sent top/scourge btm.
Warum wurde die Windrunner nicht so oft bei TI2 gepickt...
-
-
Radiant top / Dire btm.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hier statistic bla: gosugamers.net/dota2/news/21033-heroes-of-the-international
PS: Man beachte die TL;DR version ganz untenAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
AHAHAHAA was total interessanter ist:
Boots of Travel auf Morphling, retarded!? Discuss. -
nKs \o/ schrieb:
Boots of Travel auf Morphling, retarded!?
so how fat are you again? -
Morph der von Invo geraped wird?
Fnatic ziemlich starker clan i see(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
twoplay schrieb:
nKs \o/ schrieb:
so how fat are you again?
BoT ist halt total retarded, no bogdan bullshit here,
wenn man auch schon so kein lategame sehen wird, warum 2,2 k für ein Item mit dem du afk farmen willst
PS: still got meh there puppeh -
nKs \o/ schrieb:
twoplay schrieb:
nKs \o/ schrieb:
so how fat are you again?
BoT ist halt total retarded, no bogdan bullshit here,
wenn man auch schon so kein lategame sehen wird, warum 2,2 k für ein Item mit dem du afk farmen willst
PS: still got meh there puppeh
get your facts straight! ... -
In manchen Situationen gut. Hanni hat gut gefailed damit, aber schon von Anfang an )[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Glaub Era und Hanni haben bei beiden Games gefühlt einen sinnvollen TP damit gemacht, max ...
Oh man, Ayasee macht sich total über fnatic lustig im Castund die HoN/Fnatic-Fans im twitch-chat regen sich total über ihn auf
-
Mir wurde gerade gesagt der morph wär der starcarryplayer in hon, musste gut lachen(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
NTTC schrieb:
Mir wurde gerade gesagt der morph wär der starcarryplayer in hon, musste gut lachen
In HoN kann man mit Logger's Hatchet (QuellingBlade) neben Bäume fällen (man muss nichtmal daneben stehen, ist ne Axt die fliegt) auch noch Creeps töten, quasi alle 13s oder 30s (kp was genau) nen ranged Attack für den Melee Carry
Begründung war, dass sonst ja nur ranged Carrys gepickt werden würden.... dann ist es total gerechtfertigt, dass man das Laneverhältnis zwischen melee-ranged total auf den Kopf schmeißt, total!
PS: Und Blink geht auf Pudge -
spielt Maelk noch für EG, konnte den stream leider nicht sehen....
-
Blink geht sogar auf Venge, beide total OP deswegen, wait .. what?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Ja, Maelk ist ofc dabei.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
[/spoil] -
Aro schrieb:
Blink geht sogar auf Venge, beide total OP deswegen, wait .. what?
glaub mir du willst keine venge mit dagger sehen, das macht keinen spaß. -
venge mit forcestaff ist aber ok?
-
venge ist sowieso einfach etwas weak. gibt einfach bessere Alternationen im Competive."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
eaglepower89 schrieb:
venge ist sowieso einfach etwas weak. gibt einfach bessere Alternationen im Competive.
venge ist und bleibt einer der stärksten heros im ganzen spiel, kein bisschen weak, wird nur selteneer gespielt weil die teams einfach kb drauf haben, gibt keinen grund keine venge zu spielen. -
Gibt schon Gründe, wieso sie kaum noch gepickt wird. Sie ist und bleibt dennoch der stärkste Supporter im Lategame[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil]