The International 2012 - Gruppenphase

• das oppa dendi kam auch von bisher allen englischen castern außer tobi, was ich so mitbekommen habe... leider klingt es bei denen so schrecklich scheiße und äußerst aufgesetzt, dass man direkt wegschaltet.

generell finde ich, dass bis auf tobi alles an englischen gecaste künstlich und aufgesetzt klingt. macht gar keinen spaß.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Ich kann echt nicht verstehen was ihr an Tobi findet, der Typ ist für mich weder informativ noch außerordentlich spaßig anzhören, außerdem muss ich alle zwei Minuten meinen Sound neu regeln weil sonst die Nachbarn aufwachen...

Luminous und LD sind angenehm aber die Top-Caster sind für mich momentan ja Ayesee + Draskyl (?), gute Analysen und nette Unterhaltung, dabei sachlich und vor allem permanent bei gleicher Lautstärke (!).

Nur bei Sheever würde ich sogar Tobi vorziehen, ihre Stimme geht einfach gar nicht, da bin ich lieber auf nen Russencast ausgewichen.
    • ereskigal schrieb:

nKs \o/ schrieb:

Erinnerte mich daran wie dieser Typ von Rosenstolz nen Pussydrama angefangen hat, als Bushido bei der Bambiverleihung den Integrationspreis gewonnen hat ...

Erinnerte mich an Kanye West der Taylor Swift erzählt, wie sehr sie den VMA verdient hat ;)

oder das^^
      Wobei der Rosenstolzhomosexueller ja recht hat:
      intolleranter, frauenfeindlicher, generell diskriminerender Rap gegen Minderheiten ist Gift für die Gesellschaft
      Das jemand wie Bushido dann den Integrationspreis bekommt, lässt paar herbe Rückschlüsse auf Teile unsere Gesellschaft schließen,
      wo eben sowas nicht nur gedulded, sondern sogar anerkannt wird...

Aber genug Off-Topic:
      Grade die Zenith Spiele von Day2 angeschaut --> GANZ anderes Team im vgl zum Turnierauftakt
    • /e:@ real natürlich, nKs hat geninja'd
      sowas nennt sich geschmack

ayesee nervt mit seinem halbwissen, meint pros haten zu müssen dabei analysiert er die situation falsch aber reitet drauf rum, stimme iss angenehm und draskyl guter co-caster
      LD = ohrenbluten, luminous ist gut aber verhaspelt sich mMn zu oft, spricht ziemlich abgehackt

Tobi keine topanalysen und net immer richtig mit der kamera, bringt aber emotionen rüber und entertained, mit synderen zusammen für mich einfach das traum-duo

purge analysiert gut, ist aber zu monton und emotionslos

sheever...just no...

nur meine meinung, kann verstehn wenn jemand tobis art nicht mag und zb purge bevorzugt, wie gesagt, geschmäcker sind verschieden :)
    • Hab mir gestern mal Ayesee + Draskyll reingetan, hat mir sehr gut gefallen. Die sprechen quasi abwechselnd jeweils 1-2 Minuten bevor der andere wieder übernimmt, Draskyll speziell hat mir einiges über die Spielsituation erzählt, was ich selbst nicht wusste (z.B. was ein Vanguard auf CK über die weitere Taktik des Teams aussagt). Einziges Problem war, dass Ayesee deutlich leiser war als sein Kollege, d.h. alle paar Minuten Ton verstellen, ansonsten weiß ich, welchen Stream ich mir heute Abend anhöre.
    • am besten sind Vilat, auch wenn man nix versteht aber er geht gut ab.
      und sonst find ich ayesee am besten weil er sich so professionell und sympathisch anhört.

hab mal vor ner weile (kp übern jahr) mit sheever im ts publics gespielt, waren noch paar andere dabei, wusste damals nicht das sie dota matches "commentiert" aber sie ging mir damals mit ihrem ingame gelaber+gefeede schon nicht so gut rein, immer wenn sie gelabert hat wollt ich reinschlagen.

:chat:
    • ayesee + draskyll, ld + lumi, saga, egal... eigentlich alles besser als tobi zur Zeit. Ich will unerhalten werden und mich nicht in random Intervallen anschreien lassen. Ich mein ein gutes Blackhole in einem sehr engen wichtigen Spiel abzufeiern ist ja super, aber alle 5 Minuten so krass rumzugrölen, wenn die Leute tatsächlich ihre Spells benutzen (wow! und als ob er beurteilen könnte was wirklich gut is) ist unendlich nervig. War ne zeitlang ja lustig. Er sollte sich wirklich weiter entwickeln.

Ansonsten ist seine Einstellung und sein Verhalten im Allgemeinen großartig. Vor allem wenn ich da an das Interview bei JP denke. Das war sehr gut.
      inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )
    • wer streamt das?
      und ich fand ayesee btw früher besser, jetzt denkt er dass er knowledge hat, draskyl ist halt mega geil, auch solo, aber ayesee lässt ihn immer weniger zu wort kommen.
      sheever braucht man nix zu sagen. sie ist jetzt official, gg valve
      ich finde tobi + waga immer noch am besten, aber tobi ist halt momentan nicht in topform, kein wunder, das muss den körper so anstrengen so viel zu casten und zu solchen zeiten, dann noch mit slesh im selben studio :/