@ hulk, wie zu hölle hast du es geschafft mit diesem komischen plastikteil die festplatte einzubauen?!
Neuer Computer - Fragen
-
-
Jedes Gehäuse hat Einschübe für 3,5 Zoll Festplatten, die meisten SSDs haben aber nur 2,5". WIe Notebookfestplatten eben. Der Rahmen ist quasi ein Adapter von 2,5" auf 3,5".I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ich weiß, ich hab ja die normale auch reinbekommen.
aber wie schafft man das mit DIESEM gestell, da sind ja nicht mal passende löcher zu den schrauben -
Mach mal nen Termin beim Optiker.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
soll ich dir ein foto machen oder was? da, wo man grob die schrauben reinsetzen sollte, sind nur linien, die zu dünn sind für alle schrauben die irgendwo mitgeliefert wurden
-
Ich hab exakt das Ding verbaut und es macht was es soll.
Edit by Juff: Mein Penis ist klein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THE INCREDIBLE HULK ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
krieg dich mal wieder ein, ich hab dich gefragt wo du das festgeschraubt hast, mehr ist als antwort idr nicht nötig
-
An den passenden Löchern zu den mitgelieferten Schrauben ~~I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.