Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Ich weiß nicht was du eigentlich immer für ein Problem mit der Meinung von anderen hast. Irgendwie kommst du mir so vor, als willst du immer recht haben, auch wenn das wie hier einfach Geschmackssache ist.
Hier geht es um "Was mich heute glücklich gemacht hat" und da musst du nicht immer alles miesmachen. -
-
ich weiß auch nicht was du möchtest, aber ich darf ja wohl meine meinung kundtun, wenn jemand die offene(!) aussage bringt "ernsthaft? hol das mal nach. gibt imo echt nicht viel was mehr spass macht als ski fahren." - ich sehe nicht wo dieses statement nicht nach disskussion oder einem stillen "oder?" schreit. da möchte jemand gründe hören, warum man ski fahren nicht mag, und die liegen so klar auf der hand wie lebenslinien. du hast selbst schon den wichtigsten gesagt: geschmack. wenn ich winter scheiße finde, dann kann man mir ski fahren noch so toll verkaufen und ich kann es testen und whatnot, aber am ende friere ich mir den arsch ab, äschere mich ein weil ich geschwitzt habe, werde krank, falle tausend mal auf die schnauze, fahre leute um, breche mir was etc pp. das sind nur random sachen die mir als möglichkeit einfallen, das nicht zu mögen. ganz abgesehen von sportlicher untauglichkeit. mangelnder lust. mangelndem geld. eine vorliebe für boards (wie genannt) und und und. das hat unter dem strich hier also alles andere als etwas mit recht haben zu tun, sondern rein eines fakten konstatierens. klar kannst du dich darüber freuen, dass du (gern) ski fährst, aber wenn einer einen offenen beitrag mit einer fragenden implikation macht, brauchst du dich auch nicht darüber aufregen, wenn mal eine gegenstimme kommt. das ist nämlich sinnlos.
danke für die aufmerksamkeit.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
seraphs posts haha
not.
auch wenn schifahren echt suckt, und das sage ich als typ der wahrrscheinlich ein der leute die am meisten schi gefahren sind hier auf dsde -
arathcaN v1.2 schrieb:
ich als typ der wahrrscheinlich ein der leute die am meisten schi gefahren sind hier auf dsde
Challenge accepted (snowboard halt, aber zählt auch).
btw @olis: ist nirgends eifacher frauen rumzukriegen als in Skigebieten. -
ja apres ski halt
und österreicher mit ferienwohnung in schladming und jede weihnachten und semesterferien seit ich 5 bin dort verbracht -
Schweizer mit Skigebiet ne halbe Stunde weg, jede Sport und Semesterferien fahren, vorletzten Winter 4 Monate Snowboardlehrer.
-
ich sage ich bin einer der am meisten fahrenden
bzw war, ein winter nur eispiste hat mich so abgefucked, dass ich aufgehört habDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arathcaN v1.2 ()
-
sucht euch nen zimmerKK
-
-
1,0 in Astrophysik, like a Lesch
-
Incognito schrieb:
Gz.
Die Sonne ist kalt, da staunste was?
Wie war's auf dem Pluto? -
Incognito schrieb:
Hi Neil...
spiegel.de/wissenschaft/weltal…n-beteiligt-a-876096.html -
Incognito schrieb:
Leider nichts wert. Denn das hier ist ja nur ein Strafplanet. Ist ja klar.
Ich hoffe du hast Aldebaran in der Prüfung Tribut gezolltLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Am Samstag ne nette 5-0 Streak beim Beerpong rausgehaun.
Mittwoch gehts ne Woche feiern, scheiß auf Prüfungen! 2 Tage Fribourg, 2 Tage Davos. Hoffentlich auch noch boarden! -
ich will eigentlich seit 10 minuten mit nem win im rücken ins bett gehen, starte aber ständig aus versehen neue games, die ich dann obv auch beenden muss und leg erstmal spontan nen viererstreak hin. gutes karma, gute nacht.
Spoiler anzeigen liken wers kennt. -
-
Dass ich gestern auf der Arbeit Napo gesehen habe. Grad wieder eingefallen. DS ist überall.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Dass ich gestern auf der Arbeit Napo gesehen habe. Grad wieder eingefallen. DS ist überall.
???????????
ernsthaft oder was, komm doch mal in berlin lang : DD
oder war das ganz weit weg?
-
Benutzer online 11
11 Besucher