The International 2012 - Playoffs

• Fand TI2 echt oberhammermäßig geil und so, aber was mich gestört hat waren die antworten der Spieler in den Interviews. Ist okay wenn die kein gutes English sprechen (oder sonst was) , aber man sollte doch schon ne Antwort geben können, die länger als 1 Sekunde dauert. Die "Reporter" habe echt lange Fragen gestellt und dann kommt da sowas wie "good" von dendi oder totaler müll von einem GOD aka the tiger. Das hat zu der professionellen Atmosphere einfach garnicht gepasst. Natürlich gab es hier auch Außnahmen, aber generell war es doch so oder nicht?
    • Cleavern- schrieb:

wie alt ist cleav eigentlich? er saß letztes jahr auf der gamescom neben mir und ich habe ihn auf ca 12 geschätzt

tehehehehehehehehehehe
      Spoiler anzeigen
      Setup war zu gut :(

ereskigal schrieb:

Sehe jetzt das erste Mal die Siegerehrung. DAs ist noch stark Verbesserungswürdig.

Die ist ja fast zum Fremdschämen, da hätte Valve bedeutend mehr organisieren können!

Ham sich halt wirklich ALLES bei anderen Spielen abgeguckt. Da sucken die Siegerehrungen auch :thumbup:
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Nee, durch Reaktion von Dendi mit Umdrehen und Fs usen. Ich habe echt keine Lust sowas detailliert zu erklären. Ihr könnt euch genauso andere Games angucken wo er Blachole gegen einen macht und die Gegner dann reinpushen und er einfach keine Ulti hat. Oder seinen Rexxar wo er viel zu weit drin steht und ne Ulti ins quasi nichts macht. Als Navifanboy Navileute zu kritisieren ist nicht meine größte Leidenschaft, also werde ich dazu auch nichts mehr schreiben. Lost ist mir nur aufgefallen in dem Turnier.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

Ich habe echt keine Lust sowas detailliert zu erklären.

Sowas sind echt immer die geilsten Aussagen. :thumbup:
      "Könnte jetzt 132 Quellen liefern, aber bin grad echt zu faul."

Warum dann überhaupt antworten? Warum dann überhaupt diskutieren? Wenn du was zu sagen hast, dann sags halt auch. Viele hier fänden die Diskussion INKLUSIVE erläuterungen sicherlich interessant.
    • J.oE schrieb:

Fand TI2 echt oberhammermäßig geil und so, aber was mich gestört hat waren die antworten der Spieler in den Interviews. Ist okay wenn die kein gutes English sprechen (oder sonst was) , aber man sollte doch schon ne Antwort geben können, die länger als 1 Sekunde dauert. Die "Reporter" habe echt lange Fragen gestellt und dann kommt da sowas wie "good" von dendi oder totaler müll von einem GOD aka the tiger. Das hat zu der professionellen Atmosphere einfach garnicht gepasst. Natürlich gab es hier auch Außnahmen, aber generell war es doch so oder nicht?

naja siehs mal so diese jungs werden nich wirklich oft interviewd :)

aber lieber ein wort anworten

also so mancher "fußballstar" der dan 5 sätze sagt die einfach keinen sinn machen oder irgend nen scheiß labern weil sie irgendwie nich bis 3 zählen können . . .

€: was sie auf jedenfall ändern müssen ist die länge des tuniers . . . dieses stundnelange dauerzocken wirkt sich auf die qualität aus . . .

es wäre besser vorallem wenn es dann um die preisgelder geht den spielern genügend pausen zu gönnen
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Hab doch unten noch andere Beispiel genannt und den Clash sollte man sich mal nochmal angucken, sonst kommen wieder Aussagen von wegen Dendi mit Dagger hat den Clash gewonnen.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • J.oE schrieb:

Fand TI2 echt oberhammermäßig geil und so, aber was mich gestört hat waren die antworten der Spieler in den Interviews. Ist okay wenn die kein gutes English sprechen (oder sonst was) , aber man sollte doch schon ne Antwort geben können, die länger als 1 Sekunde dauert. Die "Reporter" habe echt lange Fragen gestellt und dann kommt da sowas wie "good" von dendi oder totaler müll von einem GOD aka the tiger. Das hat zu der professionellen Atmosphere einfach garnicht gepasst. Natürlich gab es hier auch Außnahmen, aber generell war es doch so oder nicht?

Seh ich aber auch so. Ich meine, na klar war "I AM A TIGER" superlustig. Und auch Dendis getrolle war mehr oder weniger ganz amüsant. Aber für die Zuschauer, für mich, sind solche Interviews doch ultrainteressant. Endlich sieht mal man richtig die Gesichter, die Personen hinter den Nicknames, hinter den Stars. Da könnten sie sich schon ein wenig Mühe geben finde ich.
    • finds ehrlich gesagt, ganz gut, dass nicht alle so super bierernst sind. Ein gewisses Mass an Professionalität muss sein, aber übertreiben und auf "echtes" Sportniveau sinken, wo jeder einfach 2 verschiedene Antworten hat, die er dann je nachdem, ob man gewonnen oder verloren hat abspult muss man nicht :)
    • kp, aber für mich wirkts einfach sympathisch. Zeigt doch iwie, dass die Teams auch spass am ganzen haben und baut auch ne gewisse Bindung zu den Spielern auf. G ist mir mindestens 5 Stufen sympathischer.
      Gerade deshalb waren die Chinesen doch vielen so unsympathisch, weil sie wie Roboter ihr Programm runtergespult haben und man nie gemerkt hat, dass sie iwie spass hatten oder so.
    • Boa war das geil, hoffe in Zukunft gucken wir auch mal kleinere Turnier zusammen hier ;) hab auch wieder richtig lust auf dota, go ne international 3 any1?
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser