Warum wurde die Windrunner nicht so oft bei TI2 gepickt...

    • Hook ? Wieso ? Potm arrow geht..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Naja, ohnen irgendwas greifbares ist es vermutlich Wahrnehmung. Bei TA waren alle so ungefähr "der splash...", die Reaktion gab es früher überhaupt niemals. Bei Shackleshot jammern viele Leute aber der is so genau unter die Lupe genommen worden und es gibt soviele Begründungen dass der Spell vermutlich stimmt.

      Wenn du einfach sagst mal Clock/Puck angucken dann is es schwer. Aber grad CWs spells wurden x-mal durchgecheckt... (also den delay auf hookshot is gleich in DotA 1 zum Beispiel).
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Bei puck muss ich zustimmen, war in dota 1 viel besser, fängt bei der attack ani an, die war in dota 1 mass besser.

      Auch der orb fühlt sich langsamer an und irgendwie nicht so flüssig, kp schwer zu erklaeren.

      Lanaya muss echt mal gefixt werden, aids hero in der mitte...
    • Orb ist 100%ig exakt gleich schnell (eine der Sachen wo ich mit der Stopuhr drangesessen bin, einzige Möglichkeit wäre dass er irgendwann später langsamer wurde was ich nicht glaube), da spielt einem nur die Wahrnehmung einen Streich weil man in Dota 2 mehr sieht da dass Field of View größer ist als in DotA 1 (oder auch HoN).

      Und Puck's attack ani ist auch in DotA 1 relativ schlecht.
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    • Finde jetzt persönlich puck in Dota 2 sogar besser... jedem das seine.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Seren schrieb:

      pudge hook und potm arrow sucken auch immer noch!
      Meiner Meinung nach ist es in D2, unglaublich schwerer geworden einen arrow zu treffen. Bin zwar kein begnadeter Potm Spieler, trotzdem kam ich bei dota immer auf einen average von 55%, dagegen ist die quote jetzt sehr viel kleiner. Man sieht einfach den arrow vom weiten kommen und man hat genug zeit zu dodgen. Liegt vllt daran, dass das Projektil größter geworden ist, als auch dass die Heroes in Dota ihrgendwie breiter waren
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    • Arrow leidet in erster Linie unter dem größeren Sichtfeld imo. Ich habe außerdem das Gefühl, dass sich beim Arrow auf extrem kurze Distanz etwas (zum Nachteil der potm) geändert hat. Früher konnte man den kaum verfehlen, mittlerweile ist er sogar recht schwer zu treffen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • die collsision size vom arrow in dota 1 war einfach viel größer, hast ja selbst getroffen obwohl der arrow nen meter vorbei geflogen ist.

      beim hook ist es genau das gleiche, muss sagen es ist zwar schwerer zu treffen, hat aber vor und nachteile, man kann zb leichter an creeps vorbei/durch creeps hooken, selbe gilt für den arrow.

      ist im endeffekt nur zeitgemäß.
    • Ist Dota 2 noch zeitgemäß ?
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    • lotus :p schrieb:

      die collsision size vom arrow in dota 1 war einfach viel größer, hast ja selbst getroffen obwohl der arrow nen meter vorbei geflogen ist.

      beim hook ist es genau das gleiche, muss sagen es ist zwar schwerer zu treffen


      Sowas stimmt einfach nicht, fertig. Bei Dota 2 passierts genau so dass dich nur der rand vom arrow rasiert und er trotzdem trifft. Solche Sachen wurden von dutzenden von Leuten unabhängig von einander geprüft schon vor nem Jahr.
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    • es ist einfach so das der arrow in dota 1 nen größeren aoe hat, gleiche gilt für den hook.... oder willst du mir sagen das vor allem der hook genauso wie in dota 1 ist? niemals niemals niemals...
    • Nein, arrow/hook in Dota 1 haben keinen größeren AoE, wie gesagt alles schon vor ewig langer Zeit durchgekaut. Hook kann man canceln, keine curved hooks mehr, aber AoE ist gleich.
      (und lustigerweiße gabs beim Hook am Anfang zunächst gejammer das AoE wäre kleiner, solche Widersprüche finden sich aum laufenden Band bei den Spieler, eigentlich ganz interessant)
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