kleinsten Problemen lautstark auf bayrisch fluchen (ca. 4 mal am Tag) anstatt nach einer Lösung zu suchen.

Auf die Frage: "Könntest du XYZ machen?" Mit "Hab ich denn eine Wahl?" antworten.

Wenn man dich darum bittet den Inhalt der Pakete die du gerade hochgebracht hast doch auch direkt ins Regal einzuräumen, nach einem Viertel des Inhalts aufhören und den unausgepackten Rest im Weg rumliegen lässt.
      Brauche glaube noch paar Stories mehr, könnte Banger sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nemuru ()

• Kyuzo schrieb:

Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

Members Only
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• THC-Veraechter schrieb:

Also so lange du grundlegende IT Kenntnisse (Level 1 Support) hast und folgende Dinge nicht machst bist du schon ein Upgrade:

Ca. alle 10 Tage >30 Minuten zu spät kommen weil du verschlafen/den Zug verpasst hast.

Bei kleinsten Problemen lautstark auf bayrisch Türkisch fluchen (ca. 4 mal am Tag) anstatt nach einer Lösung zu suchen.

Alles was ein bisschen komplizierter wird am die Kollegen abwälzen indem man sich so lange blöd anstellt bis die es machen.

Auf die Frage: "Könntest du XYZ machen?" Mit "Hab ich denn eine Wahl? Ich sag Kollegen XYZ Bescheid der macht das." antworten.

Wenn man dich darum bittet den Inhalt der Pakete die du gerade hochgebracht hast doch auch direkt ins Regal einzuräumen, nach einem Viertel des Inhalts aufhören und den unausgepackten Rest im Weg rumliegen lässt. /// Ich kann meine Zeit nicht mit Regal einräumen verschwenden. Muss weiter reels anschauen und an die Gruppe weiterleiten wenn ich etwas witzig finde.
      Upsi. Literal me.
      Ich glaub ich chille weiter in meinem Beruf, hatte damals gut bewiesen das ich’s drauf habe, hat den gereicht. Hab ja auch nur 4 ladeneröffnugen mitgemacht. Jetzt kann ich erstmal chillen hat er gesagt.
      Kurze Info am Rande. Bin wieder vom Großmarkt in die Wittener Filiale gekommen wo ich sowieso jede Sau hier kenne.
      Effektive Arbeitszeit 1-3 Stunden.
    • Benutzer online 15

15 Besucher