chrZ^ schrieb:
Hf mit überfahren werden wenn du rausgehst.
gelegentlich ist in Ordnung, aber auf Dauer ist es doch nicht wirklich ungefährlich
gz zum dümmsten Post des tages

chrZ^ schrieb:
gelegentlich ist in Ordnung, aber auf Dauer ist es doch nicht wirklich ungefährlich
Jomon schrieb:
chrZ^ schrieb:
Top Analogie, wusste gar nicht dass Energy-Drink trinken notwendig ist![]()
TripperK schrieb:
Energy Drinks nur wenn ich mir vornehme mehr als zwei Dota2-Games am Tag zu spielen.
Sonst Milch, in der Hoffnung noch über 1,70m zu kommen.
Liebes Tagebuch,
"Not macht erfinderisch" - Dieses altdeutsche Sprichwort sollte sich am heutigen Tage bewahrheiten.
So begab sich der Boss (in all seiner Selbstherrlichkeit knapp 3cm über dem Boden schwebend) heute Mittag wieder einmal mit von Goldketten bedeckter stolzgeschwellter Brust gen Innenstadt.
Zweck des (in Anbetracht der mittlerweile unüberschaubar gewordenen Anzahl an zombiehaft umherstalkender sogenannter "Groupiebitches" doch recht GEWAGTEN) Unterfangens war der Kauf eines "Eddings 3000".
Denn der alte Stift, mit welchem der Boss seinem Schlossgärtner stets dessen Monatslohn in Form eines Autogrammes auf die Stirn auszahlte, war leergegangen.
Leider gestaltete sich der Ausflug dann wie erwartet mitunter leicht problematisch. Neben den üblichen Anbetungen und Niederwerfungen der vorbeiflanierenden Passanten kam es zu einem Vorfall, wie man ihn nun nicht alle Tage zu Gesicht bekommt.
So stürmte plötzlich inmitten aus der salutierenden Menschenmasse heraus eine kreischende "Groupiebitch", welche sich (oh Schreck!) gewichtstechnisch in etwa auf dem Level eines 50-Tonner Lastkraftwagens bewegt haben dürfte. Zu allem Überfluss sprang diese dann in all ihrer Ekstase dem (glorreichen) Boss genau in die muskulösen Arme.
…Auf den ersten Blick ein recht unschönes Ereignis.
..Der majestätische und PRAGMATISCHE Boss jedoch machte aus der Not eine Tugend und vollführte kurzerhand zu der als Langhantel umfunktionierten "Wuchtbrumme" einige Bizepscurls.
So schlug er gekonnt zwei Fliegen mit einer Klappe, indem er den Stadtausflug mit dem alltäglich anfallenden Oberarmtraining verband und hatte dadurch am Abend ganze wertvolle 30 Minuten mehr Zeit, sein fürstliches Antlitz im antiken, goldumrahmten Spiegel zu bewundern.
Alles in allem wieder einmal also für alle Beteiligten ein erfolgreicher Tag.
Herzlichst,
Dein Boss
Zagdil schrieb:
Krieg heut Besuch
Hoffe mal ich bekomm den Beamer auch zum Laufen.
Zagdil schrieb:
Krieg heut Besuch
McFridoline schrieb:
Zagdil schrieb:
Krieg heut Besuch
Sich über dicke Autos profilieren zu müssen eher so AFC -,,-,-,-,-
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
15 Besucher