Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Kym_Pyk schrieb:

die im weißen oberteil würd ich ballern :love:

die hatte auch nette tittenmoves im video. gibt allgemein viele witzige szenen. ca nach drei, vier minuten sieht die eine zombiebraut in der schule aus, als bläst sie dem hauptprotagonisten einen. kommt einfach mal auf schwanzhöhe zur tür reingeslidet. oh man.

kamera ansonsten wirklich ganz ordentlich buktus, props dafür! aus dem auto war echt gut gemacht. ABER: am ende der schwenk wo du mit dem fahrenden auto mitgehst (vorletzte szene ca.), da denkt man es passiert gleich ein übersicker crash. musst mal drauf achten. könntest du regelrecht gefilmt haben, um "erschrecken" zu wollen haha.
      MfG wp

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Die Aussicht aufs Wochenende. Freitagabend erste Klausur, daher vorher nur Lernen/Labor, Freitag dann Cocktailabend bei nem Kumpel und danach vermutlich ins Sysiphos, Samstag kommt eres nach Berlin :love: Sonntag dann Date mit ner ultraqten aus dem Jahrgang über mir.

Die letzten beiden Wochenenden btw auch way above, Hausparty bei mir war richtig geil, an dem Wochenende waren 9 Freunde aus Krefeld zu Besuch, hab an dem Abend mit besagtem Mädel rumgemacht. Letztes Wochenende dann selber in Krefeld gewesen, Freitag ne Freundin besucht, die ich auf dem Hurricane besser kennengelernt hatte und die ultra wollte, ich war da aber noch in meiner Beziehung. Freitag dann bei ihr gepennt. Samstag dann Party von meinem besten Freund aus Krefeld, mit dem ich quasi zusammen aufgewachsen bin seit wir ~1 waren. Party bei ihm in der Garage, ultraviele Leute da die ich aufgrund der Entfernung quasi nie sehe, um drei hat seine Mom dann gesagt, dass wir ausmachen sollen wegen der Nachbarn, sind also weiter in eine schlechte Kneipe (der sogenannte Keller), da dann erstmal ein Mädel getroffen mit der ich vor 6-7 Jahren mal was hatte. War damals ne süße, schlanke Blondine, jetzt ist sie fette Barfrau in der Dorfkneipe. War aber okay, den Abend umsonst weitergetrunken. Später wollte ich dann gehen, in der Tür steht die Schwester vom Geburtstagskind, wir unterhalten uns noch kurz. Sie dann so: Du siehst aus als würdest du mich gerne küssen. Gesagt, getan. Viel zu drunk für mehr dann nach Hause gelatscht und pennen gegangen.
      An dem Abend übrigens auch Hans getroffen, der witzigerweise mit der älteren Schwester des Gastgebers verlobt ist (nicht die mit der ich was hatte). Wusste ich vorher schon, aber hat mich gefreut den guten dann nochmal irl zu treffen.

Bei mir läuft :)
      we do not sow

Beitrag von Kym_Pyk ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von Der_Busfahrer. ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von shrodo ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Crytash ()

Beitrag von TripperK ()

Beitrag von Kym_Pyk ()

Beitrag von Aliska ()

• Benutzer online 18

18 Besucher