Warum wurde die Windrunner nicht so oft bei TI2 gepickt...

• Arrow trifft manchmal auch überhaupt nicht und geht komplett durch. Aber sicher auch nur Einbildung, genauso wie sich manche einbilden, dass potm kaum noch gepickt wird verglichen mit Dota1. Solche Widersprüche finden sich aum laufenden Band bei den Spieler, eigentlich ganz interessant.
    • LegorQ schrieb:

Arrow trifft manchmal auch überhaupt nicht und geht komplett durch. Aber sicher auch nur Einbildung, genauso wie sich manche einbilden, dass potm kaum noch gepickt wird verglichen mit Dota1. Solche Widersprüche finden sich aum laufenden Band bei den Spieler, eigentlich ganz interessant.

Dass die Arrows einfach durch Heroes durchgehen kann ich aber auch bestätigen...
    • Fakt ist einfach, dass einige Helden in Dota2 einfach genauer dargestellt werden, was die Hitbox angeht. In DotA gibt es einfach optisch kleinere Helden, welche aber auch eine normale Hitbox besitzen. Deshalb schaut es so aus, als würde der Arrow vorbei gehen und trotzdem treffen. Nichtdestotrotz ist die Hitbox des Arrows gleich.

Optisch gesehen ist Dota2 einfach auch viel klarer als DotA und deshalb gibt hier und da ein paar indirekte Vor und Nachteile eines Helden, welche einfach nachträglich anpassungswürdig sind und deshalb wird vermutlich Potm atm wenig gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ich erinnere mich an DotA und Arrow / Hook : Da hat der optisch nichtmal richtig den Hero berührt und wurde dennoch gestunned / gehooked ;) Ansonsten Ashe Arrow importieren )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]

• man sieht einfach, dass die Spectre in Dota2 einfach mehr Pixel besitzt als in DotA (vielleicht nicht das beste Beispiel, aber trifft halt auf einige Helden zu). Trotzdem ist die Hitbox gleich geblieben und sie ist jetzt nicht leichter hook bzw. arrowbar. Die Hitbox ist einfach jetzt genauer dargestellt und das ist auch gut so :thumbup:
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Einfach die posts von Lith-, eaglepower und infected lesen und es ist alles erklärt. Was eagle sagt zum Beispiel ist eine deutliche Verbesserung des Spieles, resultiert aber, aufgrund jahrelangem spielens, be den alteingessessenen in Problemen.

- Akkuratere, "klarere" (das ist ein tatsächlicher game-design Begriff) Models die auch mit der collision size visuell übereinstimmen. Tauren Chieftain und Pitlord zum Beispiel sind EXAKT gleich groß wie Riki oder Meepo.
      - Das Arrows weiterfliegen nachdem sie treffen ist ein visual bug der mindestens zweimal schon gefixed wurde, vielleicht ist er wieder da, ist aber schon lange her als ich es das letzte mal gesehen habe (PS: kann auch an lag/server delay liegen und nicht am visual bug)

@LegorQ: Du bist in so fern unterhaltsam weil wirklich ausnahmslos alles was ich bisher bewusst von dir gelesen habe falsch ist.
      1. PotM wird in DotA 1 gar nicht gepickt, in Dota 2 unter anderem erstmalig als support held wie Complexity sie regelmässig spielt oder sie taucht gelegentlich bei den Russen auf (traditioneller West/CIS-Held), also öfter als in DotA 1.
      2. siehe bug mit durchgehen
      3. Die genau gleiche PotM war der go-to ranged Carry von Xboct (ab und zu Drow) beim International 1 gegen andere carries alla AM (damals noch stärker als jetzt), Spectre, gelegenheits Void und Weaver.

Das größere Field of View ist der einzige port-nerf den PotM abbekommen hat.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.