Jeder handelt entsprechend der Gesellschaft, in der er/sie sich befindet. Wenn also keine Preisgelder ausgeschüttet werden, dann kann man sagen, dass die Dota-Szene als Ganzes (nicht der einzelne Spieler) durchaus eine Mitschuld daran trägt :p
Unprofessionalität Der Competitive-Szene!
-
-
Einfach mal ein Turnier canceln mit der Begründung: Ihr habt es so gewollt.
Dann läuft der Laden wieder. -
einfach kein geld mehr ausschütten und das ganze mit ehrenamtlern am laufen halten. endlich mal von dem ganzen kommerz schwachsinn runterkommen...
-
Kunnia- schrieb:
Das hat halt kaum mit Moose zu tun.. Hauptverantwortlich war Mordin!
bzw die teams die das geld wirklich haben wollten haben es auch bekommen (santa, cwm zB) die haben auch alle paar tage/wochen nachgefragt!
Du fragst auch jeden Monat deinen Chef alle 2 Minuten wann dein Lohn kommt oder? -
SaMeNaMe schrieb:
einfach kein geld mehr ausschütten und das ganze mit ehrenamtlern am laufen halten. endlich mal von dem ganzen kommerz schwachsinn runterkommen...
gibt ja keine teams die vom gami(y)ng leben
(mal ganz davon abgesehen dass die szene ohne $$$ nicht weiter wachsen würde)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()
-
ROMAN <3333333 Ich kenn da eins, das lebt davon[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]