Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Hatte mir vor nicht so langer Zeit geile In-Ears gekauft, glaub 160-180 haben die gekostet. Dummerweise letztens mitgewaschen und seitdem ging's bergab, bis letzte Woche leider der linke Buddy den Geist aufgegeben hat.
      Hab sie nach kurzem Chat mit dem Support ohne nach Gründen gefragt zu werden eingeschickt und einfach n neueres Modell originalverpackt bekommen. Versand würde übernommen. Grad geguckt, kosten 200 Schleifen. Klingen auch geil af, was 1 life.

Active Noice Cancelling macht mich auch täglich glücklich, so ein life changer in der Stadt. :love:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Walnuss (die Echte) schrieb:

easteregg schrieb:

Letztes Wochenende auf dem Taubertal Festival gewesen und heute geht's zum Highfield. Hab echt Bock. Schönen Sommer euch. Achso und 3 Wochen Urlaub hab ich auch. Gönnung
      War jetzt n paar Jahre nicht mehr auf Taubertal. Darf man da noch mit Kästen (Glasflaschen) und allem aufs Gelände?
      Also auf das Trailer Park Camping ohne Probleme. Glaube auch beim Zelten sollte es noch genauso sein. Unten bei den Bühnen natürlich nicht mehr
      Shit Happenz
    • So... im Urlaub und 2 Bierchen später endlich die 3 Minuten Zeit genommen der PDL beizutreten... Ging fast schneller als der Kommentar mit Autokorrektur. Also, wenn ich es als Handwerksdulli schaffe, sollte es keine Ausreden mehr geben.

Schönen Tag Genossen

PS: den Beitrag kann man wirklich einfach frei wählen. Denke hier gilt das Prinzip einfach kein wichser zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von easteregg ()

Shit Happenz
    • Benutzer online 16

16 Besucher