Der König des Tripper aka "Best Morph EU" is gone
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pierakor« (Heute, 09:06)
keine meldung seit drei stunden... geh pumpen und überlass das kopfrechnen den großen. -
dendi sieht btw auch schon aus wie 100
-
er hat mich gerade angerufen und war schon da,
wenn er gleich wieder da ist, wird er schreiben was los war.
mfg -
Ich war da und habe ihn besucht. Es geht ihm gut (soweit ich das einschätzen kann) und er hat sich gefreut. Am Dienstag wird er wohl selber mal online sein und was posten. Weiter kann / will ich eigentlich nichts sagen.
Ja war länger als ich dachte unterwegs...
Ich bin um 9 zu nem Freund die Karte auf Fotopapier ausdrucken, dann um 10 dann los gefahren von der Endstelle der 2 bis zur Endstelle der 4 so 40minuten dann halt Besuch und zurück wieder so ne Stunde weil die Fußballdeppen die Stadt verstopfen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pierakor ()
-
auf jeden fall ne sehr geile aktion von dir. schade dass ichs nicht mehr auf die karte geschafft hab.
-
schonmal vielen vielen dank hab da noch nen paar fragen per pm.
-
-
Wow, ist gut mal ds' gute Seiten zu sehen.
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
-
Ombre. schrieb:
Wow, ist gut mal ds' gute Seiten zu sehen.
die wahre größe zeigt sich immer erst auf der lan -
darf man denn wenigstens erfahren ob es ne art körperlicher unfall war, oder doch was anderes?
-
Ich weiß ja selber nicht viel mehr als ihr, ich könnte euch nur sagen welches Gebäude, aber das würde niemanden helfen, wenn hier sinnlos rumspekuliert wird. Wie schon gesagt scheint es ihm gut zu gehen und in 2 Tagen solltet ihr von ihm was hören/lesen können.
-
nett mysteriöse krankheit.
bin mal gespannt ob er sich dienstag outet, wäre doch wünschenswert
ds.de hilft doch jedem egal was für problem er hat -
-
OliverStritzel schrieb:
ds.de hilft doch jedem egal was für problem er hat
hab geldprobleme und schulden, wäre nice wenn dotasource mir helfen würde, in form von donations. -
lotus :p schrieb:
OliverStritzel schrieb:
ds.de hilft doch jedem egal was für problem er hat
hab geldprobleme und schulden, wäre nice wenn dotasource mir helfen würde, in form von donations.
Stell eine Bilanz mit Einnahmen und Ausgaben auf, sag uns genau, wofür das Geld verwendet wird und richte ein PayPal Spendenkonto ein, dann wird dir zu 100% was gespendet, wenn es sinnvoll und nachvollziehbar ist. -
Also wenn der Thread hier jetzt in Spam endet, wäre das nicht in meinem und bestimmt auch nicht
in tripperk's Sinne.
Daher würde ich sagen wir warten mal bis er sich meldet und danach kann man wieder posten.
Solange kann hier geclosed werden.
Vielen Dank für die Beteiligungen an der Karte und fürs besuchen im Krankenhaus, hat ihm bestimmt geholfen
und gefreut. -
Oh Mann, props an euch alle. Gute Besserung, TK.
Schade, dass ich nicht für die Karte da war.
Olli, den Suchzettel kannste ja evtl trotzdem noch zum Nummern angeln verwenden.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Insgesamt eine gute Aktion mit der Karte und auf jedenfall gute Besserung Richtung TK.
aber, ich hatte es bereits Oliverstritzel geschrieben, dass am Anfang viele dachten, das es ein Trollthread wäre, haben die Beteiligten Personen ausschließlich sich selbst zu verdanken. Das muss auch mal an der Stelle gesagt sein bei aller Rücksichtnahme. Getreu dem Motto wer immer trollt dem glaubt man nicht. So sieht man mal was passieren kann. Vielleicht denkt doch der eine oder andere mal nach.
Beste Grüße an alle und nochmal geile Aktion.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()
-
eigentlich haben alle den ernst der lage erkannt und den sinn des threads verstanden.(siehe karte)
aber schön dass du diesen thread flamest, selbst bei so einem ernstem thema scheisse zu schreiben,
da gehört schon ne gewaltige portion retardness dazu.
^"Getreu dem Motto wer immer trollt dem glaubt man nicht. So sieht man
mal was passieren kann. Vielleicht denkt doch der eine oder andere mal
nach."
bitte closen mods.