Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Laut wetter.de/com sinds auch nur 10, die Station steht aber in Tegel und an der Apotheke stand 16°. Morgen Kneipentour und Samstag CL-Finale auf der Fanmeile, danach in den Geb von ner Freundin reinfeiern.
Dazu drei Besichtigungstermine für Wohnungen klargemacht, wenns einmal läuft klappt alles, ich liebe so Tagewe do not sow -
Luke LaLonde schrieb:
WO SOLL SOMMER SEIN? komm mal nach bawü, hier ist das wetter genau so beschissen, wie das ganze jahr über - ,-
nicht nur bei euch, überall les ich sommer hier sommer da und in mittelhessen ist seit wochen weltuntergang -
Hessen ist ja auch eher soByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Luke LaLonde schrieb:
WO SOLL SOMMER SEIN? komm mal nach bawü, hier ist das wetter genau so beschissen, wie das ganze jahr über - ,-
Wo in BaWü?
So wüst wie im Schwarzwald / auf der Baar kanns doch gar nicht sein.
#immersauwetterzwischenschwarzwaldundalb༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Nähe Stuttgart
-
hier regnets seit 5 tagen durchgehend
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Halle hat auch grade schönen Sonnenschein.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Dortmund eher so nächste Eiszeit wetter seit Tagen...
Aber egal! Denn morgen geht in unsrer WG (61m², 2 Personen) erstmal Einweihungsparty mit so vielen Leuten, dass wir rein rechnerisch stapeln müssten
Samstag dann CL Finale beim Kumpel in der Laube und am Sonntag dann Pollerwiesen, wirdn gutes Wochenende, idd!"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
neues city and colour braucht ein paar spins, geht dann aber doch ganz gut reyn
vor allem die oldschooligeren songs..
hachja. bestes chillen.eu, vllt welt.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
gestern war wohl einer der geilsten abende ever. war in germersheim (wo ich in der bar arbeite) schön am schaffen. kurz vor 12 (feierabend) meint er so: jaaa, heut ist kleine mensa party im uni club. also auf wie hin.
zu unserem erschrecken wollten die uns nichtmal reinlassen, weil wir keine studentenausweise hatten
aber durch kontakte dann doch reingekommen (gut spießige aktion diese studenten)
club war klein, gut überschaubar, frauenquote locker bei 60% wenn nicht sogar höher. 2 von 3 frauen would insta fuck.
alle konnten sogar noch super tanzen, es lief klasse musik, n bisschen was mit meinem chef und unseren 2 bedienungen (spanierinnen) getrunken. hab gute props an den dj verteilt für die musik, ständig gute high 5s kassiert von ihm.
irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich meine speicherkarte vom auto in meiner hose hab, weil ich bei mir in der bar musik draufmachen wollte.
da ist ein lied drauf, dass ich seit tagen immer am pumpen bin, weil einfach endgut stimmung + bewegungsdrang
bin dann zum dj hin und meinte er soll speicherkarte reinmachen und das und das anmachen (war zu der zeit mit hinterm mischpult)
er iwas in der art gesagt: "eigl kann ich sowas nicht bringen, weil ich nicht weiß was das ist, aber ich vertrau dir"
das lied fängt also an zu laufen.
ich schnapp mir eine bedienung von uns mit der ich eh die ganze zeit am flirten bin und geh mit ihr auf die tanzfläche. die war innerhalv von wenigen sekunden leer, jeder hat uns zugeschaut. war purer sex auf der tanzfläche, ich hatte energie in mir, ich hätte 10x hintereinander ficken können
anschließend noch applaus von allen kassiert und 3 nummern geholt -
ich freue mich gerade weil ich entdeckt habe dass man einen thread mit doppelklick als gelesen markieren kannKK
-
Skryzer schrieb:
In Erlangen scheint die Sonne. Perfektes Bergwetter!
Meinst du n anderes Erlangen? Hier ist seit ner Woche pisswetter, gott sei dank hatten wir Sonntag nachm Frühshopppen nen überdachten Platz
#profisFREE Hat -
Skryzer kann das nicht beurteilen, weil er frühestens um 4pm aufsteht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
email bekommen, dass heute Lauftraining stattfindet
- 3h später die Nachricht, dass es wegen scheiß Wetter ausfällt
BESTES LEBEN -
Hessen obv. bestes bundesland. woher sollen auch sonst so bosshafte gestalten wie patron und ich kommen?
-
-
-
Benutzer online 29
29 Besucher