Der König des Tripper aka "Best Morph EU" is gone
-
-
Da fehlen viele, egal er weiß das ich an ihn denke :]
-
@skryzer
fixed
sollte jetzt jeder drauf sein der was gepostet hatte, wenn nicht einfach hinzufügen. -
Wird schon wieder
DOTYRSOURCVEN (1).PNG"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Auch von mir ne gute Besserung
Wird schon wieder -
gute besserung
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ja leute super, der wird sich bestimmt freuen, je nachdem ob er es anschauen kann.
Vielen Dank schonmal jetzt an pierakor der morgen ins Krankenhaus fährt und guckt wie es ihm geht. -
Ich werde morgen früh (so gegen 9) die letzte version der karte ausdrucken und dann mal gucken ob ich ihn besuchen kann. Notfalls gebe ich halt nur die Karte für ihn ab, falls besuchen nicht geht. Bis morgen früh um 9 kann also noch jeder seinen Namen drunter klatschen. wenn ihr eine zweite Karte anfangen wollten np an dem A4 Blatt soll es jetzt nicht liegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pierakor ()
-
Gute Besserung!
shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Gute Besserung!
-
-
-
ich hab mal nicht waldschlampe draufgeschrieben, vielleicht will er ja seiner mutter die karte zeigen^^
-
oh fuck hab ramius ausgleassen:X
-
ramius fehlt glaub ich jetzt„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
ich setz mein bildchen einfach in ne andre ecke kommt per edit
-
gute aktion auf jeden fall!
-
es gibt diese momente, da ist man ja echt stolz Mitglied auf dotasource.de zu sein... habe meinen Glauben in die Menschheit wieder...
-
gute besserung!
-
jut=)