Welches Bier trinkt ihr am liebste?

• Oettinger is das schlechteste was man trinken kann.

Trink Wallersteiner Classic kennt hier keiner is aus meinem Kaff (ja wir ham ne brauerei muhahah)

und sonst nur becks und warsteiner die sind noch zu gebrauchen.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Also ich trink am liebsten Diebels-Alt, Kö-pi, Veltins und Becks(obwohl ich ausm Pott komm).
    Zu Oettinger kann ich nur sagen : Wer es trinkt ist selber schuld.
    Für dieses ganze Kleinkinder Gebräu mit Bier+irgendwas hab ich nichts über und es wird von mir auch sogut wie gar nicht konsumiert.
  • Original von psyco
    Also ich trink am liebsten Diebels-Alt, Kö-pi, Veltins und Becks(obwohl ich ausm Pott komm).
    Zu Oettinger kann ich nur sagen : Wer es trinkt ist selber schuld.
    Für dieses ganze Kleinkinder Gebräu mit Bier+irgendwas hab ich nichts über und es wird von mir auch sogut wie gar nicht konsumiert.

Bier + Tequilia = Corona.
    Ich finde das schmeckt hammer :) Allerdings schweine teuer :/
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Der Wanderer
    Oettinger is das schlechteste was man trinken kann.

Trink Wallersteiner Classic kennt hier keiner is aus meinem Kaff (ja wir ham ne brauerei muhahah)

soweit ich weiß ist oettinger das meistverkaufte bier europas.....

:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Original von Der Wanderer
    Oettinger is das schlechteste was man trinken kann.

Ich wohn um die Ecke :O 20 km entfernt von dir.
    Oettinger sucks auch wenn es das meistverkaufte Bier Eurpoas ist ... (wobei ich mir da nicht sicher bin Oettinger ist auf alle Fälle unter den Top3 )

• ganz normales, mexikanisches bier, in der tat. Das aus irgend einem grund nen furchtbaren "szene-ruf" hat und sauteuer is und scheisse schmeckt... sachen die kein mensch braucht mMn

du meinst desperados (gibt auch abklatsche davon wie "bandidos"). Und das kann man tatsächlich trinken, auch wenns ebenfalls schweineteuer is :)

• Gibts von Corona nicht 2 Sorten ? oO. Wenn nein habe ich mich geirrt big sry

• Original von Affenkoenig

du meinst desperados (gibt auch abklatsche davon wie "bandidos"). Und das kann man tatsächlich trinken, auch wenns ebenfalls schweineteuer is :)

Ist das jetzt dein Ernst? Wenn du Desperados lecker findest - Bitte!
    Aber das schreibst du bitte nicht in einem Bier-Thread.

Abgesehen davon, dass auf den Hopfen gelich mal komplett verzichtet wurde und stattdessen ausschließlich auf Hopfenextrakt zurückgegriffen wurde sind noch andere fragwürdige Zutaten in dieser Plörre vorhanden, welche den Bierstatus uneingeschränkt zunichte machen.
    • Mais
    • Glucosesirup
    • Zucker
    • Tequila-Aroma (wozu denn auch echten Tequila?)
    • Etherische Öle
    • Pflanzenextrakte
    • Säurungsmittel
    • Zitronensäure E330
    • Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure E300

Gebraut nach dem Haribo Reinheitsgebot...

Alle regen sich über die Ami-Plörre auf, aber das ziehen die sich rein?
    Das Problem ist, dass es weder nach Bier, noch nach dem hoch angepriesenen Tequila schmeckt. Dafür wie light Barley- and Malt flavored Limo!

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Soll ja nicht heißen, dass ich mir da jeden Tag 2 Kästen reinpfeif... schon klar dass ich generell lieber heimisches bier trinke, das einfach immer gut schmeckt. Und wenn mir desperados nunmal nicht sooo schlecht schmeckt, dann is das mein ding...

Kann mich noch recht genau entsinnen, dass du einige posts weiter oben dich für "Becks" als noch durchgehendes Großbrauereierzeugnis eingesetzt hast. Und jetzt könnt ich auch kommen mit: Ist das dein ernst ? Wenn du Becks lecker findest - bitte... tu ich aber nicht weil es mir egal sein kann wie becks anderen schmeckt... ich find es schmeckt erbärmlich und daran lässt sich auch kaum was ändern..

nix für ungut und diesem sinne :prost

• Ich will ja nichts sagen aber 1. Bier thread und 2. Das ist der widerlichste Vodka den es gibt da schmeckt halt echt der gorbatschow und der puschkin noch besser und die sind schon widerlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

• wir haben ca. 15 sorten vodka ausprobiert, das ist bisher das beste... (und nicht von preis/leistungs verhältnis, sondern von dem geschmack her)

Absolut ist auch gut... aber bissl teuer.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Also mir schmeckt der Moskovskaya mal gar nicht ;). Und ja Absolut ownt einfach aber der ist echt Teuer :/

• Original von Sleepysimon
    Also mir schmeckt der Moskovskaya mal gar nicht ;). Und ja Absolut ownt einfach aber der ist echt Teuer :/

wenn ich ne flasche autreiben kann, bring ich dir eine mit :P
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.