Leviathan - The Tidehunter (V. 6.42)

• angrusa schrieb:

SonnY^_^ schrieb:

angrusa go kill yourself und die sache hat sich erledigt :smokin :smokin
      Was hast du denn für ein Problem du Idiot?
      Aber solche Leute sind in diesem Forum wahrscheinlich gern gesehene Gäste.

jaja is gut jetzt geh mal auf sendepasue junge ... xD wir hams ja alle verstanden nun ...

mal was anderes:

tide im wald ... hat glaub ich sk.tompa mal gespielt. wie skill ich da ? ich kann ja auf tide schlecht gush ganz weglassen oder ? aber kraken is einfach zu geil und smash hilft au endlos ... also ich würde
      1 armor
      2 smash
      3armor
      3smash
      5armor
      6ulti
      7armor
      8-12gush
      11ulti
      13-15stats
      16ulti
      17-18 smash

smahs vorher asuskillen ? gush im early weglassen klug oder wann überhaupt gush hilft einem im wald halt net so viel ... ?
    • Ich bin auch ein Leaver.

@TideimJungle

Sowohl Anchorsmash als auch die Amror helfen beim farmen. Muss man halt sehn. Wenn man gangen kann/muss auf jeden Fall auch Gush skillen.

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • würde den breackdancer skill und den anderen passiv im jungle skillen gush irgendwann auf level 1 wegen dem slow mal einschieben und mb im midgame maxen. Und angrusa an deiner stelle ist es nicht unbedingt intelligent andere als noobs zu bezeichnen aus gegebenem anlass.
    • ExtasyOfGold schrieb:

angrusa schrieb:

SonnY^_^ schrieb:

angrusa go kill yourself und die sache hat sich erledigt :smokin :smokin
      Was hast du denn für ein Problem du Idiot?
      Aber solche Leute sind in diesem Forum wahrscheinlich gern gesehene Gäste.

jaja is gut jetzt geh mal auf sendepasue junge ... xD wir hams ja alle verstanden nun ...

mal was anderes:

tide im wald ... hat glaub ich sk.tompa mal gespielt. wie skill ich da ? ich kann ja auf tide schlecht gush ganz weglassen oder ? aber kraken is einfach zu geil und smash hilft au endlos ... also ich würde
      1 armor
      2 smash
      3armor
      3smash
      5armor
      6ulti
      7armor
      8-12gush
      11ulti
      13-15stats
      16ulti
      17-18 smash

smahs vorher asuskillen ? gush im early weglassen klug oder wann überhaupt gush hilft einem im wald halt net so viel ... ?

mass tangoes
      smash
      shell
      shell
      gush
      shell
      ulti
      shell
      gush
      gush
      gush
      ulti
      smash
      smash
      smash

wenn sicher nicht gangen gehen wirst, kannst auch zwecks besseren farming
      smash
      shell
      shell
      smash
      smash
      shell
      smash
      shell
      ulti
      gush
      ulti
      usw
      skillen, jedoch hab ich lieber gush für den fall, dass ich auf der lane aushelfen muss oder ein low hp hero zum abgreifen parat steht
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • beim wald tide ist, bei ner starken downlane (bei sent) bzw starken up-mid lane (bei scourge) auf lvl 4 ein gush einfach wichtig. ansonsten

1: armor
      2: smash
      3: armor
      4: gush
      5: smash
      6: ulti
      7: smash/armor/gush (muss man halt sehen was wichtiger ist, wenn man fast permanent am abkratzen ist armor, sonst wenn man viel farmed smash, sonst gush wenn man viel ganged
      8-10: gush
      11: ulti
      12-14: armor
      xxx-smash
      stats
    • D]UD[E schrieb:

also ich würd wie gesagt als first skill smash nehmen und dann 2 mal shell einbauen, damit ist man nicht so aufs creeppullen angewiesen
      creeppullen wird ja im sig - pub eh net gern geseehen ...

danke. also lvl 1 gush irgendwann einbauen lohnt schon ... keke
      naja meiner meinung is tide kein tb, der halt irgendwann minute 40 ausm wald rauskommt und alle umbringt ... da muss vorher schon auch was gehen.

also smash auf lvl 1 > armor ... okay danke

edit: wie zwingend is den eigentlich nen radi ? ich bau mir halt vorher lieber hood 3bracer boots dagger dann normal hot/bot ... für`s radi is es halt fast scho zu spät dann immer ...
    • also hood find ich auf nem junglehero eig useless, für regzwecke reicht auf tide eig ein RoR, ein jungler braucht einfach items, die dem spiel nen schwung geben, wenn er ausm wald kommt und mitm hood beeindruckst nicht sooo
      als first item wie gesagt RoR, dann void-->perse
      jetzt sollten boots kommen, da hier clashes beginnen
      dagger aus oben genannten gründen
      (Radi)
      Hitpoints kaufen(aka vitbooster)
      (Radi) HIER ODER GAR NICHT
      (bfury) WENN KEIN RADI HIER, SONST ERSTMAL WAS FÜRS TANKING TUN
      (vitbooster zu heart ausbauen)
      hyper
      (bfury)
      platemail
      chainmail
      ac
      (bfury)

hab hier mal eine verwirrende reihenfolge aufgebaut, liest sich ganz einfach, wenn man weiß, dass dinge in klammern davon abhängen, wie das spiel läuft(aka wenn ich schnell gefarmt hab kann ich mir mein radi holen bevor ich was für hp tue, wenn das spiel gut läuft, brauch ich kein HoT, sondern hyper, wenn das spiel k4cke(omfg verdammtes system :S) läuft, solte ich mir erstmal nen vitbooster zulegen bevor ich mir dank radi sehr viele totfeinde mache)

sollte alex anderer meinung sein, darf er mich gern korrigieren :D
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Also ich sehe Tidehunter durchaus auch als Killer. Mit Treads, 2-3 Bracern, battlefury und danach assasult räumt man da alles weg.
      Die Kombination Gush und dann direkt ulti ist gegen lowhpheros immer killbringend. Das Ulti ist für team kämpfe natürlich auch geil, dass' richtig.
      In Publicgamen geh ich aber immer auf den Killer-Tidehunter da er mit battlefury einen unglaublichen Dmg-output hat, was übrigens auch in Team-fights hilft.

was sagt ihr dazu?

mfg
    • das ulti ist in clashes einfach viel wertvoller als wenn dus irgendwo gegen einen supporter allein anwendest. da kannste den helden dann auch killen & zusätzlich noch andere gegner damagen & disablen, was deinem team hilft. Letztendlich gehts halt darum wer den Thron/Baum zerstört, nicht wer die meisten Kills hat.

In Pubs kannste meistens eh auf dmg only gehen, weil disables dort eher selten benutzt werden. Da spiel ich ihn meistens mit perse -> treads + paar bracer -> mom -> heart -> assault -> bfury
      wobei du anstatt mom auch einfach den hyperstone schon einschieben kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

• Hallo,
      meiner Meinung nach ist Tidehunter der beste Solo-Hero, den es gibt. Da kann man im Grunde nur mit Ulti killen. Kuck so:

Gush, dann Ulti, dann noch 2-3 mal draufhauen, na bitte! Auch wenn man von mehreren angegriffen wird. Die geben danach keinen Ton mehr von sich und liegen da rum. Mit den Beinen nach oben.

MfG
    • AHarens schrieb:

Hallo,
      meiner Meinung nach ist Tidehunter der beste Solo-Hero, den es gibt. Da kann man im Grunde nur mit Ulti killen. Kuck so:

Gush, dann Ulti, dann noch 2-3 mal draufhauen, na bitte! Auch wenn man von mehreren angegriffen wird. Die geben danach keinen Ton mehr von sich und liegen da rum. Mit den Beinen nach oben.

MfG

toll
      von hinten kommen, gush, draufkloppen, nochmal gush, sollte es ein overfeedeter cent sein, kann man immer noch ulti wasten(und nacher vom team geflamed werden weil das ulti nicht rdy ist)
      jetzt mal ernsthaft, wer lässt sich von nem solo tide killen? :bird:
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • tide gehört immernoch zu den der schlechteren hälfte der soloheroes, sein ulti is kein pudge ulti sondern aoe (d.h. es kann mehrere gegner treffen NICHT nur einen). Also tide kann durchaus mal nen ulti usen, um nen einzelnen hero zu killen in gewissen spielphasen, aber nen guter solohero ist er deshalb noch lange nicht, seine lasthitany ist nicht besonders gut und bis level 6 macht er garnix und auch da find ich andere heroes gefährlicher und tide kann nicht unbedingt jemanden instantkillen, wenn der hero mit freefarm bis dahin nen bisschen hp items und boots gekauft hat (und der hero hat selbst auch noch spells, wenn er nen escapespell oder nen disable oder nen slow hat, kriegst du ihn sicher nicht, also scheiden 60% der heroes schonmal als opfer aus für level 6 easy and alone kill.
    • Gut, dass sich hier geschätzte 10 Leute mit <20 Posts und unbekannten nicks durch strg c/strg v selbst unterstützen...

Tide Solo SUCKT!, weil Melee + dumme Ani + Falsche Spellarten + AOE-Ulti, dass auf lvl1 fast genauso stark ist wie auf lvl 3~~

Zum Vergleich: Beastmaster: geile Ani, hoher Basedmg, für 120M geiler Farm/Harrasspell, durch schwein + hawk imba (alle schweine in Dota sind imba) und seine Ulti hat low CD/manakosten und nen guten effekt! GG
      :grinking:
    • Benutzer online 1

1 Besucher